Beiträge von Shadow

    ich zeige die route die mir als beste erscheinen würde.


    "hier hätten wir einiges an Deckung und der Friedhof wird hoffentlich nicht so stark bewacht. fraglich ist nur ob die Häuser als Wohnung genutzt werden und dadurch eine Entdeckung erhöht wird oder nicht"



    "ich hab zwar nen headset mein Tranciver is allerdings beim letzten Auftrag verschwunden. Aber vielleicht kannst du die Route auch mal überprüfen und nähere Infos oder eine bessere Karte dafür bekommen"

    "ich würde ehrlich gesagt erst mal auf Ablenkung beim reingehen verzichten. Egal wo es wird alarmiert und es kommen noch mehr Truppen. So was würde ich beim raus gehen machen um Verwirrung zu stiften"


    ich schaue auf die Karte und suche einen weg der ohne eine mögliche Blockade funktioniert über Hinterhöfe usw..


    "natürlich wäre es besser mit einem Wagen hinein zu gehen ich denke mit meinem könnte man was schaffen und platze genug hat er auch sogar für verwundete. Aber ich denke auch Fuchs sollte erst mal schauen was überhaupt Phase is dann kann man genauer planen"

    "ja ja man darf nich nur nen Fuchs sein man braucht auch nen buschiges Schwänzen..... aber ernsthaft mach dir da mal kein Kopf unsere Piloten sind auch nie mit rein. Ich denke das machen der Chief und ich schon und kitty sorgt für magische Deckung."



    // mhhhh nur ne bekiffte magische Deckung is auch nich so ganz das wahre //


    dabei schaue ich leicht besorgt zum Chief und und überlege



    "dabei fällt mir ein kannst mit den Sensoren Bewegung im Haus aufspüren das du uns warnen kannst wenn uns jemand einkesseln will?"


    wieder eine kleine denk pause


    "wenn ich noch an ein wenig c4 oder so was ran komme, könnte ich ein zwei Ablenkungsmanöver starten für den Rückzug. Würde ja beinah heimlich reingehen um genug zeit zum suchen zu haben wobei ich noch nen Schalldämpfer und nen Schallunterdrücker brauchen würde"

    "ich werd billy genannt und war viel im Einsatz bin so was wie nen Feldsanitäter kann aber auch richtige OP´s durchführen wenn ich das entsprechende Equipment habe. Selbst habe ich auch Kampferfahrung mit Waffen, Nahkampf und auch etwas Sprengstoff"


    dabei schaue ich mir die anderen noch einmal genau an sowie die Karte um mir das ganze mal genau ein zu prägen.


    "was für solche Spinner noch interessant scheint durch die Arztausbildung verstehe ich bedingt Latein"

    ich nicke. Die Wurst hatte ich ja noch am Thresen stehen gelassen


    "gibs eine Vermutung ob sich die durchschnittliche Bewaffnung auf MP´s beschränkt wie auf dem Vid oder obs da mehr gibt?"

    ich schaue in die Gesichter der anderen wobei ich bei Kitty und ihren Augen etwas verweile. Aber letztendlich mit ins Hinterzimmer gehe und mir einen platz abseits von Braks suche um mich dort zu setzten. Die Curry hab ich bezahlt aber unangetastet stehen lassen.
    // erweiterte Pupillen, und entspannter Ausdruck dazu der Grasgeruch .... na toll mit nem Junkie auf ne Mission is eigentlich das letzte was ich brauche //


    förmlich kann man das rattern in meinem Hirn hören dann lausche ich aber Auch Braks


    // mhhh erst mal Ball flach halten //


    "ich bräuchte noch 2 Flashpacks und eventuell zugriff auf ein Labor. Dabei wäre ich dann auch"



    // Mal sehen ob er so was hinbekommt dann wäre er vielleicht doch interessanter als ursprünglich gedacht //

    // ja ne is klar der Typ heißt auch Billy ... Zufall? //


    ich bin wohl viel zu früh da und parke meinen wagen etwas abseits um durch die getönten Scheiben die Gegend zu beobachten.
    Neben her koche ich mir eine Kleinigkeit zu essen und beobachte weiter.


    Nachdem ich sicher bin das nichts besonderes los ist kontrolliere ich die Pred in dem Tarns-schnell-Holster und werfe mir einen gefütterten Mantel in Digital Flecktarn über die ansonsten schwarzen Cargoklamotten. Ich schiebe noch 2 Wurmesser in versteckte Taschen am Mantel und noch 2 Ersatzstreifen für die Pred. Meine Dog-Tags werden unter den klamotten noch einmal versteckt.


    Dann steige ich aus. Ein Mann man könnte ihn auf Mitte 20 Schätzen und ca 175 Grösse. Gekleidet in eher dunklem Cargozeug und schweren BW Stiefeln. Unter den mehrere lagen von Klamotten ist nicht viel über seine Statur heraus zu bekommen aber man könnte ihn als Sportlich einordnen so geschickt wie er sich bewegt. Der linke Arm wird von einer Typischen Sanitätsbinde geziert.
    Aufmerksame Beobachter erkennen wohl auch das er 2 Cyberaugen statt der normalen besitzt und in der Rechten Hand befindet sich das Typischen dreieckige Datenpad eines Smartlinks-System.


    Ich sichere meinen wagen wobei ein leises Elektronisches Sirren zu hören ist. Dann schlendere ich zu der Bude hin und gehe ca. 3 min früher hinein.
    "ne curry mit darm und bissel scharf.... und nen Brak dazu"

    Dann schaue ich mir die anwesenden einmal an.

    also um der Wahrheit die ehre zu geben kenne ich mich mit dem 4er überhaupt nicht aus.
    trotzdem ein Tipp
    im 5er gibt es das sogenannte Valkyrie-Modul was eine Mobile Notaufnahme darstellt. Dazu würde ich mit der SL reden ob eine mobile Laden halt für OP´s eingebaut werden kann.
    Ich denke das kommt dem sehr nahe was du dir vorstellst.

    Ich Halte den Bulldog, in dem ich meist penne, an der Seite und gehe ans komm


    "die Stimme der Vernunft. Was? mhhhh ja ok wann und wo? Oder hat der Troll das etwa vergessen? ..... Ja ne ich bin dann da"



    // ja ja man schon wieder dieser blöde Troll irgendetwas vergisst er immer. Aber mal sehen wie die Gang so drauf is //



    ich Steige aus und suche mir nen kleinen Laden um mir nen SoyCoff zu ziehen.



    // Marinedorf war auch schon mal schöner naja jedenfalls Bleib ich Berlin treu //



    Dann mache ich mich mal auf den weg in die Richtung Aufrag.


    hihi
    Also was mir noch fehlen würde ist singen spezialisiert auf gröhlen dazu ein paar kräftige seemanslieder ala assasins creed 3?


    hab ich mal bei meiner runde gemacht. Die gesichter waren genjal. Eine cyberbarke mit cromglänzenden piraten und dazu dröhnte die musik aus dem Lautsprecher

    [Haarspalterei]GPS selber ist unbedenklich, da das Gerät nur Daten empfängt. Du brauchst ein Implantat, das die Daten eines GPS-Empfängers abgreift und sendet.[/Haarspalterei]

    mhhh ich dachte mit der ganzen WiFi welle könnte der Chip selbst kommunizieren und das ganze via Kommlink weiterleiten. mhh aber gut im 4er kenne ich mich so gar nicht aus. :angel:

    Die meisten meiner KI´s sind scharf auf ne kleine Drohne dann kann sie auch in der richtigen Welt agieren.
    Was die Ziele einer KI sein können hengt stark davon ab woraus sich diese KI entwickelt hat usw.. dazu solltest du dir das Datenpfade (S.150 - 170) mal etwas Betrachten unter dem Abschnitt KI


    womit man Spieler schön ärger kann ist das eine KI kein Gefühl für zeit hat. Ansonsten kann sie je nach Mächtigkeit das Wesen eines Kindes haben oder eines normaler decker den man nie RL zu Gesicht bekommt

    Naja mysteriöses Implantat als Nachteil sollte jetzt nicht unbedingt vorteile für den Charakter bringen.


    ich benutze an solcher stelle immer gerne etwas wie ein elektroschocker mit Fernauslöser.
    Nach zwei drei runs meldet sich halt mal jemand bei dem char und meint "besorgen sie mir das sonst drücke ich auf das rote Knöpfchen" gerade bei einem Einbrecher wenn er mal etwas besser sein sollte ^^
    Natürlich bringt den Char das nicht um aber es bereitet ihm Kopfschmerzen.


    oder nen GPS Chip wer weiß wer ihn sucht.


    LG