Beiträge von Alrician

    Highland spricht den Barkeeper gleich an "Zwei Old fashioned bitte, Mr. Rooney. Beide mit einer Limettenzeste, statt Zitrone. Für die Lady mit extra Zuckersirup. Für mich ohne Alkohol."


    So wie sie glühte brauchte sie den Zucker für ihren hohen Energiestoffwechsel. Ein kleines Detail an Aufmerksamkeit und Professionalität.


    Sobald er den Drink hat, stößt er mit ihr an. Sollte sie bis dahin etwas sagen wollen hebt er nur den Finger an die Lippen. Erst Trinken, dann reden.

    Okay.. muss ihm das als Bewohner der 6. Welt was sagen? Ist sie ein feuerelementar? Macht irgendwelche cyberware das?


    Ich hab keine Ahnung.

    Highland holt - ihre Bewegung imitierend - das Lasso ein, fängt sie mit den Händen um ihre Hüften auf und küsst sie in klassischer Hollywoodpose.


    "Wir holen uns einen Drink und fliehen mit einem kurzen Tanz wie zwei verliebte Teenager ein paar Augenblicke aus dieser schrillen Welt. Dann wirst du mir verraten, was hier gespielt wird und ich werde so tun, als wäre mein Herz nicht gebrochen." Seine Stimme ist aufrichtig, tief und angenehm, während er ihre Hand nimmt und sie zur Bar führt. "Aber nicht vor dem Tanz. Und vor allem nicht vor dem Drink!"

    Erster Instinkt war auch einfach noch nen Edge in das Vieh zu jagen. Aber die Beschreibung oben klingt als würde jede Sekunde zählen. Außerdem hat TG jetzt ihren großen Auftritt. Und wenn alles schief läuft haben wir ja nen Magier dabei.


    Edit: bin jetzt nicht so regelfest, aber vermutlich würde erstmal nen Traumapatch reichen um sie zu stabilisieren oder?

    Hightland seufzt kaum hörbar, denn stößt er sich vom Tresen ab und folgt Sweety. In Sicht- und Hörweite ruft er die Animation eines Lasso ab und läßt es mit einem deutlichen, jedoch nicht zu lauten Knall in der AR um ihre Hüften schlingen.

    Sobald sie sich umdreht spricht er sie - eine Hand am AR-Lasso, eine Hand höflich grüßend an der Hutkrempe - mit seinem gewinnendsten und unschuldigsten Lächeln an.


    "Miss Sweety! Der Whiskey hier ist zwar abscheulich, Ma'am, aber ich bin mir sicher deine Gesellschaft wertet ihn deutlich auf!"

    Auch Highland wundert sich über den Verlauf der Prügelei und das verschwinden der Scores. Aber er kannte den Laden nicht, waren vielleicht seltsame Spielregeln. Und wer weiß was bei Ork-Chummern so ritualisiert ist. Mit etwas Bedauern nahm der die Rumknutscherei der hübschen Elfe zur Kenntnis, aber nach so Kurzweil standen ihm die Sinne sowieso gerade nicht. Er war wegen eines Jobs hier.


    Apropos, er griff über seine Datenbuchse auf den Kommlink zu und rief die aktuelle Messages ab. Irgendwann muss sich der Johnson doch melden.

    Highland bleibt an die Theke gelehnt und blickt sich wieder um. Unweit scheint sich eine Prügelei zwischen zwei Orks und ein dreier zwischen ein paar Zwergen anzubahnen. Ein ganz normaler Abend also.

    Porterhouse gönnte sich nicht viel Zeit zum Nachdenken. Wer immer das Mädchen heraustragen würde, der Mann mit dem Gewehr wird es nicht sein. Und wer hier Freund und wer Feind war... naja... das war wohl auch klar.


    Und so jagt er dem Monster die erste Salve in den Wanst. Zumindest versuchte er es, diese Ausgeburt der toxischen Hölle hatte mit ihren kleineren Verwandten zumindest noch die flinke sprungartige Bewegung gemein und wäre dem Kugelhagel fast entwischt. Er sah wie zumindest ein paar Kugeln einschlugen und Aufmerksamkeit erregten.