Beiträge von Shadow

    Ich lasse auch ein Fenster runter. Die Scheiben sind nur leicht getönt was aber in der generellen Dunkelheit nicht das Problem sein sollte.


    //mhhhh ja so was könnte ich auch mal wieder brauchen aber hier in Berlin? hab ich lieber die Gegner schnell erledigt//


    Auch ich verfolge mit meinen verbesserten Augen Kitty während mich die frage wohl aus meinen Gedanken reist.


    "mhhhh Naja macht nen pfiffigen Eindruck. Ich meine in Berlin ist es nicht leicht zu überleben.... was sie Magisch drauf hat weiß ich nicht sie meinte sie kann ihren Körper puschen"


    fast könnte man meinen er verheimlicht irgendetwas.


    //der Rest fällt eher unter die Ärztliche Schweigepflicht da sie ja gerade clean ist//

    ich nicke wieder


    //ein Sportgewehr kann man gut als Schützengewehr verwenden//


    dann meine ich noch zu kitty


    "und keine sorge wir sind ja in der nähe falls da einer Stress machen will aber 3 Kerle und eine Frau das würde notfalls besser passen falls die Dinger mit nem Bild versehen sind"

    "könnte eine frage wert sein somit könnte man sich das einbrechen sparen. Aber übertreib es nicht wobei mich das 4er Grüppchen mit der kleinen so Anlacht"
    meine ich zu Kitty


    "Schwere Faustfeuerwaffe, jeweils 4 mags Ex,normal und Panzerbrecher. Automatisches Gewehr ausgelegt für CQB gleiche Mags. 2 Wurfmesser für heimliche Aktionen, Die Granaten, Flashpacks und Sprengstoff von Braks, so wie Klingen für den Nahkampf"


    Antworte ich Routiniert

    "roger. ETA 1941. wir warten" antworte ich dem Chief


    Auch als der Chief eintrifft öffne ich ihm die Seitentür von dem Bulldog nach dem ich mich kurz vergewissert habe das er es auch ist.


    "Fuchs für Billy. bitte kommen. Kannst du erkennen ob Zivile Personen durch die Sperren gehen oder sich auf dem Gelände aufhalten. Nur so eine Idee ob man auch offiziell in das Gelände kommt."

    ich lausche den Funksprüchen. und schaut kurz auf seine Anzeigen.


    "Billy hört. S4. Ich stehe 52°27'01.4"N 13°20'00.9"E. Positive Bestätigung habe Sicht auf ein Gebäude wo man sich von innen vielleicht verdeckt die Lage anschauen kann. Gebäude liegt bei 52°27'05.3''N 13°20'04.8''E"




    ich schaue auf meinen arm
    "tia vielleicht nicht mit magie...." da bei fahren drei klingen aus meinem arm "aber mit anderen Mitteln zumindest ich und ich schätze Chief auch so ein..." die klingen fahren wieder ein "lassen nie jemanden zurück"

    ich betrachte die Kanüle kurz und schuat dann weiter auf die straße. dabei holt er wieder die E-Zigarette raus und pafft nachdenklich daran


    "Pass nur auf mit dem zeug auf lange Sicht is das auch nicht so gesund und danach kippen die meisten einfach um vor Erschöpfung aber ein netter Rettungsanker für den Notfall"


    ich halte den wagen an einer günstigen position an bis sich der Chief meldet.


    "so übel wie andere mages biste nich wir können ja danach mal nen Bierchen trinken..... was kannst den eigentlich genau mit so magiekram"

    ich Konzentriere mich weiter auf die Straße


    "Was waren das für Drogen?" komme ich anscheinend ohne Umschweife zum Thema


    "ich mein versteh mich nich falsch is mir egal was du dir rein ziehst, aber wenn so etwas im Einsatz zu Problemen führt würde ich das gerne wissen, sonst verpasse ich dir vielleicht nen falsches Medikament was nicht nur für dich ungemütlich werden kann...."



    man meint etwas versöhnliches ohne Vorwürfe raus zu hören.

    ich nicke dem Chief zu und gehe dann zum Auto um dieses zu entsichern und den Laderaum für Chiefs Sachen zu öffnen. Dort ist auch die Not-liege und das Valkyrie-Modul zu sehen. Die Innenausstattung könnte man in die Mittelschicht einordnen.


    "vielleicht einfach so durch das Tor fahren weil wir jemanden besuchen wollen?"



    überlege ich laut Nachdem der Funkspruch eingegangen ist. Dabei packe ich mir noch das kleine Medkit in eine Tasche mit den Patches.



    Ich packe den Rucksack zwischen Fahrer- und Beifahrersitz und setze mich auf den Fahrersitz um den wagen zu starten wenn alle Türen zu sind.



    "und kitty aus medizinischer Sicht gibt es etwas das ich bei dir wissen müsste?" dabei fahre ich dann schon mal Richtung Zielgebiet aber noch unauffällig und nicht zu nah heran bis ich Meldung vom Chief bekomme.

    "ich denke wir holen beide da raus" melde ich mich noch zu Worte.


    ich Checke kurz die neue Ausrüstung. Verkabele dann routiniert das Funkgerät mit dem Headset, das schon angelegt ist und stecke es mir an den Gürtel. Eine der Granaten wiege ich prüfend in der Hand um sie dann in meine Schenkeltasche gleiten zu lassen die andere kommt in den Rucksack den ich kurz auf den Boden stelle.


    //mhhhh nicht das neueste aber es wird reichen... Ok Linie 1th komplettiert....//


    Fast scheint es als ob ich eine Innere Checkliste abgehe. Dabei prüfe ich den Sprengstoff und unterteile ihn in ca 50 g Päckchen, (für den Kenner reicht es nicht aus um groß schaden an zu richten aber es reicht um eine schloss aus der Tür zu sprengen oder halt für etwas Ablenkung zu sorgen) und packe sie in Seitentasche vom Rucksack. Die Zünder verschwinden in der andere Seitentasche.


    das Wurfmesser womit ich den Sprengstoff zerteilt habe wird sorgfältig gereinigt und verschwindet wieder in einen Tarnpolster unter dem Mantel, wobei dort kurz das Sturmgewehr zu erkennen ist.


    //3th Linie komplettiert//


    "mein Wagen hat 6 Sitze sowie eine Not-Liege für verletzte und ein Valkyrie-Modul für die schweren fälle. Sollte also ausreichend sein"



    Dabei werfe ich mir die Klamotten über und setze den Rucksack wieder auf. Zum Schluss setze ich das Cap auf um das ganze ab zu runden.
    Dann schaue ich erwartungsvoll zum Chief. Scheint als ob ich es gewohnt bin befehle entgegen zu nehmen aber auch mal in Passenden Situationen meinen Senf dazu ab zu geben.

    auch ich erhebe mich als alles geklärt ist um nach draußen zu gehen. Dort ziehe ich kurz an meiner E-Zigarette und entsichere meinen bulldog in den ich einsteige wobei ich dem Chief noch kurz zunicke. Drinnen Tippe ich ein paar Daten in den PC um später einen Bericht zu verfassen.
    dann Packe ich meinen kram zusammen und überprüfe noch einmal Waffen, Munition und vor allem mein OP-Medic-kit sowie das Modul das in meinem Wagen schlummert.
    Ich packe einen Rucksack in typischer Einsatzmanier und verstaue noch das Flashpack in meinem Mantel.


    //mhhh erste Linie fast komplett .... zweite Linie komplett .... dritte Linie wird auch komplettiert //


    ich packe mir in die Jackentasche jeweils zwei Magazine und verstaue das HK416 unter dem Mantel mir einem Gurt. und werfe mir den Rucksack über. Danach kontrolliere ich den Innenraum des Wagens auf verräterisch Notizen oder anderes und verstaue es im Kleinen Tresor. Danach kontrolliere ob meine Dog-Tags noch versteckt sind. Dann werden die 20 Minuten um sein und ich gehe wieder in die Bude zurück nachdem ich meinen wagen wieder gesichert habe.


    ich Schaue mich nach Braks um und damit auch nach dem Zeug das ich bestellt habe. zum Chief meine ich schlicht "Einsatzbereitschaft Hergestellt"

    ich nicke und überlege kurz


    "da ich denke das wir heute noch reingehen nur das Feuerwerk zieh die 700 von meinem Anteil ab."


    dann wende ich mich zu Kitty


    "ich denke mein wagen hat auch platz genug will den sowieso etwas in der Gegend haben da ich darin OP´s durchführen kann"

    "Also für mich nen Funkgerät, 2 defgranaten, 2 Rauchgranaten, ca. 200g C4, 2 Funkzünder, 2 Zeitzünder und auch son Mantel und Cap wie die das tragen. Ich denke sollte nich mehr als 500 kosten. Achso nen Schalldämpfer für ne Pred und nen Schallunterdrücker für nen Sturmgewehr. wären dann 600 ..."


    Mann könnte den Eindruck gewinnen das ich Öfters solche Bestellungen aufgebe. Dabei streiche ich auf jedenfall eines der Flashpacks ein.

    noch einmal rufe ich mir die Bilder in mein Fotografisches Gedächtnis wie die Angreifer gekleidet sind.


    "und keine sorge so ganz aus Zucker bin ich auch nicht obwohl ich nur Sani bin, kann ich auch an die Front"


    "was für nen cap?" frage ich kitty


    dabei merke ich mir auch kittys Nummer anscheinend mache ich mir keine Notizen oder speichere mir Nummern im Komm


    "aber ich denke eine ganz kurze Shoppingtour wäre nicht verkehrt was man so innerhalb ner halben Stunde bekommen kann"