[IP] Olga's Teehaus

  • Francis isst sein Chili, trinkt den Tee. Beides kräftig, beides gut gewürzt.
    Irgendwas ist in dem Tee noch drin, das merkt er, doch er hat keine Ahnung von Tee. Schmeckt gut. Obs wirkt, wird sich zeigen.


    Das Treiben um ihn herum nimmt er nur am Rande wahr. Also im Prinzip gar nicht.
    Ihm sind die Gestalten auch nicht unbedingt geheuer. Wirkt nicht gerade wie ein Platz fürs Feierabendbier.


    Aber was solls. Essen ist super. Trinken soweit auch. Bisher kein Stress. Wenns so bleibt, kommt er vielleicht öfter vorbei.


    "Sagen Sie", fragt er eine Bedienung, "Was hat es mit Ihrer Kleidung auf sich. Ich mein, nett anzusehen und so, nur würd ich das nicht in nem Teehaus erwarten."

  • Loui grinst verhalten. Er scheint sich gerade köstlich zu unterhalten. Anerkennend nickt er Silver zu.


    "Ich mag vielleicht nicht auf dem neuesten Stand befinden, was die hiesigen Einkaufsmöglichkeiten betrifft, bin aber recht gut im Bilde. Meine Frau hingegen kennt sich da um einiges besser aus."


    Der Elf sieht seine Frau liebevoll an und fragt sie:


    "Was meinst du Liebling? Sollen wir uns mal die Empfehlungen der Dame ansehen?"

  • Silver kann sich ein Lächeln nicht verkneifen. Ihre Pose einer Geschäftsfrau weicht kurz dem des fröhlichen Mädchens.

  • Kaoru wirklich auch deutlich erfreut. Nicht nur wegen der Möglichen Bezahlung, sondern auch wegen der Aussicht auf einen Abend mit guter Gesellschaft und den neuen Bekanntschaften die er damit gerade schmiedet.

    >Ist es wirklich dieses Gold, was du suchst?!<
    Antwort der Alchemistin Elphiel (Elie) aus dem Manga >Marie und Elie< als Marie sie fragte, ob sie schon mal Gold hergestellt hat.

  • "Bon, so sei es denn. Nun da wir uns einig sind, können wir doch aufbrechen? Ich würde mir die Gebäude noch bei Licht betrachten und dann müssen wir uns noch für den Abend fertig machen. Bitte betrachten Sie beide sich für heute Abend als unsere Gäste." Dabei legt er seinen Arm um Namrael.


    "Hugo, wärst du bitte so freundlich und begleichst unsere als auch die Rechnung von Madame Silver und Monsieur Maoru."


    Hugo: "Geht klar Boss." Der älteste der Bodyguards erhebt sich und geht an die Bar. "Was sind wir Ihnen schuldig? Und bitte addieren sie noch die Rechnungen der beiden Herrschaften an unserem Tisch zu unserer Rechnung. Vielen Dank."

  • Jhin hat seine Waffe mittlerweile zerlegt, die ganzen Neuankömmlinge hatte er dank seines Aufmerksamkeitsboosters bemerkt und jeweils kurz in den Augenschein genommen ohne dabei von seiner Waffe aufzuschauen. Der Kellnerin nickt er zu als sie ihm ein Glas Absinth bringt. Stumm nimmt er das Glas mit der grünlichen Flüssigkeit in seine rechte Cyberhand und betrachtet es, zumindest wirkt es so, da sein Gesicht nach wie vor von dem verdunkelten Visier seines Helmes verdeckt ist.


    Die nervösen oder neugierigen Blicke war er bereits gewohnt, er stört sich nicht daran.


    Das sich das Teehaus immer weiter füllt, bemerkt er ebenfalls. Jhin fallen die ganzen neuen Leute auf, ein Norm mit Gehstock der in einem echten Buch zu lesen scheint, ein Ork mit verchromten Hauern, der Flecktarn sowie eine Menge Messer bei sich trägt der mit einem Norm an einem Tisch sitzt der auffällig unauffällig aussieht. Dann waren da noch die 4 Herren in ihren Rennoverals zu denen anscheinend noch zwei Frauen gehörten, sowie ein junger Elf dessen Haare immer wieder die Farbe wechselten, wohl aufgrund seiner Emotionen wie Jhin vermutete. Der Elf schien zudem noch fließend japanisch zu sprechen was Jhin jedoch einwandfrei versteht. Er stellt das Glas ab und beobachtet weiter diese ganzen interessanten Leute.

  • Der Norm mittleren Alters blickt plötzlich von seiner Arbeit im AR auf (Tisch 17 in der Ecke) und sieht zu Silver und Kaoru.
    „Ben, begleite mich doch bitte zu dem Tisch mit den vielen Herrschaften.“


    Darauf erhebt er sich zusammen mit dem großen Ork und geht zu dem Tisch rüber, an dem Silver und Kaoru sitzen.


    „Guten Abend allerseits. Darf ich mich Ihnen kurz vorstellen? Mein Name ist Gamble. Da das jetzt geklärt ist ... „ Daraufhin wendet er sich zu Silver und Kaoru. „Dürfte ich erfahren, warum Sie sich vor kurzem für einige meiner Gebäude in Touristville erkundigt haben? Üblichereise habe ich es nicht so gerne, wenn Leute, vor allem aus Ihrem Metier, sich nach einigen meiner ... Unternehmungen und den damit verbundenen Assets an den offiziellen Kanälen vorbei erkundigen.“

  • Gibbs steckt den Notizblock wieder weg, will dann noch einen Schluck Tee trinken und merk das die Tasse leer istEr schaut sich kurz um, macht eine Bedienung auf sich aufmerksam:


    "Könnte ich bitte noch einen Earl Grey haben?"


    Fragt er dann freundlich. Nimmt sich dann wieder das Buch und liesst weiter.

  • >>>Kaoru bitte markierst du die 3 Gebäude auf einer Karte. Hast du noch irgendwelche Hintergrundinformationen in Erfahrungen bringen können? Besitzer oder so?<<<
    schickte Sie Kaoru eine Textnachricht.


    Sie wartete bis Namrael und Loui aufgestanden waren bevor sie ebenfalls aufsteht. Sie ist gerade beschwingt und das Hochgefühl die unterste Ebene vom Dante zu besuchen vibriert in ihr. Sie kann die kindliche Freude kaum unterdrücken. Am liebten würde sie gerade in die Luft springen.


    Stattdessen schreibt sie Maxi eine Nachricht. >>>Schatz ich bin heute im Dantes. ALLE EBENEN!!! Hab dich lieb. Dein kleines Täufelchen<<<


    "Ah Herr Gamble, das ist ja erfreulich sie hier zu treffen. Mein Klient hat Interessse an ebensolchen Objekten, wie sie es besitzen. Sicherlich können Sie eine Führung geben." sagte Silver gesitesgegenwärtig.

  • Kaoru makiert die entsprechenden Stellen auf einer Karte, die er probt an Silver schickt und geht nochmal die Daten durch auf der Suche nach Besitzer und ähnliches.


    An den offiziellen Kanälen vorbei?, denkt er sich. Wenn er ein Problem hat, dass die Infos mit einer einfache Matrixsuche gefunden wurden, dann sollte er sie besser verstecken und nicht offen herumliegen lassen... wenn er überhaupt der Besitzer ist...
    Kaoru ist misstrauisch was diesen Mann angeht.


    Er folgt Silvers Beispiel und steht auf.

    >Ist es wirklich dieses Gold, was du suchst?!<
    Antwort der Alchemistin Elphiel (Elie) aus dem Manga >Marie und Elie< als Marie sie fragte, ob sie schon mal Gold hergestellt hat.

  • Der Elf schaut etwas verwundert zu seiner Frau rüber und deutet mit einem kaum sichtbaren Kopfnicken in Richtung Silver und Gamble. Leise und auf französisch flüstert er ihr ins Ohr.


    Die Bodyguards schauen auf den Elfen und dann zu Gamble und dem großen Ork. Sie scheinen sich nicht sicher zu sein, ob Silver und Kaoru jetzt zu ihren Schutzbefohlenen gehören oder nicht. Loui deutet mit einer leichten Bewegung seiner linken Hand an, dass sie sich erst einmal neutral verhalten sollen. Er ist gespannt, wie diese seltsame Begegnung weiter geht.

  • "Ah Herr Gamble, das ist ja erfreulich sie hier zu treffen. Mein Klient hat Interessse an ebensolchen Objekten, wie sie es besitzen. Sicherlich können Sie eine Führung geben." sagte Silver gesitesgegenwärtig.

  • Gamble nickt kurz Namrael zu.


    „Vielen Dank, das sollte sich schnell klären lassen denke ich. Der etwas vorlaute Jungspund neben mir ist übrigens Stainless Ben.“


    Er nimmt sich einen Stuhl und setzt sich.


    „Der Zweck der Besichtigung ist der Kauf eines Objektes zur Eröffnung eines Hotels, wie ich mithören durfte? Für was für ein Klientel soll das Hotel bestimmt sein und wie ... Offiziell wird das Haus geführt werden?“

  • Loui, Namrael und die Bodyguards setzen sich noch einmal an den nun doch etwas zu eng geratenen Tisch. Da es ihn erst mal nur mittelbar betrifft wartet der Elf in dem retro Rennanzug erst mal ab und lehnt sich leicht zu seiner Frau herüber. Seine Hnad findet ihre und streichelt sie leicht.


    "Sagt ihnen das Equilibrium in Quebec etwas?" beantwortet er Gambles Frage mit einer Gegenfrage.

  • Kaoru bleibt stehen als er erkennt, dass es nun deutlich zu eng ist, als das es Höfflich erscheinen würde sich dort mit hin zu quetschen.
    Ernüchterung breitet sich in ihm aus, als im klar wird, dass der abend wohl doch nicht ganz so reibungslos ab zu laufen scheint...

    >Ist es wirklich dieses Gold, was du suchst?!<
    Antwort der Alchemistin Elphiel (Elie) aus dem Manga >Marie und Elie< als Marie sie fragte, ob sie schon mal Gold hergestellt hat.

  • „Einige meiner Mitarbeiter im ... Urlaub hatten bereits das Vergnügen dort zu nächtigen. Wenn es etwas in dieser Art werden soll und sie die üblichen Marktpreise für Gebäude und Grundstücke zahlen können, welche die ... besonderen Eigenheiten für so etwas mitbringen, kommen wir sicher ins Geschäft.“


    Er lächelt freundlich.


    „Vielleicht noch etwas zu trinken?“