Beiträge von Jafdabh

    „Für mich die Rips und noch ein Bier.“


    Spricht die Redneck zu der Kellnerin.


    „Schnaps vielleicht später. Howdy Fremder. Mich nennt man Jane ... Burning Jane, aber Jane tuts in den Meisten Fällen.“


    Wenn man genau hinschaut, bemerkt man ein leichtes Zittern der Muskeln ihrer Arme, wenn sie diese eine Weile nicht bewegt.


    „Sind die Rippchen denn auch echt hier? Oder nur Ersatzstoff?“

    Die Redneck scheint den Gesprächen um sie herum mühelos folgen zu können, denn Sie grinst in Richtung einiger Gespräche und Stirnrunzelnd zu anderen.


    „Hier gibts guten Tee? Ich dachte hier gibts guten Stoff, damit man schnell einen im Tee hat ... ach egal. Das Bier ist gut und mal keine Mexikaner da ...“


    Sie drückt den Stumpen ihres Zigarillos aus und steckt sich direkt den nächsten an und nimmt einen tiefen Zug.


    „Bekommt man hier nen paar gute Spare Ribs, oder nen anderes Barbecue?“


    Ruft sie zu einer der Bedienungen.

    Die Redneck schaut zu Ripper hoch.


    „Ist nen freies Land. Du solltest dich vielleicht aber mal bei nem Doc sehen lassen.“


    Sie schaut kurz zu Tucker hoch.


    „Und wer ist dein Freund?“

    Die junge Frau schüttelt nur lächelnd den Kopf und nimmt die Beine vom Tisch.


    Wer sehr genau hinhört, versteht sogar ihren gemurmelten Satz.



    Sie blickt sich nochmal um und wendet dann Ihre Aufmerksamkeit dem AR zu.

    Vor dem Teehaus fährt ein alter Pickup Truck vor, der eindeutig schon bessere Tage gesehen hat.
    Es steigt eine ca 1,80 m große Norm aus. Die halblangen Haare sind etwas zerzaust und rot getönt, sie trägt bequem aussehende Straßenkleidung, die eher knapp, als warm ausfällt. Bei jedem Schritt klirren die ReitSporen an ihren Stiefeln.


    Sie hat einen halb abgebrannten Zigarillo im Mundwinkel und scheint diesen sichtlich zu genießen.


    Nachdem sie das Teehaus betreten hat, schaut sie sich erst einmal um und spaziert zu einem der Tische, setzt sich und ruft sich eine Kellnerin zu sich.


    „Habt ihr gutes Bier aus den CAS? Ach egal, solange es von diesem Kontinent kommt und nicht diese ausländische Plörre ist, die man mittlerweile an jeder Ecke bekommt. Danke Schätzchen!“


    Als die Bedienung die Bestellung erledigt, lehnt sich die junge Frau gemütlich zurück, nimmt einen tiefen Zug von Harem Zigarillo und schwingt die Beine so auf den Tisch, dass die Waden oben aufliegen, die Reitsporen aber nichts beschädigen.

    Wenn ihr mit eurer Partynacht durch seid, sagt mal bescheid, dann können wir die Besichtigung(en) durchführen.


    Entweder 'nen neuer Thread, oder per Konversation, ganz wie es besser gefällt. :)

    Jetzt fehlen ja eigentlich nur noch nen Blutmagier, nen Toxic, nen Insektenschamane und alles an Geistern, was irgendwie frei ist -.-


    Vielleicht wäre ne schmuddelige Runnerbar in den Barrens besser, das "normale" Publikum anzulocken. ;)

    „Gerne doch, ich werde die Objekte soweit vorbereiten.“ Er legt eine altmodische Visitenkarte auf den Tisch und schiebt diese zu Namrael rüber.



    „Und vergessen Sie bitte Ihre Makler nicht.“ er lächelt


    Er schiebt auch Silver und Kaoru jeweils eine Visitenkarte zu.


    „Ich bin mir sicher, dass ich für Ihre Talente Verwendung habe, zumindest wenn man dem Glauben schenkt, was man so hört.“

    „Anzeichen gab es für eine Anbetung eines 6 armigen Gottes, aber keinerlei indischer Hintergrund war zu finden, daher ist alles Spekulation. Der Hintergrund ist erfüllt von Hass und Gewalt, gerichtet gegen die Metamenschheit an sich ... wurde mir mitgeteilt. Da das Ganze nicht an die große Glocke gehängt wurde, gibt es keinerlei offizielle Untersuchung. Es fühlt sich nur sehr falsch an dort zu sein.“


    Gamble kann nur mit Mühe ein schaudern unterdrücken.

    „Hmm, Untersuchungen des Loches haben keinen direkten Weg in die Metaebenen oder auch andere Ebenen ergeben. Bis auf eine Verdrängung aus dem Astralraum gab es bisher keine Vorfälle, allerdings kenne ich kein duales Wesen, welches sich das Loch näher angesehen hat.“


    Er überlegt kurz und sieht dann Namrael wieder an.


    „Ein anderes Objekt wäre da noch ...“ er denkt kurz darüber nach und nickt zu sich selbst.
    „Ein freistehendes Gebäude direkt an einer Kreuzung, ein kleiner Park direkt dahinter, wenig befahrene Gegend, aber gute Straßen. 8 Etagen, nicht für Trolle ausgelegt, 2 Kellergewölbe mit jeweils 4m Deckenhöhe direkt untereinander, über eine Wendeltreppe zu begehen. Zugang zum Untergrund, allerdings versiegelt. Die Hintergundstrahlung wird allerdings teuer zu beseitigen. Dort hat vor ein paar Jahren eine Sekte Metamenschen geopfert und die Überreste direkt an eine Ghulmeute in den Untergrund weiter gereicht. War nicht leicht den Laden auszuräuchern.“ Sein Blick schweift kurz ins leere. „Habe ich mir sagen lassen ... ich kenne keinen, der den Hintergrund nutzen kann, sehr stark, aber die Reinigung sollte machbar sein.“

    Gamble nennt eine Adresse und projeziert eine Karte der Gegend über den Tisch. (AR, keine Magie.) es ist eins der Gebäude, welches Silver und Kaoru gefunden haben.


    „Bausubstanz könnte passen, wie Sie sehen ist die Verkehrsanbindung gut, ruhig und das Parkhaus den halben Block weiter bietet Top Sicherheit und genug Platz. 6 Etagen, nein 5 nach den Umbauten vor 2 Jahren für Trolle, 3 offizielle Kellergeschosse, allerdings nichts für alles über zwei bis zwei zehn Größe, ein Schacht führt in einen alten Ubahntunnel, der allerdings meist 50cm bis 1m unter Wasser ist, aber Zugang zum Untergrund bietet. Jetzt der Haken ... ein fluktuierendes Astrales Loch der Kategorie 3, welches unregelmäßig auftaucht, verschwindet und bei voller Stärke das Wirken von Magie fast unmöglich macht.“

    „Ein Glas Wein wäre nett. Gerne aus dem Tir.“


    „Was für eine Grundsubstanz soll das Grundstück und das Gebäude mitbringen? Hintergrundstrahlung ausgerichtet auf spezielle magische Richtungen? Infrastruktur in der Nähe? 5-9 Etagen, wenn ich mich erinnere? Wieviele Kellergeschosse, Verbindung zum Untergrund?“

    „Einige meiner Mitarbeiter im ... Urlaub hatten bereits das Vergnügen dort zu nächtigen. Wenn es etwas in dieser Art werden soll und sie die üblichen Marktpreise für Gebäude und Grundstücke zahlen können, welche die ... besonderen Eigenheiten für so etwas mitbringen, kommen wir sicher ins Geschäft.“


    Er lächelt freundlich.


    „Vielleicht noch etwas zu trinken?“

    Übereifriges Sprite, oder tatsächlich schlampige Arbeit von dem Decker, der die Identität des Besittzers eines der Gebäude verwaltet und unsichtbar halten soll. :>

    Gamble nickt kurz Namrael zu.


    „Vielen Dank, das sollte sich schnell klären lassen denke ich. Der etwas vorlaute Jungspund neben mir ist übrigens Stainless Ben.“


    Er nimmt sich einen Stuhl und setzt sich.


    „Der Zweck der Besichtigung ist der Kauf eines Objektes zur Eröffnung eines Hotels, wie ich mithören durfte? Für was für ein Klientel soll das Hotel bestimmt sein und wie ... Offiziell wird das Haus geführt werden?“

    Bei dem Namen Gamble sollten alle, die sich etwas in Seattles Schatten auskennen, den Namen einordnen können. Schieber seit mehr als 30 Jahren und arbeitet mit vielen der größeren Runner im Plex zusammen.


    Er hat sehr viele magisch begabte unter seinen „freischaffenden Angestellten“ und laut Gerüchten kann er an magischem Zubehör fast alles besorgen, solange dafür keine bedrohten Tiere oder Pflanzen sterben müssen.


    Er soll mundan sein, oder auch ein freier Geist, je nachdem aus welcher Ecke die Gerüchte stammen.


    Tisch 17, zusammen mit dem großen Ork, der bei ca 1 Essenz bis unter die Halskrause verdrahtet ist.


    Tisch 17 ist leider der einzige 4er Tisch in der Ecke und heute Abend war Gamble vor Jhin da. ;)

    Der Norm mittleren Alters blickt plötzlich von seiner Arbeit im AR auf (Tisch 17 in der Ecke) und sieht zu Silver und Kaoru.
    „Ben, begleite mich doch bitte zu dem Tisch mit den vielen Herrschaften.“


    Darauf erhebt er sich zusammen mit dem großen Ork und geht zu dem Tisch rüber, an dem Silver und Kaoru sitzen.


    „Guten Abend allerseits. Darf ich mich Ihnen kurz vorstellen? Mein Name ist Gamble. Da das jetzt geklärt ist ... „ Daraufhin wendet er sich zu Silver und Kaoru. „Dürfte ich erfahren, warum Sie sich vor kurzem für einige meiner Gebäude in Touristville erkundigt haben? Üblichereise habe ich es nicht so gerne, wenn Leute, vor allem aus Ihrem Metier, sich nach einigen meiner ... Unternehmungen und den damit verbundenen Assets an den offiziellen Kanälen vorbei erkundigen.“