Beiträge von Mia

    Jane verdreht theatralisch die Augen in Richtung ihres Bruders, lässt die Spitze aber unkommentiert. Dieses Geblödel ist eben ihr Ding und hat sich im Grunde seid ihrer Pubertät nicht verändert.


    Maria grinst sie an als sie erklärt sie macht nicht den Aufpasser.


    "Mach dir keine Sorgen. Ich bins gewohnt uns aus allen Widrigkeiten raus zu quatschen. Ich pass also auf euch und deine Nägel auf."


    "Davon mal abgesehen haben wir ja auch noch Tanka dabei"

    Lächelt sie zu diesem herauf. Registriert den Neuankömmling, beachtet ihn aber zunächst nicht weiter.

    Jane prostet Tanka dankend zu und nimmt einen Schluck vom Wodka. Anerkennend schaut sie auf das Glas bevor sie es wieder absetzt, denn das Zeug kann auf jeden Fall was.


    "Mach dir keinen Stress Tanka, wir ziehen sowieso um die Häuser und dachten wir machen vorher hier einen Abstecher. Wir freuen uns so lange du dabei bist."


    Grinsend sieht sie sich im "Trubel" um und weiß gar nicht wem sie zuerst antworten oder auf was sie als erstes reagieren soll.


    //Jaaa... sooo mag ich das!//


    Also Maria und Johns unablässige Angeberei.


    "Also so ein 'Date' wird das hier nicht Maria, der gute John ist zwar was gaaaaanz besonderes aber wir pflegen Verwandtschaftsgrade."


    zwinkert sie ihr zu und knufft gleichzeitig ihren Bruder als der den Zentauren anstarrt. Als auch das Kätzchen noch zusagt grinst Jane bis über beide Ohren.


    "Hach was für ein spannender Abend. So viele neue Gesichter, dass wird super!"

    Charmant lächelt Jane Envoy an.


    "Oh nein, ich würde wirklich nicht sagen das wir den 'kick' suchen."


    Wobei sie Kick mit ihren Fingern in Klammern setzt und amüsiert denkt, das es allerdings darauf ankommt welchen Kick er meint.


    "Wir haben nur gern unseren Spaß, alles ganz harmlos."


    Da ihr Gesprächspartner nicht weiter auf das Thema eingehen will lässt sie es fallen. Kurz schaut sie auf als Horseman durch die Tür tritt und unweigerlich schießt ihr durch den Kopf.


    //Kommt ein Pferd in eine Bar...//


    Sie könnte sich kringeln vor lachen, anzusehen ist ihr das allerdings kein Stück, ihr Pokerface ist perfekt und sie wendet sich Maria zu.


    "Hi Maria freut mich. Die Ehre ist ganz meinerseits, wo wir wohl zum selben Date eingeladen wurden."

    Scherzt sie grinsend.

    Jane nimmt gerade einen Schluck da muss sie herzhaft lachen.


    "DAS soll ich gesagt haben?! Das du nicht mit Menschen kannst? Nein Nein, Never!"


    Ist ihre absolut ironische Antwort. Natürlich kommt auch sie nicht umhin das Katzenmädchen zu betrachten. Ein lächeln umspielt ihren Mund.


    //Himmel ist die süß... da könnte man ja wirklich schwach werden.//


    Dann richtet sie ihren Blick jedoch auf Envoy der mit ihnen spricht. Jane sieht ihm intressiert in die Augen während er spricht, sie hat eine direkte Art an sich doch weniger direkt als ihr Bruder. Doch sie hat auch das Talent ihrem Gegenüber das Gefühl zu geben ehrlich intressiert zu sein, zuzuhören, einfach eine gewisse Ausstrahlung.


    "Wie schade Mr. Envoy! Ich bin übrigens Jane. Scheint sich doch spontan eine illustre Runde zu bilden. Darf ich fragen wo es dich so hintreibt? Vielleicht tun sich da ja ganz neue Möglichkeiten auf. Ich meine, hey! Gute Partys gibts ja nicht nur in TV. Und für was neues sind wie immer zu haben. Oder John?"


    Grinst sie ihren Zwillingsbruder an der ihre Abenteuerlust definitiv teilt.

    In einer fast tadelnden aber doch überwiegend amüsierten Geste streicht Jane John mit der flachen Hand über den stoppligen Schädel und grinst ihn an.


    "Wir sind mal wieder sooo dezent!"


    Jane lächelt Maria und Envoy fröhlich zu und steuert die Bar an.


    "Jup... wer es wirklich krachen lassen will sollte nach Touristville und ganz ohne unbescheiden wirken zu wollen ich glaube mit uns kann man da sogar noch mehr Spaß haben."


    Sie zwinkert den beiden zu bevor sie sich ans Personal wendet.


    "Ein Moskau Mule bitte."

    Es ist ordentlich Bewegung auf dem Spielfeld, so viel ist klar. Für einen kurzen Moment hat Sam das Gefühl als würde die Welt sich auf den Kopf stellen, als würde sie schwanken und das Ziel sich vor ihrem Lauf weg ducken. Einer der Hexer geht zu Boden und die Normalität ist wieder hergestellt.


    Die Garde rückt vor Richtung Vereinsheim, das ist schlecht, so viel ist auch klar. In dem beschissenen Gebäude ist schließlich das Artefakt das ihre Weste wieder rein waschen soll.


    //Scheiße...//


    Kurz geht der Impuls durch Sam mit vorzurücken, doch sie wäre allein - riskant.


    Und sie würde das Team stehen lassen das mit diesen zähen Bastarden ringt - nicht ihr Stil.


    Entschlossen legt sie auf den Adepten an der sich im Kampf mit Ryn befindet. Dann müssen sie die Gegner hier so schnell wie möglich ausschalten. Dieser Fleischmann schwebt noch unheilvoll über ihnen und sie müssen da rein. Sam legt an, zielt kurz, daneben...


    //verdammte scheiße...//


    Runter schlucken weiter machen.

    Wenn du das IP äußerst Kitty mit dem rein gehen und Schutz durch Geist, könnte Sam ja schon mal in die Richtung mit vorrücken... vielleicht :/

    Bewegungsrate müsste ich doch noch haben oder?

    Dann auf einen der Amanen der mit meinem Team im Nahkampf ist.

    Such dir aus auf welchen Sie die bessre Schussbahn hat.


    Ak 97/APDS
    5E

    Präz 7 (Hatte zuvor das Smartgunsystem vergessen)
    DK -6
    10 K

    Schon mal vorab. Darf ich dich um eine kurze Zusammenfassung bitten wie sich die Situation für Sam nun darstellt?


    Ryn und Shadow im Nahkampf. Bruder Kazim sucht pief mit Fleischmann.


    Draußen keine weiteren Gegner. Der Rest der Garde stürmt rein?

    Die Granaten: kommen die von der Garde?


    Ist das so vollständig?