Beiträge von Jafdabh

    „Danke.“
    Der Elf stellt die Platte, den Teller und das Besteck gerade hin, während er sich etwas im Teehaus umsieht.
    Dann nimmt er eine Nase und lächelt.
    „Riecht schonmal gut.“ er fängt an zu essen.

    Der Elf nimmt eine Brille aus seiner Tasche, setzt sie auf und studiert das AR Feed.
    „Hmm, ich kenne fast nichts davon.“ lächelt er, wobei den meisten wohl ein kalter Schauder über den Rücken läuft. „Von allem etwas? Etwas gemischtes. Überraschen Sie mich, nur bitte nichts süßes.“

    Eine schwere Maschine fährt im strömenden Regen vor dem Teehaus vor.
    Ein großer schlaksiger Mann steigt ab. Er sichert das Motorrad, nimmt seinen Helm ab und betritt das Teehaus.


    Er ist knapp 2m groß und die spitzen Ohren deuten auf einen Elf hin. Sein Helm hat Aufgesetzte kurze Hörner und auf den 2. Blick sieht man, dass er selbst solche auf dem kopf hat, welche durch seine etwas zerzausten Haare ragen. Er ist nass, aber es scheint ihn nicht zu stören.



    An seinen Oberschenkeln und vorne im Gürtel sind etliche Dolche und Messer befestigt.
    Er wirkt unheimlich, als wenn er etwas Böses ausstrahlen würde, lächelt aber leicht abwesend.


    Er geht an den Tresen. „Einen Tee bitte, schwarz, Assam.“ spricht er mit tiefer, leicht rasselnder Stimme. Den Aschenbecher auf dem Tresen rückt er unbewusst in die Mitte und dreht ihn etwas.

    Du könntest auch die geschichtlichen Aspekte mit wissensfertigkeiten abdecken.
    Wann in welcher Gegend wie weisgesagt wurde, mit Spezialisierungen auf Epochen, Gebiete etc.


    Also: Geschichte der Weissagung
    Detaillierter: Weissagung im alten Griechenland / Weissagung bei den Ägyptern / etc


    Fluff: Weissagung im Trid / Weissagung spannend gestalten 1x1 / Weissagung bewusst falsch deuten / whatever.


    Mystisch: Weissagung und der Astralraum (um z.B. Fremde Weissagung aus dem astralraum zu deuten, vielleicht auch etwas, das nicht tarot ist - Knochen werfen etc.)



    Das rein physische, wie z.B
    Tarotdecks, geschichtlich, handwerklich (vielleicht gibt es ja wertvolle alte Decks, die mächtige Artefakte sind.), etc


    Vielleicht ist ja was dabei. :>

    Sie weis es nicht besser. Ist ihr erstes Mal Mutter sein. :D

    und was genau ist dann der Grund sich nicht einmal grundlegend über Kleinkinder zu informieren?
    In SR kannst du das immerhin noch einfacher, als jetzt. Das AR unter der Dusche, aufm Klo, oder während der Autopilot fährt, zu nutzen, sollte Ripper doch schaffen.

    Eine 3jährige, die abends noch ne Cola bekommt. (Überhaupt Cola ist ja schon eher nicht gut ...)
    Ich wünsche Ripper die schlimmste Nacht auf Erden danach! -.-

    Kitty ist nur zu nett, sonst hätte Olga das selbst erledigt. :)
    Ich glaub beim Bedrohen von Stammgästen wandelst du mit Ripper auf Messers Schneide. :>

    Organisiertes Verbrechen
    als Unterhändler sicherlich nicht verkehrt so etwas zu wissen.
    Federated Boeing als Wissensfertigkeit ist auch nicht verkehrt, wenn er/sie da schon jemanden hohen kennt.


    Wissensfertigkeiten über bestimmte Orte - Bars, Clubs, vielleicht mit Spezialisierungen auf bestimmte Zielgruppen - Runner, Söldner, Triaden etc pp.

    Die Tür zu Olga's Teehaus wird ruckartig aufgestoßen und ein großer Norm schiebt sich hindurch. Seine Haltung ist nach vorne gebeugt und er atmet, nein riecht mehrfach durch aufgeblähte Nasenflügeln in den Schankraum, als ob er Witterung aufnehmen würde. Seine ganze Ausstrahlung hat etwas Tierhaftes und primitives und man hat direkt ein unwohles Gefühl, als er den Raum betritt. Er ist sicher über 2m groß, aber durch seine nach vorne gebeugte Haltung ist das schwer genau einzuschätzen. Seine Schultern sind breit und sein langes Haar hängt in nassen, schmutzigen Strähnen über sein Gesicht.
    Er trägt einen schmutzigen, orangefarbenen Overall, der nach Gefängnis schreit, aber keinerlei Konzern- oder Regierungszeichen trägt. Seine Seriennummer auf dem Overall lautet 000014.


    Er nimmt noch einmal Witterung auf und bewegt sich auf die Bar zu. Sein ganzer Gang ähnelt eher einem Raubtier, als einem Metamenschen. Seine Augen scheinen dunkelbraun, oder schwarz zu sein, zumindest das, was man durch die Haare sehen kann und als er seine Zähne fletscht, sieht man deutlich sein Raubtiergebiss.


    An der Bar angekommen, knurrt er Olga mit tiefer Bassstimme in sehr gebrochenem Englisch zu. "Essen, Riechen gut, und Wasser. Ich zahlen." Er kramt ein paar zerknüllte UCAS Dollarnoten aus seinem Overall, von denen einige mit trockenem Blut beschmiert sind.


    ------------------------------------


    Es ist Freitag Abend. Zu früh für die wirklichen Raubtiere der Nacht, aber das Escape hat bereits geöffnet.
    Auf der Bühne heizt eine junge Norm bereits den wenigen Gästen ein und entblättert sich langsam und lasziv an einer Pole Dance Stange.
    Die Stammgäste kennen die junge Frau, denn sie bedient normalerweise und tritt nur selten auf der Bühne auf.



    Aus der Küche kommen bereits die ersten Gerüche nach frischem Essen in den Schankraum geweht.

    Danke Jhin, dann kann ich den Tag ja abschließen. Wer selbst raus will, bis Sonntag habt Ihr Zeit. Bisher geht der Wunsch zu Freitag als nächster Tag, an dem wir die Pforten des Escape wieder öffnen. :>

    Sondergepäck ist halt nicht billig und im Passagierraum wird er den sicher nicht mitnehmen dürfen, wenn es eine Linienmaschine war.


    Oder er packt den das nächste mal in den Koffer, unversichert ... dann hat sich das Problem für die Zukunft erledigt.

    Mittwoch lassen wir dann enden, wenn keiner was dagegen hat.
    Mittwoch, Freitag und Samstag gibt's Action auf der Bühne, die anderen Tage ist es nur ne normale "langweilige" Bar. Was wird denn als nächstes Gewünscht? :>