Beiträge von Likedeel

    wie immer pflichte ich Dir bei und ergänze noch: vergesst nicht an Karfreitag zu tanzen oder das Leben des Brian zu schauen und damit die Kirche zu ärgern und diese antiken Regelungen zu torpedieren..

    Vago fährt den Wagen und seine Laune steigt, is immerhin ein schönes Fleckchen Erde hier und aktuell ist auch nicht allzu viel anderes zu tun.


    "Primera, wo sollen wir dich rauslassen?" fragt er kurz undredet dann gleich weiter.

    "Wir bleiben dabei: nicht alle auf Schlag ankommen. ich werde kurz vor der Bar 2 mal halten, Sizzle, Pipa & Jolly den Vorsprung geben. Ich komme dann nach und hole das Paket ab, Pipa bezahlt unseren Informanten auf dem Klo. Arthur bleibt draußen und hält uns die Vordertür frei, Sizzle passt auf die Rückseite auf. Unauffällige und nur leichte Bewaffnung, wir sind erst einmal nur auf Aufklärungsmodus. Das Signal für Ärger ist "Miami Milk Shake" oder ein zweifaches Niesen, alles klar mes compadres?"


    Er dreht sich noch einmal kurz in den hinteren Teil des Wagens um und schaut die hinter ihnen sitzenden kurz an und nickt Arthur zu,


    "Ich komme rein, sobald wir schier sind und unser Informant sich auf den Weg aufs Klo macht. Arthur hat für den Rükzug das Sagen, vorher ist möglichst Funkstille, ich bekomme nur ein "ping" wenn ich ich in die Bar kommen soll. Bleibt unauffällig.

    Talibii zuckt mit den Schultern, ist aber offensichtlich nicht begeistert. "Dann eben direkt raus - keine AHnung was das ausmacht wenn wir den Kram hierlassen, da wir nicht wissen was für ein Haufen Schieße hier läuft."

    Dann schaut sie sich Kitty an "Die Dinger ziehe ich nicht an, eher lasse ich mich über den Haufen ballern."

    Vago nickt und nimmt den Schlüssel entgegen. "Heil und unversehrt zurück, kein Problem."

    Der Rest vom Gespräch interessiert ihn aktuell nicht besonders, er hat einen Auftrag und rumbödeln kann man auch noch wenn alles erledigt ist und die Karre wieder abgegeben wurde.


    Er schaut den Rest an "Ich hol den Wagen, bin gleich wieder da." und macht sich zur besagten Garage auf.


    Dort angekommen entriegelt er den Wagen, stellt sich den Sitz ein und Fährt den Wagen vor.

    Vago atmet innerlich auf, als die richtige Losung bestätigt wird und lässt Mantara kurz das Geplänkel.


    Nachdem Sie die Gesprächsführung übergbit, nickt er kurz.

    "Danke, ja für uns geht es einmal in die Stadt und kurz darauf wieder zurück. Dafür benötigen wir einmal ein Gefährt, in dem alle..." er deutet in Richtung Arthur "...Platz finden, fahren können wir selbst, Du solltest den Wagen noch heute wieder bekommen."


    Er schaut sich um um prüft die Umgebung. "Wir sind derzeit ein bisschen extra vorsichtig, daher auch die "Reaktion eben", wir erwarten aber keine Komplikationen."

    Talibii schaut sich um, greift sich eine Pistole und 2 Ladestreifen und macht sich mit dem Sicherungs- und Lademechnismus der Waffe vertraut. Das bereits erbeutete Messer steckt sie weg.

    "Wir sollten unsere Sachen holen und dann raus hier."


    Sie wendet sich an Molly "Was weißt du?"

    Leicht genervt rollt Khayla mit den Augen.

    "Könnt ihr das Gefauche mal bleiben lassen, zum kaffiq. Wir sollten froh sein alle am Leben zu sein und, dass alle wohlauf sind. Spart euch das Gefauche für den Augenblick wo wir hier raus und in ghewohnter Umgebung das Ganze bei einem Tee besprechen können. Dann könnt ihr euch soviel anflaumen wie ihr wollt."

    Das musste einmal aus ihrem System raus, die Anspannung und diese völlig bizarre Umgebung und die völlig rätselhaften Umstände sind nichts für ihr Nervenkostüm, stressige Situationen deren Kausalität herleitbar ist - ddafür ist sie gemacht - "Mystical N+++ Wonderland" ist nichts für sie.


    "Wir sollten unsere Sachen noch irgendwie wieder bekommen bevor wir abhauen und bis dahin dort drinnen..." sie zeigt auf die Waffenkammer "...improvisierte Ausrüstung nutzen, auch wenn ich keine Ahnung habe wie dieses Uralt-Zeugs zu bedienen ist."

    Die Situation wird nicht weniger fassbarer für Khayla, Frankie sagt was sie denkt, gleichwohl sind auch sie rausgekommen.

    "Was ist Dir passiert Molly." frgat sie dann kurz in der Hoffnung, dass eine gute Erklärung folgt und den Gedanken Hier ist nichts wie es sein sollte etwas beruhigt.

    Als Mantara sich einschaltet entspannt sich Vago etwas und steckt die Pistole unauffällig weg. Er reiht sich in den Tross ganz am Ende ein und gibt der Nachhut Rückmeldung <<Aufschließen, Entwarnung, kommt her und dann sehen wir weiter>> .

    Dann beginnt er sich eine Zigarette zu drehen und wartet ab bis der Rest kommt.


    Da Warrant nun identifiziert ist, und das procedere weitergehen kann, beschließt er seinen Satz zur Erkennung aufzusagen


    "Alles gut, wir sind etwas irritiert gewesen, wegen den Schüssen." Er fixiert den Ork, so dass dieser seine Aufmerksamkeit auf ihn richtet.

    "Der Weihnachtsmann ist heute früh dran...." sagt er dann.

    Taslibii fällt die Kinnlade runter, als sie Molly erblickt "bihaqi aljahim.... (was zum Teufel...) stammelt sie und merkt wie ihr Herz einen Sprung macht. "Wie kann das sein, woher...." sie stockt, nicht wirklich sicher was sie davon halten soll, hält sie inne. Wie konnte Sie entkommen? HAtte auch sie "Hilfe", war sie sogar vielleicht die Hilfe? Dutzende Fragen schießen ihr in den Kopf, doch dann besinnt sie sich wo sie sich derzeit befinden: in einer immern och gefährlichen Situation.

    Ergänzung zum 15. Oktober auf Silvers Post:


    Petra beantwortet die Fragen von Silver mit einem Schulterzucken:

    "Wir spielen fair aber in freien Regeln. Sol heißen: nutze deine Kräfte also mit Maß und unter der Grundidee, dass wir "sauber" gewinnen wollen: Soll heißen: kein "Mindfuck" und keine "Decoy-Illusionen" - das wäre mir wichtig. Entscheide im Zweifelsfall also selbst."


    Tanja antwortet direkt dannach

    "Petra und ich haben ein bisschen Erfahrung in der Banger und Scout-Position."

    Hamburg, Mittwoch den 17. Oktober 2080 - 13:00 Uhr mittags

    Lufttemperatur: 2 Grad Celsius,

    Wassertemperatur: du willst immern noch nicht ins Wasser, Chummer!

    Wind: Windstärke 2, in Böen 4 - ein windstilles Hamburg

    Allgemeine Wetterlage: es regnet schon länger nicht mehr, wurde dadurch aber auich kälter


    5 Stunden bis Spielbeginn - Auf dem Weg nach Harburg zum Spielfeld "Stalingrad":


    Piet sitzt zusammen mit den beiden Schwestern Tanja und Petra im Inneren eines Van samt "Kommandozentrale" im hinteren Teil. Ihnen folgen 3 weitere LKWs mit Equipment und notwendigen Utensilien für das Spiel und die damit verbundene Übertragung.


    "... Nein, ich habe nicht die Zeit für Plan B, es bleibt dabei: die "eiserne Reserve" für Munition werden wir anzapfen, das ist am verlässlichsten. Ich will dass die Munition in 45 am Platz ist....Gut: ich verlass mich auf dich. Tschüss." Piet beendet sein Telefonat und scheint sich in seiner AR-Peripherie kurz Notizen zu machen. Dann wendet er sich an die beiden Schwestern.

    "Okay das ist der Stand: wir haben alles für die Vorbereitung des Spielfelds und die Übertragung dabei. Für beide Teams ist die Spielausrüstung in geeigneten Größen vorhanden und ich habe ein Team-TAC-System aufgetrieben, dass euch helfen sollte, euch während des Spiels auzutauschen."


    Er prüft erneut seine AR-Sicht und fährt fort. "Unsere Amerikaner haben ihre Ausrüstung per Express erhalten. Ich habe mir außerdem die Freiheit genommen und ein bisschewn was an Waffen und Ausrüstung als Ersatz mit für uns einzupacken. Das Roster steht." Er macht ein AR-Fenster auf und lässt dies auf einem Bildschirm anzeigen, dass dan auch im Team-Channel auftaucht.


    <<Das Roster steht:;

    1. Medic - Silver
    2. Stürmer - Djubtie (altes Teammitglied von Zecke)
    3. Schütze - Mikhail
    4. Heavy 1 - Arthur
    5. Heavy 2 - Pocket (Likedeeler Mad Aces)
    6. Banger 1 - der böse Arne (altes Teammitglied von Zecke)
    7. Banger 2 - Mc Steelfuck
    8. Banger 3 - Tanja
    9. Banger 4 - Wrx (Sisterhood)
    10. Scout 1 - Flash
    11. Scout 2 - Molly
    12. Scout 3 - Petra
    13. Scout 4 - Biam

    >>



    Er ergänzt: <<Das wäre unser Roster, wir haben noch 2 Ersatzspieler der Mad Aces, allerdings ist zuviel Beteiligung der Likedeeler sicher nicht zu empfehlen - beide sind neu und den Vory dann hoffentlich noch nicht allzu bekannt und zur Not auch noch Zecke, wobei wir alle wissen, dass dies schon ein echter Strohhalm wäre. >> er grinst die beiden Schwester an.


    Tanja studiert die Liste kurz. "Ein Frauenpower-Roster - gefällt mir, ich hoffe das wir dadurch unterschätzt werden - das wird dann hoffentlich am Anfang etwas Vorteil bringen."



    Auch Petra nickt und öffnet den Team-Channel


    << In diesem Roster wird Mikhail dann der Standard-Ballträger sein und muss sich dann mit dem Brecher durchschlagen und bewegen. Wir werden dann scouten und ihm die Torzone servieren. Medic und Stürmer sollten flexibel und situativ agieren. Also ganz konkret habe ich für uns folgenden Vorschlag.


    Defense: Pocket, Arne und Wrx an unserem Tor, Molly vorgelagert als Alarmposten. Wenn der Ball der Gegner tot ist, rückt ihr nach

    Offense: Mikhail, Arthur, MC Steelfuck und Tanja tragen den Ball voran und brechen durch deren Defense, Flash scoutet und lenkt ab.

    FreeAgents: Biam und ich, sowie Djubtie und Silver nach Situationen - per default ist der Medic zwischen Defense und Offense, der Stürmer vor ihr. Biam und ich gehen mit der Offense los und sehen zu deren Ballträger zu entdecken, dann helfen wir der Defense beim Festsetzen und Flankieren. Djubitie und Flash helfen der Offense beim Force Push - also dem Erzwingen der Überzahl. Flash ist Ersatz-Ballträgerin, da sie die meiste Erfahrung zu haben scheint.

    << Die Calls machen: Scouts: Flash, Banger: MC Steelfuck, Offense Mikhail, Defense: Pocket, Free Agents: Petra>>


    Piet und Tanja nicken und Petra lächelt.

    << An unsere erfahrenen Spieler: Haben wir etwas vergessen oder habt ihr alle noch Anmerklungen? >> schickt sie dann nach << Die Calls machen: Scouts: Flash, Banger: MC Steelfuck, Offense Mikhail, Defense: Pocket, Free Agents: Petra>>