Beiträge von Mia

    "Es war meine bescheuerte Idee und ja müssen wir."


    antwortet Jane leichthin und mit einem gewissen Lächeln auf den Lippen und quetscht sich zum Eingang hin, an den anderen vorbei. Sie stört weder die Umgebung noch das es ein wenig enger wird sondern ist zufrieden damit, das es in Ihrem Auftrag ein wenig voran geht.


    Jane ist weder besonders groß noch stämmig also schiebt sie sich nicht ungeschickt durch die schmale Spalte die den Eingang bildet.


    "Na los Ripper! Arschbacken zusammen kneifen und durch, bist doch sportlich."
    traut sie sich die grimmige Partnerin freundschaftlich anzuspornen.

    Keine Erfolge... mit nur zwei Würfeln leider schwer.

    Sorry Leute. :(


    Narat Als was zählt denn eine 1.70 große Frau?


    Aber so oder so Akrobatik 4 Erfolge. Gibt es Gymnastik separat und hätte ich was anderes würfeln müssen?

    Ich fand den Ansatz gar nicht so schlecht als du sagtest das wir die nächsten "xy" Stunden beschreiben sollen. So können wir schauen was wir in der Zeit machen, das mit den beteiligten Spielern klären und zusammenfassend posten.

    Denn ich vermute mal als komplette Gruppe machen wir nun im Vorfeld nichts.

    Ich hab die Athletik Gruppe höher als 2.

    Klettern ist also kein Problem.


    Akrobatik fürs Gleis 3e

    Navigation wie gehabt 2e

    Infiltration (dürfte Heimlichkeit sein oder?) 6e

    Zu einem passenden Zeitpunkt wird sich Jane höflich von der Wache verabschieden und sich zu Simon bewegen, der ihr mitgeteilt hatte das er sich nun auch bald in den Tunnel begibt.


    Sie wartet nur kurz ab und folgt Simon dann so unauffällig wie möglich, damit sie es beide innerhalb eines Turnus schaffen über die Absperrung zu kommen, Jane behält den Bahnsteig, die Menschen und natürlich vor allem die Wachen dort im Auge und geht die Kletterei dann konzentriert und vorsichtig an.


    "Bin direkt hinter dir Simon"


    In kurzem Abstand und vorsichtig folgt sie Simon, so das sie sich nicht behindern aber die beiden anderen zusammen erreichen können.

    Sam nickt Diesel zu und lächelt entschuldigend.


    "Sorry, hatte ich vergessen noch mal zu erwähnen. Ich würde die Sprengladungen auf meinem Weg zum Dach anbringen. Ich denke das sollte kein Problem sein aus dieser Richtung zu kommen und sie im vorbei gehen unaufällig zu platzieren.


    //Hoffe ich zumindest...//


    Ich könnte das natürlich auch jetzt schon im Vorfeld machen aber ich denke um so länger sie im Vorfeld da sind desto größer die Gefahr das sie entdeckt werden."


    wirft sie eine andere Variante zumindest in den Raum. Vielleicht sehen es die anderen ja anders.

    Na klar, alles im grünen Bereich. Sobald ich das okay von John hab das sie drin sind mach ich hier weg《


    Aufmerksam zuhörend und nickend stellt sie zufrieden fest das dieses Vieh von einem Hund weg ist. Jetzt nur noch das Ende dieser Erklärung abwarten und dann mal sehen wie es weitergeht.

    Sam nickt Ryn zu und schreibt direkt ihren Kontakt an mit der Bitte ihr noch so ein Teil zu besorgen und das bitte in den nächsten Stunden.


    //Na mal sehen ob das hinhaut//


    Anschließend zündet sie sich eine Zigarette an, vielleicht schafft sie es ja den Geruch von Shadows Stinkekippe zu übertünchen. Vielleicht.

    Sam überlegt. Lässt sich jetzt im Vorfeld noch viel planen? Eher nicht. Erfahrungsgemäß läuft's eh immer anders als geplant.


    "Also mir fällt sonst soweit nicht viel ein was wir noch planen könnten. Wenn wir uns zu fest zurren fällt uns das improvisieren wenns drunter und drüber geht nur schwerer. Ryn soll ich dir eigentlich noch n schicken Techniker Overall besorgen? Und Shadow, geb ich dir Bescheid wenn ich oben bin damit du die Drohne startest oder willst du ne feste Zeit?"