Beiträge von Likedeel

    Hallo... eine viel zu späte Rückmeldung: i Moment viel um die Ohren, aber ich habe glaube ich eine Idee, die ich in der kommenden Woche mal zum Besten geben werde. Stay tuned and sorry for delay

    Arthur und Vago:


    Freundlich winkt Vago ab.

    "Wir suchen keinen Ärger und werden uns benehmen, versprochen. Außerdem muss ich heute Abend noch zurück aufs Schiff und da müssen wir nüchtern sein, es wird also kein großes Gelage geben."


    Er bleibt noch einen Moment stehen und winkt dem wegfahrenden Polizisten kurz noch hinterher. Als dieser weg ist, dreht er sich zu Arthur um.

    "Meine Fresse, das isses dann hoffentlich mit Aufregung für den heutigen Tag, neugierige Gesetzeshüter sind dann hoffentlich das Schlimmste was uns heute begegnet. Ich schau auf den Vordereingang und frag wie weit der Rest ist."


    Vago bewegt sich zur Ecke vor und raucht die letzten Züge des Zigarillos und schaut unauffällig in Richtung des Kneipeneingangs.

    Dann aktiviert er den Team-Kanal. <<Wir sind auf Position, passt auf hier schwirren neugierige Dorfpolisiten durch die Gegend. Wie ist euer Status?>>

    Arthur und Vago:


    Vago stellt sich neben den Polizisten und schmaucht zusammen mit diesem - ganz locker und völlig unverfänglich.

    "Ich mag es, dass auf einer Insel jeder jeden kennt, das gibt Sicherheit. Meine Schwester ist Tianna, sie wohnt außerhalb zusammen mit ihrem Mann Warren." sagt er beiläufig. Dabei hofft er, dass die beiden bei einer Nachfrag schnell genug schalten und die Story dann bestätigen.

    "Als Seemann bin ich immer mal wieder in der Gegend und versuche dann auch der Familie zu helfen. Also verstehen Sie mich nicht falsch, nicht helfen zu müssen und einen freien Tag zu genießen, wäre natürlich besser, aber manchmal muss man eben ran."


    Ein kurzer Blick in Richtung Arthur wird so unauffällig wie möglich gemacht.
    "Ist heute viel los oder haben sie eine ruhige Schicht?" versucht er das Thema etwas abzulenken "Wie ist es als Polizist auf so einer schönen Insel? Hier müsste die Welt doch noch einigermaßen okay seinn, oder?"


    Vago bleibt ansonsten weiterhin wachsam und schau sich einigermaßen unauffällig immer mal in alle Richtungen um.

    Arthur und Vago:


    Als das Polizieiauto hält und die Polizisten darin Vago ansprechen, drückt Vago die gedrehte Zigarette mit seinem Schuhabsatz aus und setzt ein freundliches Gesicht auf. Blitzschnell legt er sich eine kleine Geschichte zurecht.

    Er achtet darauf weiterhin das Hauptaugenmerk der Unterhaltung zu bleiben und seine Geschichte ist so dicht an der Wahrheit wie vertretbar, so dass er bei Nachfragen nicht in Verstrickungen gerät.


    "Hola, mes amigos..... Nein ich bin öfter hier, ich helfe heute aus. Eigentlich hätten wir frei, unser Schiff ist derzeit mit "Science" ...wie sagt mann Wissenschaft... beschäftigt und liegt vor Anker. Wir sind einfache Matrosern, die das Schiff am Laufen halten und wir würden "die Messungen" stören haben sie gesagt und uns Landgang gegeben. Zu meinem Pech ist mein Schwager heute krank geworden - er sollte den Wagen beladen und hat mich gebeten seinen Job zu übernehmen, damit er ihn nicht verliert und meine Schwester sich um die Zwillige kümmern kann. Familia.... was soll ich sagen, ich würde jetzt gerne eine Cerveza trinken, aber Familia geht vor, sie wissen wie das ist. Ich kann meine Schwester nicht hängen lassen und auch nicht meinen nichtsnutzugen Schwager, also helfe ich nun beim Laden. "


    Vago kommt beim Erklären dem Auto näher und zieht langsam und bedächtigt eine Schachtel mit Zigarillos aus seiner Overall-Tasche.

    "Für das Lächeln meiner Schwester und der Zwillige tue ich fast alles." sagt er entwaffnend, zündet sich eine an und bietet dem Polizisten ebenfalls eine an.

    "Nun warten wir auf die Lebensmittel, allerdings verspätet sich alles und deswegen haben wir beschlossen hier im Schatten und in der Kneipe dort..." er zeigt in Richtung der Bar "wenigstens etwas vom Landgang zu genießen..."

    Kann ich gut nachvollziehen. Frankies Reaktion ist nachvollziehbar und mein Post wollte dich als Spieler nicht abwürgen, sondern deinen Char situativ so wie ich meinen ausgelegt habe challengen. Ich glaube die Paranoia ist Frankies Ausdruck mit dieser absurden Situation klarzukommen, Khalyas Ausbruch ist ihre Reaktion darauf....


    Alo: alles cool

    Und: Blut für den Blutgott - Schädel für seinen Thron! 😈

    "Es reicht!...." Khayla platzt der Kragen, die Situation überspannt ihre Nerven - sie will hier einfach noch raus, diese ganze Geschichte hat von Anfang an keinen Sinn gemacht und nun hängt sich Frankie an einem von 1000 fragwürdigen Aspekten auf.

    "Diese ganze Shitshow macht keinen SInn ,seit wir hier reingeraten, gab es 100 Dinge, die keinen Sinn gemacht haben. Wir haben all diese 100 Dinge schon nicht hinterfragt und versucht gemeinsam zu überleben und gemeinsam hier wieder rauszukommen. Wir sollten bei dieser Taktik bleiben!"


    Sie funkelt Molly und Frankie direkt an

    "Ich habe nicht die leiseste Ahnung - immer noch nicht - in was wir hier reingeraten sind: ein Riss in der Realität, Magie, ein böser Streich - Allah, der sich die bösartigste aller Prüfungen ausgedacht hat - wer kann das schon sagen? Ich nicht - und hier von euch auch keiner! Deshalb macht es auch keinen Sinn mehr nach Logikfehler und Merkwürdigkeiten zu schauen - DENN DIESES GANZE SCHEISS DING IST MERKWÜRDIG!"


    Sie hält kurz inne, ihr Blick bleibt aber beständig

    "Ich weiß nicht wie wir hier rauskommen aber wir sollten das gemeinsam machen, denn wir sind das Einzige auf das ich mich hier derzeit verlassen möchte - deshalb bitte ich euch: reisst euch beide zusammen, steht füreinander ein und lasst uns endlich versuchen hier raus zu kommen, denn ich schwöre euch beim Allmächtigen, dass ich kurz davor bin ein Blutbad im Dritten Reich in Erwägung zu ziehen, um diese Höllentortur zu beenden. Und deshalb fangt jetzt nicht an, dass einzige an was ich mich als Halt meiner geistigen Gesundheit glauben lässt noch kaputt zu zicken. Wenn wir hier wieder draußen sind, könnt ihr euch so wenig wie euch irgendwie möglich trauen oder mögen , euch prügeln oder die Scheiße aus dem Hirn schlagen - oder in die Kiste springen, das ist mir alles egal. Aber hier und jetzt: helft mir und helft uns - gemeinsam!"

    Arthur und Vago:


    Bevor Pipa aussteigt, drückt Vago ihm den Credstick in die Hand und nickt ihm zu "Haltet euch an den Plan und lasst uns das easy über die Bühne bringen." sagt er zu den beiden Orks, "Das ist unsere Chance der Crew endgültig zu beweisen, dass wir vertrauenswürdig sind. Miami und die Nummer auf See waren Notsituationen, jetzt können wir zeigen, dass wir unter "normalen Umständen" die Richtigen sind. Wenn was ist, gebt Bescheid." Er nickt Jolly noch einmal zu, dann dreht er sich zurück um, nickt auch Sizzle noch einmal zu und fährt an.


    Den Rest der Fahrt ist er ruhig, er konzentriert sich und geht alles durch, beginnt die Umgebung zu analysieren: Der Kirchturm, die Shops, die Passanten. Er saugt jedes Detail ein und versucht es in das große Bild einzufügen. "Wirf mal einen genaueren Blick auf den Kirchturm. Letztes Mal hat uns ein Scharfschütze an den Eiern gehabt." sagt er kurz nach hinten zu Arthur gerichtet, dann fährt er auf den Platz mit dem benannten Treffpunkt.


    Vago hält den Wagen am Anfang des Platzes kurz an und schaut nach einer geigneten Parkmöglichkeit. Er Beschließt dann in einer der Seitengassen mit Sichtschutz zur Kirtche zu parken und wendet den Wagen so, dass dieser gleich in der richtigen Richtung für eine schnelle Abfahrt steht. Dann stellt er den Wagen ab und legt die Schlüssel unter die Fussmatte. "Die Schlüssel bleiben im Wagen, falls jemand anderes .... zur Sicherheit." Dann nimmt er seine schwere Pistole aus dem Holstem am Rücken, prüft das Magazin und lädt die Waffe durch, sichert sie und steckt sie wieder weg.


    "Okay wir warten bis alle auf Position sind, dann geh ich rein. Alles klar soweit mein Großer?" fragt er an den Minotauren gerichtet und beginnt sich eine Zigarette zu drehen.

    Derek nimmt die Zigarette dankend an und entzündet diese und reicht Iwan sein Feuer.

    "Also wenn du mir einen Augenblick Zeit mit allen Zugängen verschaffen kannst und mir den Rücken freihälst, während ich die Liegplätze durchstöbere, kommen wir wahrscheinlich recht schnell an den Liegeplatz - sofern dieser hier offiziell angemeldet ist." sagt er und deutet auf seine Tasche. "Alles an "Sesam öffne nicht- Equipment" isat dabei" sagt er und nimmt einen Zug von der Zigarette.


    "Die andere Variante ist zu Fuss durch den Hafen tingeln und auf gut Glück hoffen. Wir müssen so oder so noch lokale Währung wechseln, ohne können wir hier nicht eine Bestechung auszahlen, hier zählt nur lokal und cash." sagt er und wechselt dann auf Russisch.

    "Auf jeden Fall sollten wir auch etwas Wasser mitnehmen, das Wetter hier macht mich fertig."

    Nachdem Vago den Zusammenstoß gerade so verhindern konnte, folgt eine Fluchtirade bei der den im Wagen anwesenden Personen ein halbes Dutzend neuer und sehr vulgärer Schimpfwörter bekannt wird, dessen Inhalt sich meist auf nicht denkbare körperliche Verpaarungen bezieht.

    Könnte der Zwerg elektrisch geladen aufleuchten, täte er das in diesem Moment, dann beruhigt er sich aber wieder etwas und konzentriert sich weiter aufs Fahren.

    Insgeheim beschließt er zur nächsten Gelegenehit mal etwas von dem Können das er am Steuer eines Bootes hat, auch auf der Straße zu erlernen, um souveräner mit einer solchen Situation umgehen zu können.


    Ab einem Kilometer vorm Endziel verlangsamt er die Fahrt und sucht einen Kiosk, eine Tankstelle oder einen kleinen Straßenshop, an dem er zur Tarnung kurz halten kann, um Sizzl, Benito, Jolly und Pipa rauszulassen.

    "Wir sind gleich da, macht euch bereit." sagt er immer noch etwas zischend.

    wie immer pflichte ich Dir bei und ergänze noch: vergesst nicht an Karfreitag zu tanzen oder das Leben des Brian zu schauen und damit die Kirche zu ärgern und diese antiken Regelungen zu torpedieren..