Beiträge von Shadow

    Psyco geht auf Namrael zu trotz des Zauber wie sie wohl merken kann


    "und du glaubst solche Arten von Drohungen machen es noch besser?"


    Dann geht er weiter Richtung Eingang bei solchen Kindereien will er wohl nicht mit machen


    //man man man is echt schlimmer wie nen Sack voll flöhe ob das wirklich gut geht is echt fraglich//

    Kons 4+ Str 6 = 5 Erfolge das heist ich muss jetzt 2 von meinem Geschick abziehen? und wenn das auf 0 sinkt kann ich mich nicht bewegen? oder hab ich das jetzt falsch verstanden?

    Als Dol doch eine andere Richtung einschlägt geht entscheidet er sich doch einmal mit zu gehen.


    Er Betrachtet die Situation.


    //Doll haut wieder ab? auf einmal is hier stille.... ja lasst doch alles noch mehr eskalieren.//


    Wortlos bleibt er dort stehen


    //hab ja schmerzlich gelernt sich nich in Magie Kram und schon gar nich wenn Mädels ihre tage haben mich ein zu mischen. Was soll ich kleiner Rigger dazu beitragen?//


    Er Zupfe aus einer Beintasche einen Notfallhammer mit Gurtschneider und werfen ihn vorsichtig zu Scotty rüber.
    Jedenfalls wartet er weiter ab

    Psyco parkt so gut es geht vor dem Infinity


    "ja der Wagen ist ein wenig bewaffnet einem Sturmgewehr mit erweiterter Munitionskapazität und einer MP ich selbst kann mit ner Pistole und automatischen waffen sowie Geschützen ausreichend umgehen"


    Er stöpselt sich aus als der Motor abstellt wurde.


    "so wir sind da. und die Drohe ist nicht bewaffnet die dient nur zur Aufklärung aus der Luft"


    Psyco steigt aus und wartet auf die kleine. Als sie auch draußen ist schließt er sorgfältig die Türen und der Wagen verriegelt sich wobei wieder dieses leichte surren zu vernehmen ist was besagt ... nicht anfassen!


    "sorry ich weis ich bin nich der gesprächigste zumindest so lange ich die Leute noch nicht kenn"


    und so Macht er sich auf den weg zum Eingang

    ich nicke. Auch ich habe schon das meiste meiner Ausrüstung dabei gehe jedoch mit um meinen Rucksack noch mit zu nehmen und für die anderen den wagen auf zu schließen.
    Das Sturmgewehr wird wieder unter dem gefütterten Mantel gesteckt und über alles geht wieder die geliehene Montur


    "ich denke ich parke da auch in der nähe mit dem wagen damit wir notfalls schnell los können also in einer der Querstrassen"

    wieder ertönt die stimme von Psyco aus dem Interkomm.


    "Hei sitzen bleiben. Der Fahrer wird während der Fahrt nicht berührt."


    Anscheinend kann er ganz genau sehen was im inneren seines Wagens vorgeht, dabei Biegt er gerade ab um anscheinend einen Stau zu umfahren


    "beseitigen heist nicht automatisch killen. Und ihr habt euch ja wieder beruhigt. Ich bin zwar ein wenig mit so was geboostet habe aber keinen nervösen Finger. Ich denke bevor ich Schieße"


    //man kann die Göhre nich mal aufhören zu plappern? mhhh vielleicht doch den Schleudersitz? oder einfach das Schlafgas einleiten? mhhhh ne wir sind ja bald da//
    Auf einem der Displays erkennt man die Entfernung zum ziel....


    "Ich vertraue jeden soweit wie ich ihn werfen kann. Aber ich nehme an jeder möchte von dem Job lebend wieder kommen also heißt es Arschbacken zusammen kneifen und durch. Also wird jeder seinen Job erledigen so er nur ein wenig den Anstand hat sich für Professionell zu halten. Was vorhin nicht den ersten Anschein erweckte"

    Ist der nicht ein wenig zu auffällig? Ich meine es gibt ja allerhand Fahrzeuge auf der Straße aber der Schuppen zu den wir fahren ist alles andere als eine Absteige.


    ....


    Versteh mich nicht falsch. Du darfst natürlich fahren was du willst und ich fahre auch gerne bei dir mit aber ich hatte da irgendwie etwas subtileres im Sinn.



    Psyco setzt sich
    "Leider Fehlt mir das Geld um mehrere Fahrzeuge zu besitzen und das meiste das ich hatte steckt nun mal in mir oder dem Wagen."


    Wir können los, Taxifahrer.


    Bei diesen Worten zieht Psyco aus einer versteckten Buchse am Hinterkopf ein Kabel! und Stöpselt dieses in den Wagen ein. Worauf er in seinen 5-punkt Gurt etwas erschlafft. Der Wagen gibt ein Tiefes Grollen von sich was wohl darauf hinweist das einige Turbos gezündet werden. Jedoch scheint der Wagen gut Isoliert zu sein den von Draußen nimmt man kaum noch was wahr, zumindest nicht die Zündfehlversuche von Scottys Wagen. Der Wagen besitzt keinen Rückspiegel.


    Der Gesprächigste bist du ja nicht gerade. Passt dir scheinbar nicht ganz in den Kram mit so einer Tussi und einem Kind zusammen arbeiten zu müssen, hm? Ich kann dich vertrösten, ich mag sie auch nicht. Ihr Auftreten, wie sie uns vorgestellt wurde von diesem Zwerg ... Das stinkt zum Himmel, findest du nicht?


    Aus einem kleinen Interkomm kommt seine stimme.


    "je mehr man redet desto weniger handelt man. Und mir is es Egal ob es ein Kind ist oder ne Tussy oder nen Muskelberg von Troll... Ich mach meinen Job und Egal wer diesen Job gefährdet ist ein Problem was beseitigt werden muss"


    Übrigends Psyco, wo hast du deinen Namen her? Ich hoffe doch nicht daher dass der Name später zum Programm wird. Warst nämlich vorhin, als der Schuss los ging, ziemlich schnell an der Knarre.


    "Was du meinst ist Psycho, mein Name is Psyco und ist ein alter JIT-Compiler um etwas in Maschinensprache zu übersetzen. Das ich schnell mit der Waffe bin und auf Schüsse in meiner Nähe so Reagiere ist eine andere Geschichte"


    Und so verlässt auch der Wagen das Parkhaus Richtung Infinity. Der Fahrstil ist angepasst am Fließenden verkehr also eher unauffällig.

    Psyco erhebt sich


    "is mir eigentlich egal wo du dich hinsetzt solange du die goldenen regeln beherrschst. 1. Geraucht wird nicht. 2. Es wird sich angeschnallt. 3. Die Füße bleiben unten. 4. Es wird nichts angefasst was nicht zum anschnallen angefasst werden muss"


    Dann macht er sich auch auf zum Parkhaus wo er wohl mit Scotty einher geht und kurz den blick auf ihren Wagen schweifen lässt und kurz das Gesicht verzieht. Er geht weiter den sein Wagen steht etwas weiter hinten. Von außen erkennt man sofort das auch hier einiges gemacht wurde.


    Der Wagen besitzt jeden falls nicht die reine typische Form des Bulldogs Step-Van außerdem befinden sich ein paar extra Panzerplatten am der Karosserie. Auch die breiteren und etwas größeren Geländereifen bilden ein eher Wildes und brachiales aussehen als eigentlich gewünscht. Jedoch scheint er in seiner dunkelgrauen Metalliklakierung recht gut in Schuss. Sogar könnte man meinen das er frisch Poliert ist. Denn nicht ein Kratzerchen oder Staubkörnchen ist zu finden.


    Ein leichtes Elektrisches surren verrät das dieser wagen Wohl gesichert ist und es Definitive nicht ratsam ist ihn bei dem Surren zu berühren. Das surren verklingt als er den Wagen entsichert und die Tür öffnet.


    Im inneren Macht sich ein geordnetes Chaos breit. Anscheinend ist die Innenausstattung recht gut was jedoch von dem zum Bett umfunktionierten Banken im Laderaum zu nichte gemacht wird.


    Hier und da liegt etwas Werkzeug und Technikkram herum. Er selbst auf der Fahrerseite ein nachdem alle die bei ihm mit wollten eingestiegen sind und er die Tür zu gemacht hat und hinter ihnen die Schwere dicke Schiebetür geschlossen hat.