Beiträge von Shadow

    Psyco betrachtet das gezicke unter den Mäddels. Mehr unbewusst hat er wieder seine knarre in der Hand als das Feuer einfach so aufflammt


    "könnten ihr den Zicken-krieg auf später verschieben? Auf so was hab ich nämlich überhaupt keinen Bock! wir haben hier nen Auftrag bekommen also entweder reist ihr euch am Riemen oder steigt gleich aus."


    er steckt die Knarre wieder ein und erhebt sich


    "sicher ... ich bin der Fahrer. Hab platz für alle."
    er versucht ein schmunzeln
    "aber nen Kindersitz hab ich nicht dabei hoffe das geht auch ohne"


    man könnte merken das er es nicht ernst meint und er nur versucht damit die Stimmung auf zu hellen wohl eher seine eigene.

    "ja denke ich auch wir sollten diesen Eingang hier meiden dort werden sie öfters durch gehen da kennt man seine Pappenheimer"


    ich lausche den Funksprüchen


    "mhhhh ich denke das sollte Chief besser entscheiden so gut bin ich in Taktiken jetzt auch nicht bin ja nur Feldarzt"

    Psyco schaut wieder in die Runde als alle beisammen sind.


    //warum erzähle ich eigentlich das in meinem Wagen genügend platz ist wenn alle woanders mitfahren..... naja um so besser muss ich mein Bett nicht weg räumen//


    gespannt Lauscht er den weiteren Ausführungen und wartet erst mal ab


    //Mein Gott eine von und zu tussie so was fehlt mir ja echt noch.//

    Langsam gehe ich hinter her.


    "mhhh ich vermute mal das sie keine Bilder mit bei den Karten hinterlegt sind sollte also nicht das Problem sein. Aber wenn sie die Kids kennen wird es schon problematisch. Mann könnte es trotzdem versuchen."


    wieder denke ich nach


    //mhhhh ein seil wäre auch zu auffällig. Und die Karte gibt nicht viel her da sie keine Taktische Karte ist//


    "Die Straßen sind auch zu breit um von einem Dach auf das Andere zu springen. Man könnte rein schleichen aber dann wäre die Aktion mit den Kids sinnlos gewesen. Ich denke wir sollten es versuchen."


    Die obligatorische denk Pause


    "Du könntest das reden übernehmen, Chief und ich halten uns zurück und versuchen einfach mit dir durch zu schlüpfen."

    Psyco schaut dem Wirrwarr etwas irritiert zu...


    "is ja wie im Bahnhofsklo, nächstes mal treffen wir uns in einem Bahnhof da ist genau soviel kommen und gehen wie hier"
    meint er mehr zu sich selbst.


    dann betrachtet er die neu dazu gekommene


    "So So Katharina und was wird deine Aufgabe bei dieser Unternehmung sein?"


    Er selbst bleibt recht ruhig und wirkt mehr als würde ihn das ganze nicht so viel angehen.

    Psyco schaut Perry hinter her und als dieser weg war schnappt er sich seinen Credstick und die VIP-Marke um beides ein zu stecken. Er lauscht den weiteren Ausführungen. Doch als er angesprochen wird denkt er wieder kurz nach.


    "Es ist ein kleiner Bulldog und ja es sollte platz für alle sein. Etwas bewaffnet und gepanzert. Naja ein paar Extras hab ich auch mit eingebaut... was man halt so braucht. Dazu gibt es auch eine kleine Luftaufklärungsdrohne. Was Verbindungen angeht kann ich nur mit Werkstätten dienen."


    er Atmet nochmal durch


    "zu mir ... wenn es Am Boden rollt oder fliegen kann, kann ich es bewegen, auseinander nehmen oder zusammen bauen. Dadurch das ich auch in ein paar Einsatzgebieten war kann ich auch etwas mit Waffen umgehen und bin ein klein wenig Geboostet"


    Was seine Herkunft angeht könnte man erkennen das er immer mal wieder in den typischen Slang von Seattle zurück fällt.

    Ich nicke und setze den bewusstlosen ab. Getragen habe ich ihn als wiegt er nicht sehr viel.


    Dazu breite ich eine Rettungsdecke aus dem Medit aus und bereite eine Injektion vor die dann dem Bewusstlosen verabreicht wird


    //Das sollte ihn für 5 h ruhig halten damit er die anderen nicht auf dumme Ideen bringt sollte er aufwachen//


    ich kontrollieren noch einmal seinen Puls und Blutdruck und lege ein Paar Rationsriegel für die anderen hin.


    Wenn dann alles soweit ist nicke ich zufrieden


    "wir kommen wieder wenn alles erledigt ist dann ist der ganze Spuk vorbei." versuche ich es noch einmal versöhnlich

    Ich nicke und wieder denke ich nach. Ich scheine gefahren für uns ab zu schätzen und für meinen "Patienten


    //oder doch in meinem Wagen? Nein zu viel Möglichkeiten Blödsinn an zu stellen//


    "ok also dann in eine Ruine ich hab noch ein paar Rationsrigel da das sollte für 5 h reichen. Gibt noch eine Rettungsdecke das sollte reichen."


    Ich nehme den bewusstlosen dann mal auf und deute Kitty an vor zu gehen um ihr dann zu folgen"


    "ihr beiden folgt mir" meine ich zu unseren Häftlingen


    dann leise über Funk so das die Gefangenen mich nicht hören


    "Chief bildet das Schlusslicht. Fuchs wir müssen erst noch die 3 Zivilisten weg bringen"


    man merkt ich möchte vor unseren "opfern" keine Namen nennen

    ich scheine wieder zu überlegen. Auch mir ist eine Diskussion vor unseren "opfern" unlieb. Ich gehe zum Chief und flüstere mit ihm.


    wieder scheint es im kopf von Psyco zu routieren.


    "Nun selbst wenn es von Blut greinigt wurde, mit starkem chemichen mittelt, bleibt wohl das auch auf dem platz nachweisbar. Den Beton ist Pöros und restlos kann man soetwas niemals reinigen. Wie beim Asphalt ändert sich auch leicht die Farbgebung und soetwas kann man aus der Luft ausmachen."


    Als der schuss fällt dreht er sich ruckartig herrum und hat eine Pred in der hand und der stuhl fliegt ein wenig nach hinten. Der erfahrene Beobachter erahnt das auch daran etwas verstärkt ist. Als es doch keine direkte bedrohung ist steckt Psyco die Waffe wieder weg und stellt den Stuhl wieder hin um sich drauf zu setzen.


    "Verzeihung .... wo war ich? Ach ja Es läst schon vermuten das auch Drogen im spiel sind, ich denke die grossen Hände die Beschrieben werden könnte eher etwas Mechanisches sein."

    ich würde ein treffen



    52°26'47.9"N 13°21'38.3"E



    hier vorschlagen


    aus lankwitz is es der Bus 184 und aus alt mariendorf der M76 dazu recht zentral. von dort aus könnte man sich ein resturant oder sowas suchen wo man was essen könnte