Beiträge von Shadow

    ich würde ein treffen



    52°26'47.9"N 13°21'38.3"E



    hier vorschlagen


    aus lankwitz is es der Bus 184 und aus alt mariendorf der M76 dazu recht zentral. von dort aus könnte man sich ein resturant oder sowas suchen wo man was essen könnte

    also wer das 4er kennt kann mit dem 5er sich recht schnell einfinden. mir hat damals das 4er überhaupt nicht zugesagt ^^


    ich bin auch eher süden von berlin richtung mariendorf/steglit sogesehen naha am übergang


    p.s
    da ich einiges an erfahrung mitbringe könnte ich auch ab und an mal meistern

    Ich überlege kurz was mir meine Karte auf dem Weg hier her gesagt hat.


    "Ich glaub da hinten war nen imbiss da könnt ihr warten udn sogar noch was essen"


    dann nehme ich mir das zeug und warte auf die anderen.

    ich schaue zu ihr


    "wir wollen deine daten ja nicht. es ist nur eine art der rückversicherung falls ihr doch dumheiten macht. Also kom schon, solltet ihr euch ruhig verhalten werden wir uns die daten nicht mal anschauen"



    Dabei lächle ich sogar etwas.

    Psyco überlegt nich einmal und Analysiert das gehörte.


    //die Sägen und die Dampfgeräuche.... das Fliessband...//


    "Ein so gross angelehgtes Blutgemetzel kann auch nicht einfach so überdeckt werden. Nach der Beschreibung könnte es sich um eine Fleichfabrick handel wo immer blut zu Finden ist."

    "also ins Krankenhaus müsst ihr nicht, ich habe die wunde versorgt"


    Ich gehe zu Aisch und lege den Arm um sie


    "Pass auf du bist nen Kluges mäddel du hast drei Möglichkeiten....

    • Du Heulst hier weiter rum und wir müssen euch an den Haaren wo hin schleifen wo euch keiner hört.
    • Du hörst auf mit Heulen. Bis jetzt habt ihr ja mitgespielt aber eine Sache fehlt noch und bevor wir die nicht haben nehmen wir euch vorsichtshalber mit.
    • Du hörst auf mit Heulen. Ihr macht jetzt brave weiter mit und haltet die Füße still dann lassen wir euch einfach hier und der da kann sich ausruhen.

    Merkst du es kommt in nicht einer Möglichkeit die Option 'Ihr werdet alle sterben' vor..."


    dann lasse ich sie wieder


    "also von den Komlinks die PINs? Und die fragen mit dem Auto"

    /mhhhhh Verband 20 Aufwand 10//


    Er nimmt die Komms und 30 für den verband. Den Rest gibt er Ihr zurück.


    "die Pins der Komms? Und habt ihr ne Genehmigung mit nem Auto rein zu fahren?"

    Auch Psyco hört sich die Sounddatei an. Schweigt aber erst mal.


    //mhhhh klingt erst mal nicht all zu gut. Ich glaub besser ist erst mal ich warte ab.//

    Ich betrachte zu Frieden meine Arbeit. Wobei ich noch den Jungen ab Checke nach Waffen, Handy und Bargeld....den die kosten für das Material müssen ja auch Abgedeckt werden.


    //Das Mädel is Tought. Während er sich benässt sorgt sie dafür das sie nich hops gehen.//


    "dazu noch eure Handys nicht das ihr versehentlich jemand anruft den das ganze hier nichts angeht"
    Sage ich während ich an meinem Patienten noch ein kleine Kompresse anlege damit die wunde sauber bleibt.


    "Er muss sich schonen und braucht mindestens 5h ruhe wenn alles glatt läuft und Ihr die Füße still haltet bekommt ihr dann auch euer Zeug wieder und zwar ohne weitere folgen. Wenn nicht .... naja malt es euch aus"


    Mit den Worten Packe ich mein Kram zusammen die Schere und Lampe wird Direkt Desinfiziert und wieder eingepackt. Die Handschuhe kommen in einen speziellen Müllbeutel der mit einer Flüssigkeit etwas Befüllt wird woraufhin sich die Handschuhe und das Blut darin zersetzen und zu einem Bräunlichem etwas umwandeln was dann in den Müll wandert.

    //was für eine verdreckte Gegend naja wo ich penne ist es meist auch nicht viel besser//
    Sind seiner ersten Gedanken als er sich mit seinem wagen im Parkhaus niederlasst. Sicherheitshalber stellt er seine Alarmanlage doch ein klein wenig empfindlicher ein. Das kurze surren als er den wagen sichert verrät das es ungesund sein könnte den Wagen auch nur zu berühren.


    Die Pistole im Tarnpolster und mit einem Gefütterten Mantel macht er sich auf den Weg.


    //Dreckswetter warum mus es eigentlich hier so oft Regnen? und dann noch die Möchtegern kiddies zu viel offensichtliches...//


    Vor dem laden Atmet er noch einmal kurz durch und betritt diesen. Sein blick fällt wohl auf auf seinem Holo-Namen am Tisch und er mustert die Schon dort sitzenden


    //mhhhh ein Troll, ein Teeni und eine weitere Frau ok vom aussehen her nicht mal schlecht aber erstmal der Job..../


    "Psyco der Name und ich scheine hier euer Fahrer zu sein"
    Er zieht den Mantel aus was er darunter trägt ist recht einfach und schlicht aber dafür praktisch das Hemd ist als Luftig zu bezeichnen durch ein paar Löscher auch kann man den Geruch von Motoröl vernehmen aber nur eine ganz leichte Note. Als Hose dient wohl eine Taktische Version mit integriertem Kniepolster das ganze wird von Militärischen Boots und seinem Dog-Taks um den Hals abgerundet. Die Mütze die ihm Dank dem Pilotenabzeichen eventuell als Pilot Auszeichnet lässt er vorsichtshalber auf. Jedenfalls Setzt er sich ungefragt zu den am Tisch sitzenden

    jao alles wollte nur nachfragen ob ich das richtig berechnet habe oder ob er Ergänzungen von der SL gib den Cyberware erschwert die Analyse ^^

    Ich würde eine Kombi aus erste Hilfe und Anatomie werfen.


    Erste Hilfe 9

    • +Medkit 3
    • Schlechte Sicht -1
    • Mäßige Bedingung -2

    Ich gehe nicht davon aus das er Vercybert ist
    Also 9 **Würfel rollen..* 4 erfolge


    Anatomie 7

    • Da es sich um wissen handelt ohne Modifikator ob Eventuell doch innere Organe betroffen sind

    **Würfel rollen ...* 2 Erfolge


    Bei falscher Annahme bitte Korrigieren

    Ich komme von der anderen Richtung heraus die Wurfmesser packe ich wieder ein. Fast könnten sie meinen sie seien umzingelt. Aber auch sie erkennen meine Sanitätsbinde die mich auszeichnet.


    //er schnappt noch nach Luft scheint keine Beschädigung der Lunge zu sein....hoffe ich. Und sie steht wohl eher kurz vor einem Psychischen Kollaps//


    "einer sichert die kleine, hab ungern durchdrehende im rücken bei einer Behandlung"


    Ich kniehe mich zu ihm runter und achte auf Luftbläschen an der Eintrittswunde. Was ein Indikator für eine Lungenverletzung ist. Aus einer kleinen Gürteltasche hole ich ein paar Handschuhe heraus die im dunklem Ton gehalten sind, typische Feldsanitätshandschuhe, diese Werden routiniert angezogen. Danach packe ich das Medkit aus. Daraus hole ich eine Lampe und eine Schere.


    "bleib ruhig ich Schau mir nur die Wunde an Soka?"


    Sollte er sich nicht wehren Befreie ich mit der Schere die Kleidung von der Wunde. Mit der kleinen Lampe der Schaden genauer Begutachtet.

    ja ne is schon ok hab auch nichts weiter gesagt ich hatte nur vermutet aber doll hat schon Bescheid gesagt als SL mus man mir nichts vorrechnen ^^