Beiträge von SCARed

    -388-


    "Geht schon, danke." erwiderte Mikhail auf Croakers Äußerung hin. Die Schulter schmerzte etwas, aber es war wohl nicht so schlimm. Vermutlich hatten die künstlichen Knochen einiges aufgehalten.


    Er konnte allerdings die Resignation in Croakres Geischt nachvollziehen - schon wieder war jemand gestorben. Und dieser jemand hätte ihnen wahrscheinlich wertvolle Informationen geben können. Nun ja, einen Überlebenden hatten sie ja noch.


    Mit einem wütenden Gesichtsausdruck ging Mike wieder hinüber in das Nachbarzimmer, schnappte sich den bewusstlosen Asiaten auf dem Bett und warf ihn sich unsanft über die Schulter, nachdem er sich vergewissert hatte, dass von dem Mann keine akute Gefahr mehr ausging. Er angelte noch schnell nach der MP, dann ging er wieder zurück in das verwüstete Eingangszimmer.


    "Ich bin dafür wir nehmen den hier erstmal mit - vielleicht weiß er etwas. Hat mal jemand die anderen gefilzt, ob irgendwas verwertbares dabei ist, was uns weiterhelfen könnte? Ansonsten lasst uns wenigstens die Waffen mitnehmen - die können die Waves sicher gut gebrauchen." Er warf seine Last kurz auf die Couch und kontrollierte dann schnell und professionell die Leichen der beiden anderen. Anschließend wischte er das Blut an seinen Händen an der Couch ab, bevor er sich wieder den Bewusstlosen schulterte.


    "Ist bei euch eigentlich alles glatt gegangen? Lebt Yu noch?" wandte er sich beim gehen an Croaker.
    "Komm Lak, wir müssen wirklich weg von hier." rief er der immer noch wie entgeistert herumstehenden Lak zu, die sein Tun mit aufgerissenen Augen verfolgt hatte.

    und haben uns die triaden sicher endgültig zum feind gemacht (vorerst). 8O


    na ja, soviel zum thema verhören. aber noch ist ja einer da und der andere liegt ja unter dem schrank begraben. ich habe ja noch die geringe hoffnung, dass wir Wei retten können - oder ihn wenigstens stabiliesieren, bis professionellere leute ans werk gehen.

    ich muss gestehen, mit Sr3 bin ich nicht im ansatz so fit wie bei SR4, aber dein absatz klingt für mich, als würde nicht die leere hülle besetzt werden können (die ist nämlich nicht dual), sondern nur alles was dual ist (also astral wahrnehmende leutz, dualwesen ...).


    und ansonsten: tja, man sollte wohl besser die körper seiner magier im auge behalten - wenn da jemand anderes drin steckt, kann man den ja immer noch k.o. schlagen. lieber einen etwas missmutigen eigenen mage (der in seinen körper zurückgerissen wird), als eine geröstete truppe.

    -50-


    Black war ein kleine Weile durch die Hafengend gefahren, ohen ein bestimmtes Ziel. Dann hatte er die Maschine an einem kleinen Pub abgestellt, dessen Verfallszustand noch nicht kritisch war und sich einen Glühwein geholt, um sich weider etwas aufzuwärmen.


    Während er gerade gemütlich, aber etwas schlecht gelaunt die heiße Tasse umklammerte, meldete sein Comm ihm ein eingehende Nachricht von Tusk.


    Der dicke Ork hatte wohl so etwas wie ein Jobangebot für ihn: Hoi Kurzer. Mich hat vorhin gerade ein Bekannter angerufen, der magische Unterstützung braucht. Wenn du Interesse hast, schau JETZT GLEICH mal im "San Torro" vorbei und suche einen Zwerg mit Bart - ich hoffe mal, da sind nicht zu viele von eurem Haufen ;D. Mehr weiß ich auch nicht - mein Bekannter hat sich beharrlich geweigert, mehr Infos rauszurücken. Du schuldest mir was, wenn das ganze klappt.


    Black seufzte. Zum einen hasste er es, wenn der Ork auf Zwergen rumhackte, obwohl er wusste, dass Black das hasste. Wahrscheinlich machte er es aber deswegen so gerne schwerzhaft. Zum anderen würde es ihn bestimmt was kosten. Tusk wusste genau, dass Black fast pleite war. Er nahm noch einen letzten großen Schluck Glühwein, dann setzte er schnell eine Antwort an Tusk auf, dass er schauen würde, was da drin war.


    Dann schwang er sich wieder auf die Growler und ließ sich von seinem Comm zum angebenen Lokal navigieren. Die AR-Brille zeigte, dass der Laden wohl einen auf mexikanisch oder so machen wollte. Das unterstrichen die spanischen Klänge, die durchs Lokal schallten. Bis auf zwei Orks an der Bar, die ihn kurz misstrauisch anschauten, und dem Barkeeper waren nur noch ein Elf und ein Zwerg hier. Bitte nicht schon wieder rassistische Große - die Jungs gehen mir gehörig auf die Nüsse. dachte er und verzog die unrasierten Mundwinkel


    Er ging hinüber zum Tresen zu den beiden letztgenannten. Das müsste der Typ sein, denk ich mal. Aber wie stelle ich das jetzt an? grübelte er, während er sich näherte. Die beiden schienen sich zu kennen, denn sie plauderten, verstummten aber, als er sich näherte. Er streckte sich ein wenig um seinen Helm auf die Theke zu stellen, dann blickte er den Zwerg an:
    "Hi. Ich denke mal, wir haben einen gemeinsamen Bekannten. Tusk, oder?"


    Der andere nickt, schaut sich noch einmal kurz um und komtm dann sofort zur Sachen.


    Black überlegte kurz. Das war nicht so ganz das, was er bisher gewohnt war.
    "Hhhhmm, ich denke schon, dass sich das einrichten ließe. wozu genau brauchen sie dabei einen Magier? Rechnen sie mit Problemen im Para-Bereich? Und wir sollten vielleicht woanders hin."


    Den letzten Satz sagte Black mit einem leichten Seitenblick zu dem Wirt, dem sehr an seinem ladenschluss zu liegen schien.

    "Nekekami" schrieb:

    Falls sie wieder rauskommen sollte die Savalette Guardian, da die nicht auf Splittergeschosse beschränkt ist und somit sehr viel vielseitiger einsetzbar . . Ausserdem soll es ja neue Waffen-Systeme geben im kommenden Arsenal, also wird da sicher wieder einiges bei sein . . Vielleicht eine abgesägte Kurzlauf-Sturm-Schrottflinte mit Salvenmodus?


    die Guardian hat aber keinen schon eingebauten schalldämpfer.


    allerdings bin ich kein fan der Slivergun - ich finde sie sogar (aus balancing-gründen) ziemlich ... mau. aber nun ja, aus "performance"-gründen hat sie sicher ihre berechtigung. ds liegt aber weniger an der pistole selber, sondern IMHO auch zum großteil daran, dass flechette immer noch zustark ist. das wird aber dann jetzt zu OT (und wurde ja auch alles schon mal diskutiert).

    Mike würde trotzdem erstmal versuchen, beide ziele mit schüssen abzudecken - sollte der anführere zu boden gegangen sein, kriegt ebend der MP-typ noch einen zweiten. dann wird es ebend ein kompltte umdrehung (also ein ordentlicher modifikator für den zweiten schuss). halte ich für konsitenter. schließlich weiß Mike nicht genau, was hinter ihm vorgeht.


    wegen Azrael: autsch!

    klingt gut. ich mach heute noch einen ip - so mit hinkommen und so - ähnlich wie Tildus.


    edit: gubkt runter: is ok. ich würde trotzdem noch gerne Blacks sicht der dinge beschreiben. und jetzt kann ich ja auch schon auf deine aussagen eingehen ...

    also Mike würde dann mal die aktion mit den zwei schüssen versuchen. ich hoffe es geht gut.


    allerings habe ich irgendwie schon wieder die vorahnung, dass der Tag mit einer weiteren MP-salve in der panzerweste endet ...


    ach ja: dem anführer steht eine "intensive befragung" bevor, wenn ich ihn in die finger kriege ... :evil: :wink:

    dann machen wir das so - mit den beiden schüssen. :twisted:


    ich hoffe ja immer noch drauf, dass mal einer der beiden durch einen angriff zu boden gerissen wird.


    ich sehs schon wieder kommen - neuer tag, neue MP-salve in Mike ... 8O :wink:


    und den anführer würde ich gerne mal ... "intensiv befragen"! :evil:

    sehr schön geschrieben!


    wenn ich ja richtig vermute, geht es jetzt in den dritten ini-pass, oder?


    Mike würde dann erst seinem MP-schützen mit einem schuss aus der Predator bedenken und dann stylish herumwirbeln und versuchen, sich für den schultertreffer mit einem schuss zu revanchieren. (ja ich bin mir bewusst, dass das bestimmt einen netten modifikator gibt ... - aber nur so kann ich beide in atem halten.)


    wenn Mike sich dazu erst aus dem nahkampf lösen müsste - dann lieber aus dem schussfeld (sprich türrahmen) seitlich abtauchen und dem MP-fuzzi noch einen netten tritt verpassen!

    "Blubbels" schrieb:

    *: wobei ein initierter Schamane (oder ein Magier mit einem Rudel Feuerelemtaren ohne Sturmkraft)
    immer noch einen bereits beschworenen Großen Geist zu sich in den Astralraum rufen kann der dann,
    Materialsierung und ggf einsatz der Sturmkraft.... naja... ein mittelschweres Massaker mit beeindruckendender Lightshow bewirkt :twisted:


    diesen stunt kann auch jeder nichtinitierte mage durchziehen. und es reicht im prinzip ein hochstufiger geist - der nicht mal gebunden sein muss. umgehen könnte man das ganze, indem nur dinge, die auf der selben ebene wie der magier sind als valide ziele dienen dürfen (also ähnlich wie bei zaubersprüchen. aber wenn ich den geist schon mit einem dienst auf die metaebenen schicken kann, dann sollte man ihn ja auch so zwischen den ebenen hin- und herscheuchen können).

    mist!


    Garuda : wie weit ist es bis zur tür? könnte Mike sie in seinem zweiten ini-durchgang erreichen und den typen umhauen (ohne sporn - einfach waffenlos))? wenn nein (sollte er ja IP einschätzen können)), dann zwei schüsse auf ihn.

    es gibt keine übersicht über drogenpreise. ob's absicht ist oder zufall, weiß ich nicht.


    im zweifelsfall an SR3 orientieren - die drogenpreise werden sich IMHO nicht allzustark verändert haben. als "referenz" kann man ja den Colt Manhunter hernehmen - den gibts in beiden editionen.

    so, meine beiden ersten handlungen sind durch. ach ja, die Predator ist mit Gel-muni geladen. wenn wir die zeit vorher haben, dann hat Mike natürlich ordentlich gezielt für den ersten schuss. der zweite auf den verbliebenen typen mit der pistole geht natürlich ohne zielen raus. was dann kommt, werden wir sehen.

    -379-


    Die drei Asiaten hatten den Raum betreten und sich vor Wei aufgebaut. Als sich einer der beiden MP-Träger anschickte, den Seitenraum zu untersuchen, sah Mike die beste Möglichkeit. Laks Geist schien sie gut genug zu verbergen, so dass die drei ahnungslos waren, in welcher Gefahr sie schwebten.


    Er fluchte kurz innerlich, dass er den Schalldämpfer nicht auf die Predator geschraubt hatte, aber dazu war jetzt keine Zeit mehr. Mental hatte er Lak eine Botschaft per Commlink geschickt und sah die kleine Asiatin anlegen. Ihre Ares zitterte ein wenig, aber es würde schon gutgehen. Sorgsam legte er auf den verbliebenen Triadenschläger mit der MP an. Als das Fadenkreuz des Smartlinks ruhig über seiner Silhouette pulsierte, schien sich die Zeit zu verlangsamen.
    Die vorbereitete zweite Botschaft an Lak blinkte im AR-Feld am Rande seines Sichtbereiches:


    LOS!


    Zeitgleich mit dem Durchziehen des Abzuges schickte er sie ab. Die Predator dröhnte höllisch laut, aber Mikhail hatte schon das Ziel gewechselt und auf den Anführer der Triaden angelegt. Überraschung breitete sich auf seinen Gesichtszügen aus. Für Rücksicht war jedoch keine Zeit, als zum zweiten Mal feuerte.