Beiträge von Mia

    Jane verdreht gespielt übertrieben die Augen.


    "Jane. Johns Schwester! Wie ein schnulziger Trid Titel, könnte sich noch einbrennen."


    Stöhnt sie, muss aber selbst darüber lachen. Zu dieser ganzen Mifa Orgie äußert sie sich nicht mehr, ihr ist klar wie sie fährt und entweder kommt wer mit oder eben nicht.


    Zu John gerichtet jedoch, mit einer süffisant gehobenen Braue.


    "Wen ich mit nach Hause nehme lass mal meine Sorge sein Schätzchen."


    //Für ne Nacht müssen sie doch nicht liberal sein um Himmels Willen! Wobei... puschel Öhrchen ist dennoch reizvoller. Und der Kerl wirklich.... na aber er sieht gut aus... hach...//


    Geht ihr amüsiert durch den Kopf, während Fairy noch einen kleinen interessierten Seitenblick bekommt, am Ende denkt sie weder in die eine noch andere Richtung. Was sich ergibt ergibt sich eben. Hauptsache die Party stimmt. Aber dieser Aggro Elf scheint das boykottieren zu wollen und John steigt drauf ein. 'Seufz'


    Der ruhigste ist der Größte. Dafür erntet der Minotaure ein aufrichtiges Lächeln von Janes Seite. Aber was wir jetzt brauchen ist wohl ein Ort und Stimmungswechsel! Sie leert ihr Bier.


    "Freunde der Nacht! Ich würde sagen wir ziehen los und zeigen TV wie man wirklich feiert."


    Sie grinst gut gelaunt in die Runde, und strahlt die Leute an, man kann sie nur motivierend nennen. Der Minotaure erntet einen gesonderten Bkick.


    "Und du großer, kommst auch mit. Oder?"

    Janes Blick gegenüber Dazar wird direkt weicher und ein geschmeicheltes Lächeln bedeutet ihm das dies schon eher die Art ist wie sie gerne behandelt werden möchte. Nicht das sie nicht selbst wüsste das sie gut aussieht aber es schadet nicht, wenn andere das auch wissen.


    "Wenn das so ist... na dann kann ich damit Leben. In aller Bescheidenheit natürlich"


    Lacht sie und nimmt den letzten Schluck von ihrem Bier und richtet sich an Fairy.


    "Das wohin ist ja immer weniger wichtig als das mit wem und ich glaube das hier wird sehr lustig"


    //Mit uns wird es immer lustig, ist n Fakt//


    Aber das auszusprechen wäre einfach zu arrogant. Sie schaut in die Runde und grinst.


    "Also von mir aus sehr gerne das Joker, natürlich!"

    "Hui, ich werde gleich zwei Mal genannt. Ich bin übrigens Johns Schwester und Jane"


    zwinkert sie dem Minotauren zu und hebt ihr Bier zum Gruß in seine Richtung während der Elf eher einen abschätzenden Seitenblick kassiert. Wenn Jane was nicht leiden kann dann ja blöde Sprüche weil einer anders aussieht und wenn sie ehrlich ist, ist sie es auch nicht gewohnt bei anderen nicht im Gedächtnis zu bleiben und diese Doppelnennung ist wohl eher auf "die ist unwichtig" zurückzuführen. Da geht ihr doch nur ein großes //Püh!!// durch den Kopf.

    Schmunzelnd betrachtet Jane Fairy, da hat sie natürlich recht mit dem Helm unterm Arm.


    "Stimmt. Die Klamotte spricht natürlich für sich."


    sie wechselt vom linken Standbein auf das rechte, wobei ihre Hüfte entgegengesetzt mitschwingt wie um die Motorrad taugliche Kleidung zu betonen und ihr schmunzeln wird ein freches Grinsen.


    "Falls der gute John hier sich lieber mit ins Taxi kuschelt hätte ich für dich aber noch ein Plätzchen frei."


    Zum guten John raunt sie zurück


    "Ist das so? Und nichts für ungut, ich meine... du verstehst das schon."


    in einer kleinen frechen Geste streckt sie ihm die Zungenspitze entgegen, sehr wohl wissend das er weiß sie würde nie ohne ihn fahren wenn er nicht cool damit ist und das es eher lässige Anmache als ernst ist.


    Als der Minotaure rein kommt wandert ihr Blick unwillkürlich zu ihm, sie wirkt allerdings keineswegs 'gaffend', sie lächelt erstunt aber fröhlich.


    "Der Laden ist ja echt der Hammer, hier trifft man echt alles und jeden."


    //Hier gibt's echt nichts was es nicht gibt. Geil!//

    Offen und freundlich erwidert Jane Dazers lächeln, den Blick einmal kurz einschätzend wandern lassen, dann grinst sie ihn gut gelaunt an.


    "Hier steigt noch was. Es geht nach TV. Und so wie es aussieht haben wir auch noch einen leichten Frauen Überhang, fühl dich also willkommen."


    In Richtung John und Maria lächelt sie nur amüsiert. John vs. Troll? Hm...


    Auf ihren Motorradhelm klopfend widmet sie sich wieder der Süßen.


    "Ich bin versorgt"

    Von allen Anwesenden kann Sam es am allerwenigsten fassen. So schnell wie dieses Gemetzel hier angefangen hat, so schnell ist es vorbei, als wäre man nur kurz eingenickt und hätte den Alptraum seines Lebens gehabt. Würden nicht überall um sie herum die Zerstörung, die Leichen und dieser abartige Geruch von verbranntem Fleisch ihr beweisen was gerade passiert ist, sie würde es nicht glauben.


    Ein wenig perplex aber durchaus gefasst steht sie noch immer hinter dem Wasserwerfer dessen Strahl langsam erlischt als Overload und Ryn ihr 'gratulieren'. Ist das deren ernst? War sie das? Mit dieser Verzweiflungstat? Wohl kaum, wohl eher die Geister der Vollmagier hier.


    Sie atmet einmal tief durch und realisiert so langsam das es vorbei ist. Sie haben überlebt. Sie realisiert erst jetzt das der Zauber des einen Hexers sich durch ihre Rüstung gebrannt hat und schmerzende Fleischwunden zurück gelassen hat, die jetzt, wo das Adrenalin abfällt, Aufmerksamkeit einfordern.


    //Später. Weg hier. Scheiße noch...//


    Abwehrend den Kopf schüttelnd lächelt sie Overload und Red an.


    "Unsinn Leute, das waren wohl eher eure Zauber und der Bruder... aber scheiße... Hauptsache der ist weg..."


    Shadows Verhalten kann ihr nicht komisch vorkommen, sie kennt ihn nicht. Doch der Gedanke:


    //Da steckt ja doch noch n Mensch drin//

    huscht ihr durch den Kopf, ehe sie sagt:


    "Auf jeden Fall weg hier!"


    》Ich glaube wir haben's. Wir treffen uns am Wagen.《

    Geht nebenher an Diesel.

    Wahrnehmung 5E Begrenzung wäre der Sensorwert oder? Den hab ich gerade nicht parat.


    Ihr persönliches würde es nicht sprengen.

    Einen kleinen Seitenblick auf ihren Bruder werfend der doch gerne mal aneckt winkt sie grinsend ab zum Thema 'wie oft müsst ihr euch raus quatschen'. Nicht das sie ein Unschulds-Lamm wäre und sich nie rausreden müsste aber das tut ja hier nichts zur Sache.


    "Sagen wir es kommt vor. Türsteher, Polizisten, wütende Ehemänner, alles kein Problem."


    Grinst sie, lässt es dann aber so stehen und schnappt sich ihr frisches Bier. Manchmal ist weniger sagen mehr.


    Sie sieht Fairy lächelnd und mit den wimpern klimpernd an.


    //Shiit is die niedlich!//


    "Nach dem Bier?"


    Schlägt sie mit Blick auf das fast volle Bier in ihrer Hand vor.

    Um sie herum schwirrt es vor Magie, Magie die hier nach und nach durch die Menschen mäht und Leichen hinterlässt. Für Sams Geschmack ist hier gerade viel zu viel Magie gepaart mit Gewalt im Umlauf.


    Aber immerhin. Es fallen die Leute wie die Fliegen auf der richtigen Seite und noch ehe Sam ihr Ziel erneut anvisiert hat ist es auch schon erledigt. Genauso wie alle anderen. Außer: Fleischmann.


    Ein flüchtiger Blick auf ihre Waffe.

    //Das kann ich vergessen.//


    Blitzschnell versucht sie die Situation zu erfassen. Der Bruder liegt brennend am Boden. Shadow geht rein. Der Rest auf Posten. Die Wasserwerfer. Die Wasserwerfer?


    //Könnte was bringen... zumindestt den Bruder löschen.//


    Sam schwingt die Waffe auf den Rücken und überbrückt den Weg zu den Werfern. Ein kurzer Blick doch zum Glück ist die Bedienung simpel. Sie hat nicht die geringste Ahnung ob das irgendwas bringt aber scheiß drauf.


    Wasser Marsch!!