Beiträge von Shadow

    also Billy würde weiter abwarten bis entweder einer von dem Grüppchen Blödsinn macht oder sich die Situation klärt. Dabei auch immer nach anderen Passanten Ausschau halten.

    naja das dachte ich mir mit dem Blut aus dem Mund. ^^ nur wegen dem Einschussloch hab ich mich halt gewundert aber gut wenn ihr alles geklärt habt

    Es scheint als überlegt Psyco einen Moment. Doch dann hilft er Spike das Schätzchen in Sicherheit zu bringen.


    //ich hoffe das ist nicht alles an Bezahlung den Samantha Schluck ne menge. Aber bis jetzt hat mir Spike immer gute Jobs vermittelt//


    Dann macht er sich davon Richtung Auftrag und Ungewissheit. Wie üblich mit Samantha um sich dort einen Parkplatz zu suchen und erst einmal kurz die Lage zu Peilen.


    Dann macht er sich auf den Weg zum Eingang des Clubs. sichtbare Waffen sind keine zu erkennen.

    "Positive" richte ich über Funk aus.


    Dabei bewege ich mich langsam und leise auf die andere seitliche Position auf die andere hintere Flanke aber such so das ich sehen kann was in Chiefs rücken passiert.
    mit den Wurfmessern Visier ich die Dame an und warte auf die Reaktion der verbleibenden Gruppe.

    Dachte ich mir schon vielleicht gibt es auf der Seite noch ein paar Bilder sodass man sich zusammen reimen kann wie viel Etagen oder was ihre speziellen angeboten sind bei Getränken.

    Psyco betrachtet das schätzen man kann sehen wie es in seinem Kopf rattert und sich förmliche die Dellen und der Rost ausbessert..... ein ausgebesserter Motor.... neue Scheinwerfer...
    Er schüttelt den Kopf um das Bild ab zu werfen.
    "wow was ne Schönheit alter. Du weist ich bin jeder zeit dabei mit zu helfen bei sonem Teilchen.. was haste gelöhnt?"


    Die verschollenen Runner hat er wohl bei dem Anblick schon vergessen. oder doch nicht?


    //mhhh früher wäre ich schon mit ne Crew auf Tour um das ganze mit in den Nachrichten zu zeigen//


    Er scheint in seinem Gedächtnis zu kramen


    "Perry? du vertraust ihm? Aber gut kannst dich wie immer auf mich verlassen. Und jetzt lass uns das schätzen aus den regen raus bringen bevor noch die Elektrik nen schaden ab bekommt"


    Nebenbei holt er mal über das komm ein paar Infos über den laden ein. Die restliche zeit verbringt er damit zusammen mit Spike zu planen was alles an dem Schätzchen gemacht wird. Um dann nochmal zu duschen und ca. 10 min früher dort zu sein.

    auch ich verhalte mich normal nachdem ich mich vom Chief getrennt habe versuche ich etwas an der Hinterseite der Gruppe zu platzieren und stelle mich an einen Baum um so zu tun als ob ich Pickeln würde. Aber so das ich das Grüppchen im Auge habe. aber auch suche ich immer nach weiteren Passanten um nicht auf zu fallen


    //Kniescheibe verursacht zu große Blutung. Hier die Überlebenschancen zu gering. Also entweder schulter oder Fuß. //


    "positive" antworte ich kaum hörbar über das subvokale Mikrofon.


    im hohlster wird die pred lautlos entsichert und ich ziehe langsam die beiden Wurfmesser aus dem Tarnholster. Sie sind Brüniert und somit glänzen sie nicht im Schein einer Laterne oder so was.

    ja ja Frohe Schweinachten


    TOD aus dem Buch The Hogfather schrieb:

    "Die Menschen machen das Leben so interessant. Sie haben es geschafft in einem Universum voller Wunder die Langeweile zu erfinden."

    "positive"
    lautet die Antwort für den Chief. Ich verschlisse den wagen und schalte die Sicherung ein worauf ein elektrisches surren zu vernehmen ist . Und folge mit etwas Abstand


    "Fuchs für Billy. kommen. wir nehmen Verfolgung der kleinen Gruppe auf. Danke für die Info"


    "Chief für Billy. Ich behalte die Umgebung im Auge und sichere Codewort lautet : Sperling"

    //shit wie kann man Kinder zu so was missbrauchen//


    aber lausche weiter seinen Ausführungen.....


    "fuck..." entfährt es auch mir als Kitty anstellten macht weg zu gehen.


    noch bevor der Chief entscheidet hinterher zu gehen werfe ich mir meinen Rucksack über und bin schon halb aus der tür als er die Anweisung gibt Langwaffen hier zu lassen


    //zählt ein auf CQB getrimmtes Sturmgewehr mit eingeschobenen Schaft zu Langwaffen//


    doch dann nicke ich kurz und nehme die Waffe vom Gurt und verstaue sie im Fußraum um dort die matte darüber zu legen


    "bin dir schon ein schritt voraus hab aber für den Kampf nichts was nicht töd is kann höchstes mit nen paar Narkosepatches dienen"

    "Aktuelle Situation an Position 52°27'01.4"N 13°20'00.9"E steht mein Fahrzeug mit Chief und Mir drin, beobachten kitty mit zwei männlichen Personen. Eine weitere männliche Person und weibliche Person etwas abseits."

    "Fuchs für Billy. Achtung wir versuchen nach zu hacken an bekannter Position ob Papiere zu bekommen sind. Ersteinmal an Zivilbevölkerung"


    dann nicke ich dem Chief zu und entsinne mich das er das nicht sehen kann.


    "ja habe ich. ein paar Einsätze, etwas Studium und wieder ein paar Einsätze. Und bei welchem Verein warst du zuletzt?"



    Auch ich behalte dabei die ganze zeit Kitty im Auge um notfalls etwas zu unternehmen.