Beiträge von Alrician

    << Ich fürchte...>> presst Porterhouse hektisch heraus während er in der AR wild herumgestikuliert. <<...die Endotoxine der Infektion lassen sie gerade anaphylaktisch reagieren, ich muss... verdammte Pumpe!>> der Rest des Fluches geht im Kampfgetümmel unter.

    Zum dem BWL-Kram mit Break-Even-Point und so. Mein Char hat den Kram ja studiert, aber ich nicht. ;)


    Kann mir da mal jemand die Essenz rausziehen, damit Highland klugscheißen kann, bitte?

    Highland nickt aufmerksam während in seinem Inneren irgendwas Das ist eine Nummer zu groß für dich, Chummer! schreit.


    "Dieser Baron.. gibt es ein Statement der adligen Elfennationen was diesen Titel angeht? Ich kann mir vorstellen, dass es dort niemand mag, wenn sich jemand mit etwas schmückt, was ihm nicht gebührt."

    7 Erfolge erste Hilfe für Oniko. Ich habe das Auto als MedKit Stufe 6 gezählt und mir 2 Würfel abgezogen wegen Hektik. Kann das aber auch nochmal wiederholen oder vielleicht ist es auch nicht mehr relevant.

    << Feiglinge. Dann machen wir sie mal transportfähig. TK, kannst du hier mit anfassten? Oniko, hältst du wirklich durch?>>


    Porterhouse wartet bis Envoy da ist, holte die Trage aus dem Wagen und bugsiert ihre Ziel dann vorsichtig in den Krankenwagen. Dort schließt er sie dann an die Überwachungssysteme an und beginnt mit allerlei Schläuchen und Nadeln eine detox-Hämodialyse, kathetergestützten Hochdosis-Antibiose und vieles mehr. Sobald die MedKit-KI des Wagens die wichtigsten Prozesse übernommen hat kümmert er sich um Oniko.

    Highland nickt, der Server scheint ein wichtiger Bestandteil der Aufklärung dieses Mysteriums zu sein. Er hält sich allerdings erst einmal zurück. Sollen die anderen Profis erst einmal ihre Einschätzung kund tun.


    Sich auf nem Maskenball verkleiden kam ihm wiederum nicht so schwer vor.

    Ich habe ein ganz mieses Gefühl bei dem Wort "Komplementiert". Es erinnert mich an einen Hai, der gefletschte Zähne für ein Lächeln hält.


    Aber auf was willst du hinaus?

    Ich hab die Probe ja ge-edged


    Porterhouse war eigentlich Militärarzt.

    Erste Hilfe, Medizin und Logik auf 6


    ich finde Merlin und seine Geister einfach super 👍


    echt schade, dass ich bei deinem run nicht mitmachen kann.

    Erste Hilfe mit pre-Edge und 4er Medkit. -6 durch schlechte Bedingungen.


    7 Erfolge. Es gilt ein Schwellenwert von 2, also wären es 5 Kästchen. Aber ist vermutlich nicht mehr relevant wieviel oder?

    Porterhouse zielt erneut und jagt eine Salve in das Monster. Es war schwer den abrupten, obgleich der Größe ja nagetierartigen Bewegungen zu folgen. Bei den letzten Schüssen hatten Glück, das Vieh überhaupt zu treffen. Diesmal versuchte er die Bewegung zu antizipieren... mit Erfolg. Die Panzerbrechenden Geschossen zertrümmerten Rückgrat und Nacken der riesigen Ratte, welche im Todeskampf zuckend zu Boden ging.


    Der Runner nutzte die Gelegenheit und rannte gebückt zu Oniko und dem Mädchen. Dort legte er das Gewehr beiseite und nahm den Rucksack ab. Als erstes Riss er die Kleidung im Nacken auf und klebte ein Traumapatch auf. Die WLAN Verbindung war schlecht, aber über die Verbindung zum Kommlink konnte er mit der eigenen medizinische Ausbildung wichtige Parameter ergänzen. Dann begann er das Medikit auszupacken und anzulegen: Elektroden, Zugänge, Maske.


    Dabei bemerkte er Onikos Zustand. "Hältst du es noch aus? Ich will dir hier in der toxischen Suppe ungern den Anzug aufmachen." kam seine Stimme dumpf aus dem Schutzanzug.


    Hoffentlich kommt Envoy bald. Moment ist er etwa...


    "Ist E. jetzt allein zum Wagen gerannt??"

    Highland nickt auch und nimmt einen Schluck von seinem Drink. "Ich freue mich, dass wir uns geeinigt haben und stehe zu ihrer Verfügung. Epsilon hat recht: time for Business!"

    Ich werde gerade rot :shock:


    Bin absolut auf den Run gespannt, klingt ja sehr unkonventionell *händereib*


    jetzt können wir aus finanzieller Sicht nur noch hoffen, dass zwei Vampirdrachen versuchen den Erdkern zu schmelzen :evil:

    Highland lächelt freundlich .


    "Ich freue mich, dass wir uns beim Grundpreis und den erfolgsabhängigen Boni einig sind. 40.000 als Grundpreis, 1000 für jedes Dossier und 10.000 aufwärts für aufgedeckte illegale Aktivitäten." fasst er nochmal zusammen. Dann runzelt er die Stirn bevor er weiterspricht. Er sieht noch etwas unzufrieden, ja ein bisschen gequält aus. Das drückt auch die Stimmung im Raum. Schließlich bleibt einem fast nichts anderes übrig, als ihn zu mögen und so möchte man auch, dass er zufrieden ist.


    "Ich fürchte über die Gefahrenzulage müssen wir noch mal sprechen. Ich stimme ihnen - das vorab, da sind wir uns einig - zu, dass Gewalt die schlechteste Lösung ist. Aber eins von zwei Runnerteams haben sie bereits verloren. Das sind 50%. Zudem sind wir..." er blickt auf Epsilon "... kampfbereit von Ihnen aufgestellt worden." Er nickt in die Kamera, während er dem Johnson weiter Recht gibt. "Ich finde einen Bonus auf Gewalt auch keine gute Lösung, ihrer Einstellung dazu kann ich wirklich zustimmen. Aber die Gefahr nicht zu wollen läßt sie nicht verschwinden." Highland lächelt entwaffnend, ein bisschen Freude schwingt mit. Ja, er hat eine Lösung die beiden gefallen wird, kündigen zumindest Mimik und Tonlage an. "Ich schlage vor, wir erhöhen den Grundpreis unkompliziert um weitere 10.000 NY auf 50.000 NY. Das sind deutlich weniger als die von mir veranschlagte Gefahrenzulage. Und es steht ihnen frei eine gewaltfreie Lösung mit weiteren Boni zu belohnen."

    Er steht wieder auf und beginnt grübelnd hin und her zu laufen.

    "Das mit dem DocWaggon ist bedauerlich. Andererseits kann ich es nicht verantworten mein Team nicht abgesichert aus dieser Besprechung zu lassen." Seid wann ist es eigentlich sein Team? Aber es passt so gut. Man will ihm eigentlich alles glauben. Immerhin übernimmt er Verantwortung, ein guter, ehrlicher Charakterzug! "Da ein ausbleibender Erfolg - das entnehme ich ihrem initialen Angebot - durchaus ein möglicher und von ihnen kalkulierter Ausgang ist..." er läßt den Satz kurz in der Luft hängen, als überlege er die nächsten Worte genau. "Ich möchte Ihnen nicht zumuten, in solch einer frustrierenden Situation auch noch unser Wohl im Auge zu haben. Es wäre nicht fair von uns, sie in solch einem Moment auch noch damit zu belasten. Deshalb schlage ich weiterhin vor, dies auf einen dritten auszulagern: DocWaggon."


    Er lächelt wieder freundlich. Mr. Johnson musste nur noch diesem großartigen Angebot zustimmen und war seine Sorgen los. Ein toller Deal. Ein großartiger Deal.


    "Also 50.000 NY Grundpreis, 1000 für jedes Dossier, 10.000 für das Aufdecken illegaler Aktivitäten und einen einmonatigen DocWaggon Kontrakt im Status Gold für uns vier. Dazu zwei Boni nach ihrem Ermessen, der erste abhängig von dem Bedrohungsgrad der Konzernaktivität und der zweite für eine gewaltarme Durchführung."