Beiträge von Mia

    wie weit soll ich schreiben? Sie würde unten angekommen halt zu Diesel und ab rauf. Klappt das in der Postrunde noch?

    Und brauchst du da noch Würfe?


    Würde ggf. Noch edietieren/ erweitern.


    Und wie nah ist Sam nu an der ganzen Gas Sache?

    Schlag auf Schlag treffen die Nachrichten bei Sam ein und neben dem Gefühl das ihr Arsch hier gewaltig in Gefahr ist vermittelt auch das, das sie hier keine Zeit mehr verlieren sollte. Zum Glück ist das Team schon dabei sich in Sicherheit zu bringen und das sollte sie auch schleunigst tun.


    <<Vergiss die beschissene Drohne>>


    Sam stopft ihre Ausrüstung eilig in die Tasche und schwingt diese auf den Rücken schon währenddessen sieht sie sich hektisch um wie sie am besten von diesem Dach kommt.


    An der Seite der weniger belebten Straße sieht sie sich die Fassade an. Zögert eine Sekunde.


    "DAS ist genau die Scheiße auf die ich Lust habe!"


    Behände schwingt sie sich über die Brüstung und macht sich jede Niesche nutzend so schnell es eben geht an den Abstieg. Erleichtert berühren Ihre Füße wieder festen Boden doch ihr Bauch sagt ihr immer noch: lauf!


    Die Seitenstraße nutzend streift Sam den Overall ab und begibt sich zielstrebig auf Diesels Position zu.

    Wie sie so die Straße entlang hechtet ist sie mit Sicherheit nicht die unauffälligste aber sei es drum, wenns hier gleich knallt haben die Leute andere Sorgen.


    >>Bin am Kran und komm jetzt hoch zu dir. Ich hoffe ihr anderen seid raus?>>

    Shadow falls du nicht vor mir posten magst kannst du mir auch einfach sagen ob er die Drohne noch einmal schickt oder nicht. Dann kann ich das in meinen Text entsprechend einbauen. :)


    Vielleicht schaff ichs dann noch bevor ich in den Flieger steige ;)

    Was haltet ihr von sofortiger zündung unserer Sprengsätze?

    Im chaos lässts sich vielleicht besser verschwinden und die Zivilbevölkerung haut aus dem gefahrenbereich ab.

    Und auch hier, ich werde morgen früh für ein paar Wochen den Kontinent verlassen. Es kann dann mal ein bisschen dauern aber ich denke ich werde immer mal wieder Wlan haben.


    Also eher zur Info und damit ihr euch nicht wundert falls es mal ein bisschen dauert. ;)

    Ihr Lieben, ich werde morgen früh für ein paar Wochen den Kontinent verlassen. Es kann dann mal ein bisschen dauern aber ich denke ich werde immer mal wieder Wlan haben.


    Also eher zur Info und damit ihr euch nicht wundert falls es mal ein bisschen dauert. 😊

    //Verfi... scheiße!! So ein verdammter Dreck!!!//


    Nicht nur ihr Ruf kann hier flöten gehen, das verdammte Geld ist auch schon längst verplant und so gut wie weg und Sam somit pleite wenn das hier den Bach runter geht.

    Doch die Mehrheit des Teams hat sich bereits entschieden und so sehr es ihr nicht passt - sie haben recht.


    <<Verstanden. Shadow kannst du mir die Drohne schicken, will nicht mit dem Gewehr durchs Kaufhaus>>


    Sie macht sich dran den Kopf einzuziehen und das Gewehr wieder auseinander zu bauen und in der Tasche zu verstauen.


    <<Ich find's nicht gut das du allein zurück bleibst Diesel. Siehst du einen guten Punkt am Boden wo ich dich erwarten und wir uns zusammen zurückziehen können. Bin eh ohne Wagen und brauch ne Mitfahrgelegenheit>>

    Noch 19 Minuten. Gekonnt abgeduckt läuft Sam zur Drohne und schnappt sich die Tasche die sie transportiert hat. Dieses ungute Gefühl in der Magengegend immer weiter ansteigend läuft sie zurück auf ihre Position.


    In aller Ruhe baut sie das Gewehr zusammen, eine routinierte Tätigkeit die sie wenigstens etwas beruhigt, auch wenn sie fürchtet es könnte der letzte gemeinsame Einsatz sein, wenn es brenzlig wird und sie in der Menge abtauchen muss wird sie den guten Freund wohl zurück lassen müssen geht ihr etwas wehmütig durch den Kopf.


    Dick eingepackt und einen Tarnumhang übergeworfen sucht sie sich eine Position in der sie sehen und lange ruhig verharren kann. Ein kleiner Countdown zeigt ihr wie viel Zeit ihr noch bleibt.


    //Ominöse Fahrzeuge... Seltsame Matrixaktivität und einer hat schon die Bullen am Arsch... scheiße... scheiße//


    der Start fühlt sich schon holprig und beschissen an für Sam. Und auch wenn sie versucht es nicht zu tun. Sie macht sich Sorgen ums Team


    "Bin in Position und bereit. Nochmal: hier stinkts, seid besonders aufmerksam"


    Und das versucht sie auch. Aufmerksamkeit behält sie das treiben unter sich im Blick, sucht Unregelmäßigkeiten.

    Einladend deutet Jane auf die Luke und überlässt Simon den Vortritt, ganz glücklich damit das Ripper eine Taschenlampe bekommen hat und ihr ihr Restlichtverstärker wieder etwas bringt.


    "Ich bin mir //so ziemlich// sicher das es der richtige Weg ist"


    Tatsächlich ist Jane sich relativ sicher. Warum also für Unsicherheit sorgen, die restlichen Zweifel hört man ihr nicht an und mit einem kleinen Zwinkern fürgt sie hinzu.


    "und mangels eines besseren Plans ist das zumindest bis jetzt der beste Exit Weg den wir haben"


    Sobald Simon ein paar Stufen genommen hat macht sie sich gefolgt von John ebenso auf den Weg nach unten.


    >>Salamander, gut möglich das wir einen andren Weg raus nehmen. Kommst du nach oder treffen wir uns später im Hotel oder so?>>

    Im Zielgebiet angekommen läuft alles nach Plan, nach einer kurzen Einweisung wie Ryn mit den Sprengladungen umzugehen hat befestigt diese sie Zielsicher an den auserkorenen Stellen, während Sam eher unbeteiligt rauchend in der Gegend rumsteht und dank der Expertise der Kollegin ist auch die Ankunft auf dem Dach kein Hindernis.


    Nur kurz sieht sie Ryn hinterher, ein mulmiges Gefühl beschleicht sich ihrer bei der Sache. Sie ist definitiv nervöser als sonst bei Jobs.


    //Die Frage ist warum verdammt!?//


    Sie schüttelt sich kurz, doch ihre Aufmerksamkeit ist gesteigerter als sonst. Sie hat über die Jahre gelernt ihrem Gefühl zu trauen.


    //Zeit sich zu fokussieren//


    >>Kann losgehen Shadow. Seid wachsam Leute, ich hab so ein Gefühl...<<


    Sie sucht sich eine Position auf dem Dach mit guter Deckung in der Sie nicht auffällt, muss ja nicht sein mehr Aufmerksamkeit als nötig zu erregen.

    Ein kurzer Blick auf die Uhr. Sie liegen gut im Zeitplan, noch Zeit das Gewehr in Empfang zu nehmen, zusammen zu bauen, sich einen geeigneten Platz zu suchen und dann in aller Ruhe sie Bombe im wahrsten Sinne des Wortes platzen zu lassen.

    Rippers Spruch belächelt Jane nur, sie persönlich ist mit sich und ihren "Attributen" mehr als zufrieden, sie wirft John einen vielsagend amüsierten Blick zu und zumindest er kann ihn eindeutig übersetzen.

    Geduldig wartet Sie darauf das sich alle durch die Öffnung gezwängt haben und begutachtet dabei das ehemals gut gesicherte Schloss.

    "Äh, ich hätte nen Autopicker hier. Vielleicht kriegt ihr das Schloss damit auf"

    Jane grinst Simon an und streckt die Hand nach dem Autopicker aus.


    "Geilo gib her!"

    es dauert nur einen sehr kurzen Augenblick und das Schloss öffnet sich mit einem kleinen Klick. Ganz offensichtlich ist dies ein gut gepflegtes Handwerk für Jane.


    Galant, also so gut wie möglich auf dem beengten Raum, tritt Jane zur Seite um Ripper oder John den Vortritt zu lassen.