Beiträge von Likedeel

    Ergänzung zum 15. Oktober auf Silvers Post:


    Petra beantwortet die Fragen von Silver mit einem Schulterzucken:

    "Wir spielen fair aber in freien Regeln. Sol heißen: nutze deine Kräfte also mit Maß und unter der Grundidee, dass wir "sauber" gewinnen wollen: Soll heißen: kein "Mindfuck" und keine "Decoy-Illusionen" - das wäre mir wichtig. Entscheide im Zweifelsfall also selbst."


    Tanja antwortet direkt dannach

    "Petra und ich haben ein bisschen Erfahrung in der Banger und Scout-Position."

    Hamburg, Mittwoch den 17. Oktober 2080 - 13:00 Uhr mittags

    Lufttemperatur: 2 Grad Celsius,

    Wassertemperatur: du willst immern noch nicht ins Wasser, Chummer!

    Wind: Windstärke 2, in Böen 4 - ein windstilles Hamburg

    Allgemeine Wetterlage: es regnet schon länger nicht mehr, wurde dadurch aber auich kälter


    5 Stunden bis Spielbeginn - Auf dem Weg nach Harburg zum Spielfeld "Stalingrad":


    Piet sitzt zusammen mit den beiden Schwestern Tanja und Petra im Inneren eines Van samt "Kommandozentrale" im hinteren Teil. Ihnen folgen 3 weitere LKWs mit Equipment und notwendigen Utensilien für das Spiel und die damit verbundene Übertragung.


    "... Nein, ich habe nicht die Zeit für Plan B, es bleibt dabei: die "eiserne Reserve" für Munition werden wir anzapfen, das ist am verlässlichsten. Ich will dass die Munition in 45 am Platz ist....Gut: ich verlass mich auf dich. Tschüss." Piet beendet sein Telefonat und scheint sich in seiner AR-Peripherie kurz Notizen zu machen. Dann wendet er sich an die beiden Schwestern.

    "Okay das ist der Stand: wir haben alles für die Vorbereitung des Spielfelds und die Übertragung dabei. Für beide Teams ist die Spielausrüstung in geeigneten Größen vorhanden und ich habe ein Team-TAC-System aufgetrieben, dass euch helfen sollte, euch während des Spiels auzutauschen."


    Er prüft erneut seine AR-Sicht und fährt fort. "Unsere Amerikaner haben ihre Ausrüstung per Express erhalten. Ich habe mir außerdem die Freiheit genommen und ein bisschewn was an Waffen und Ausrüstung als Ersatz mit für uns einzupacken. Das Roster steht." Er macht ein AR-Fenster auf und lässt dies auf einem Bildschirm anzeigen, dass dan auch im Team-Channel auftaucht.


    <<Das Roster steht:;

    1. Medic - Silver
    2. Stürmer - Djubtie (altes Teammitglied von Zecke)
    3. Schütze - Mikhail
    4. Heavy 1 - Arthur
    5. Heavy 2 - Pocket (Likedeeler Mad Aces)
    6. Banger 1 - der böse Arne (altes Teammitglied von Zecke)
    7. Banger 2 - Mc Steelfuck
    8. Banger 3 - Tanja
    9. Banger 4 - Wrx (Sisterhood)
    10. Scout 1 - Flash
    11. Scout 2 - Molly
    12. Scout 3 - Petra
    13. Scout 4 - Biam

    >>



    Er ergänzt: <<Das wäre unser Roster, wir haben noch 2 Ersatzspieler der Mad Aces, allerdings ist zuviel Beteiligung der Likedeeler sicher nicht zu empfehlen - beide sind neu und den Vory dann hoffentlich noch nicht allzu bekannt und zur Not auch noch Zecke, wobei wir alle wissen, dass dies schon ein echter Strohhalm wäre. >> er grinst die beiden Schwester an.


    Tanja studiert die Liste kurz. "Ein Frauenpower-Roster - gefällt mir, ich hoffe das wir dadurch unterschätzt werden - das wird dann hoffentlich am Anfang etwas Vorteil bringen."



    Auch Petra nickt und öffnet den Team-Channel


    << In diesem Roster wird Mikhail dann der Standard-Ballträger sein und muss sich dann mit dem Brecher durchschlagen und bewegen. Wir werden dann scouten und ihm die Torzone servieren. Medic und Stürmer sollten flexibel und situativ agieren. Also ganz konkret habe ich für uns folgenden Vorschlag.


    Defense: Pocket, Arne und Wrx an unserem Tor, Molly vorgelagert als Alarmposten. Wenn der Ball der Gegner tot ist, rückt ihr nach

    Offense: Mikhail, Arthur, MC Steelfuck und Tanja tragen den Ball voran und brechen durch deren Defense, Flash scoutet und lenkt ab.

    FreeAgents: Biam und ich, sowie Djubtie und Silver nach Situationen - per default ist der Medic zwischen Defense und Offense, der Stürmer vor ihr. Biam und ich gehen mit der Offense los und sehen zu deren Ballträger zu entdecken, dann helfen wir der Defense beim Festsetzen und Flankieren. Djubitie und Flash helfen der Offense beim Force Push - also dem Erzwingen der Überzahl. Flash ist Ersatz-Ballträgerin, da sie die meiste Erfahrung zu haben scheint.

    << Die Calls machen: Scouts: Flash, Banger: MC Steelfuck, Offense Mikhail, Defense: Pocket, Free Agents: Petra>>


    Piet und Tanja nicken und Petra lächelt.

    << An unsere erfahrenen Spieler: Haben wir etwas vergessen oder habt ihr alle noch Anmerklungen? >> schickt sie dann nach << Die Calls machen: Scouts: Flash, Banger: MC Steelfuck, Offense Mikhail, Defense: Pocket, Free Agents: Petra>>

    Während Derek seine Sachen zusammenpackt, hält er noch einmal inne. "Iwan vielleicht sollten wir doch versuchen uns Zugang zu einer Hafeneisterei zu verschaffen, ich glaube wir sind schneller die richtigen Liegestelle zu finden und von dort dann anzusetzen, anstatt auch noch lange nach dem Liegeplatz suchen zu müssen, was meinst Du?"

    Iwan_Korshunov : ich war dir noch die Antwort schuldig - ihr habt ingame zu zeitliche optionen: 1. vor dem Spieltag in der Klause oder einem Ort, der für dich irgendwie von Bedeutung ist. oder 2. am Spieltag auf dem Weg zum Spielfeld oder im "Teamraum" also dem Teambereich unmittelbar am Speilfeld

    In der Dunkelheit sieht Khayla gut, sowohl ihr Cyberauge, als auch ihre natürliche Sicht als Orkin erlauben es ihr die Szenerie wahrzunehmen. Deshalb bemerkt sie diese kleie Veränderung in Kittys Haltung und auch das leichte Glühen der Fäuste sind ein Anzeichen dafür, dass Kitty losschlagen wird. Deshalb wappnet auch sie sich und packt ihr Messer fester.

    Der Austausch in Krieger-Vaccine hat gerade angefangen sicher mehr als Team zu fühlen, schade aber nachvollziehbar.


    Dann bleibt nur noch: "Ein Hoch auf unseren Busfahrer, Busfahrer,..." anzustimmen und Dir gutes Sortieren zu wünschen! :)

    "Deine Vorschläge und Überlegungen klingen richtig, lass uns die beiden Abschnitte zuerst abklappern." sagt Derek und beginnt seine Sachen zu packen: Das neue Deck, samt der Elektroniktasche und eine Pistole samt Holster.

    Auch Vago gibt die Verstohlenheit auf, verdeckt seine Pistole aber hintwr dem Rücken.

    Die Situation ist nicht wie erwartet, daher ist er sich unschlüssig die Erkennungsphrase hier aufzusagen.


    "Hola. Wie mein Partner..." er nickt in Richtung Arthur "... bereits sagt, sind wir nur etwas besorgt gewesen, als wir Schüsse hörten. Sie sind hier am Tontauben schießen?" fragt er im Versuch nicht zu forsch zu klingen.


    Weiterhin beobachtet er wachsam die Umgebung.

    ich warte zusätzlich auch noch auf Rückmeldung. Nicht das ich da irgend etwas sprenge....

    Dein Postvorschlag ist okay, passt tatsächlich ganz gut. Ich hab eine Idee wie es weitergeht muss die in einer ruhigen MInuten nur noch runterschreiben - es geht bald weiter, dann auch etwas flüssiger von meiner Seite.

    Vago schleicht weiter und versucht sich so lautlos wie nur irgendwie möglich am BLattwerk vorbei zu drücken. Als Sizzles Markierung eintrifft bestätigt er per Augenzwinkern kurz und zieht seine Pistole. Den Blick ins Haus kann er vergessen, so dass er sich weiter um das Haus herum bewegt und so eine günstigere Position zu bekommen


    <<Bleib auf Position und bring dich in Stellung, Arthur du gibst Kontakt, pass aber auf dich auf, keine Bleivergiftung. Wenn Sie abgelenkt ist, komm ich von hinten und wir versuchen die Chicca so in Schach zu halten>>

    Als Khayla das Waffenlager Identifiziert, wird ihre Laune besser. Aufgeregt zeigt sie den anderen und bedeutet ihnen dort reinzugehen. "Endlich ist das Glück mal auf unserer Seite..." sagt sie und ist auch schon auf dem Weg einzutreten....

    Ich hatte 2 Taschen mit Klamotten, meiner Hardware-Knack-Equipment und einer Schroitflinte, ein bisschen Munition und ein paar Blendgranaten - das Standard Einsatz-Gear meines Chars, beschrieben wie im Dossier.

    Vago rührt sich und nickt Pipa zu, als dieser ihm Infos weiter gibt.

    Langsam steht er auf und schaut sich nochmals um.


    "Pipa du behälst das Ganze astral im Blick, Jolly deckt weiterhin nach hinten ab. Sizzle und ich decken Arthur nach vorne ab. Sizzle schleich dich zum Wagen vor und check den. Sieh zu, dass keiner abhauen kann. Ich deck Arthur von der anderen Seite und schleiche mich um die andere Ecke des Hauses. Wenn irgendjemand irgendetweas oder jemanden sieht, sofort markieren und dann abwarten, wir starten hier keine Ballerei, es sei denn das Ganze muss aus Selbstverteidigung sein und selbst dann gilt: erstmal in Deckung und ie Lage checken."