Beiträge von Shadow

    Psyco betritt wohl als letzter die Wohnung am Tisch wird schon gearbeitet und kurz flimmert ein Bild von einer schönen Wohnung vor seinem Auge. Er schlisst sie und schüttelt kurz den Kopf.


    "vielleicht können wir das gefunzel lassen für wichtige Dinge?" meint er in die Runde und setzt sich auf nen Stuhl


    dann schaut er Duke "keine sorge mein Großer ..... also das meine ich wirklich nicht abwertend! hast auch nur getan was du für richtig hältst"


    "ich denke wir warten einfach noch 10 Minuten dann fangen wir an in der Hoffnung das sich bis dahin Perry gemeldet hat."


    das Sonstige Chaos in der Wohnung scheint im soweit egal zu sein das er darüber kein Wort verliert

    öhm sorry wuste nich das ich schon wieder dran bin ^^


    log+ intuition =10 -3 wenn ich das richtig verstanden habe also 7 Würfel rollen


    3 erfolge sollte durchschaut sein

    ich parke derweilen den Wagen und nehme die Ersatzschlüssel raus dazu meine restliche Ausrüstung. Die Funksprüche habe ich verfolgt und positioniere mich eine Querstraße weiter von den beiden.


    via Funk "bin in Position halte mich noch ca. einen halben klick östlich von euch entfernt und warte"

    Als Psyco merkt das der Wagen langsamer wird sucht er sich auch langsam einen Parkplatz und parkt schließlich ein.


    wieder rasen seine Gedanken über den Äther "ziel erreicht?"


    sollte die Antwort bejahend sein schalltet er den Motor aus und Stöpselt sich auch aus. sichtlich lächelt er


    //oh wie entspannend eine Fahrt ohne das mich jemand voll quatscht//


    "ich glaub wir sind da" meint er zu den anderen mitfahren und lässt alle aussteigen bevor er den wagen schließt, verschließt und sichert. Wieder ertönt das summen das verrät ... FINGER WEG


    Er selbst schaut sich um und geht zu Scotty und Doll rüber während er den korrekten Sitz seiner Waffen kontrolliert.

    Psyco stöpselt sich dann ein als eine angeschnallt sind und die tür geschlossen wurde. über den Funksender schnellen seine Gedanken.


    "Roger Scotty ich folge euch" was die Insassen aber nicht war nehmen da sich das ganze über seine Gedanken abspielt außer sie sind auch auf Funk Empfang.


    Die Sensoren schallten Mac auf so das er immer wieder den wagen wieder finden kann selbst auf eine etwas größere Distanz außer Sichtweite.


    "kein Problem ich rede auch lieber mit Maschinen das beruhigt mich" sausen seine Gedanken wieder über den Äther zu Scotty.


    der Gentunte Motor gibt wieder sein brummen von sich und der Wagen setzt sich hinter Marc und damit in Bewegung

    Psyco macht sich dann mal auf zu seinem Wagen und entsichert ihn um dann in den hinteren Bereich ein zu steigen.


    Es dauert auch nicht lange dann öffnet sich die Seitentür und ihr könnt einsteigen.


    Jetzt wo auch etwas aufgeräumt ist er kennt man den Mittelklassenstandart des Inneres sogar mit ein zwei kleineren schränken.


    "eine Sache noch es wird nich geraucht in der Karre"


    Es ist wirklich platz für alle und das sogar halbwegs bequem selbst. Er selbst nimmt platz auf dem Fahrersitz

    "Danke", sagte sie schlicht, aber es klang ernst gemeint. Dann nickte sie gen Hinterhof. "Eine echte Schönheit hast du da. Steckt ne menge Arbeit drin, hm?"


    Psyco nimmt den Hammer wieder an sich und nickt während er ihn einsteckt
    "Danke ja es war eine Menge Arbeit vor allem die teile zu bekommen. Aber deine Arbeit ist auch nicht schlecht. hab mich auch erst davon Täuschen lassen"


    Dann wendet er sich der reihe zu und wundert sich warum doll jetzt einen Rückzieher macht.
    //mhhh wie war das Armbänder? die kleine? Cyberblocker? och nöööö warum den son Mist//


    "oder wir halten in meinem wagen Kriegsrat?"


    //mhhh aber ich müste erst etwas umräumen//


    "platz genug wäre wenn ihr mir 5 Minuten zeit gebt"

    Auch ich Befestige mein Gewehr und einen kleinen Sack mit den gefährlichen waren wie Sprengstoff usw.. und reichlich Munition an der Drohne.


    Die Komms der Kids werden nur schnell nach Adresshinweisen durchsucht sollte deswegen eine frage aufkommen.


    "also über den Friedhof? ich werde den wagen zwei Straßen weiter parken damit wir dort auch schnell weg kommen er aber auch nicht gleich zu erkennen ist falls wir heiß raus müssen."


    Ich tipple die Adresse ein und schreibe es für jeden einmal auf. Fuchs bekommt die Koordinaten geschickt wo der Wagen abgestellt wird.


    dann mache ich mich auf den Weg zum verabredeten Treffpunkt. wobei ich noch einmal die Pred, das Wurfmesser und den Sani-Rucksack kontrolliere.

    Psyco lehnt gelassen an einer Wand. Sein Cap schützt zumindest sein Gesicht vor dem Regen .... etwas zumindest. Und auch der Gefütterte Mantel mit mittlerweile hochgeklappten kargen.


    Er scheint zu warten fast könnte man ein Schmunzeln bei ihm vermuten.


    //und zu allem Überfluss schifft es auch noch Hunde und Katzen. Man beeilt euch doch mal...kuschel könnt ihr dann immer noch//