[OP] Eiskalt

  • Na dann wer ich Samstags mal aktiv werden und meine Contacte abklapern... kann ja nicht ewig in der Wohnung rumsitzen oder zeit verdödeln... das geht wenn man ein normales leben führt. Aber erst mal die anderen am Samstag ankommen lassen...


    Und ich denke mal ich zähl einfach Fingers mit zu meinen Bekanntschaften in Hamburg... von einem früheren Job her. Ansonsten haben wir keinerlei kontakt zur Gruppe und irgend wie soll das ja ein gemeinsammer Run werden.

    Everybody dies, Chummer. Someone's
    carrying a bullet for you right now,
    doesn't even know it.


    The trick is to die of old age before
    it finds you.

  • Fingers fände ich am logischsten...


    Mit Magiern haben wir schätzungsweise beide wenig am Hut


    Jett kennt zwar Hanna als seine Ex hat aber keinen Kontakt

    Everybody dies, Chummer. Someone's
    carrying a bullet for you right now,
    doesn't even know it.


    The trick is to die of old age before
    it finds you.

  • starzwo : Für die Vermittlung über einen Freund an den anderen Schieber Tusk und dafür das du Anonym bleibst hab ich erstmal 300€ + 100€ für deinen Bekannten angegeben.


    Willst du mit ihm verhandeln und zumindest den Anteil deines Bekannten drücken? Wenn ja editier ich den Beitrag von mir dann nochmal an dieser Stelle und die Kosten senken sich dann. Gibt mir einfach OP kurz bescheid.


    Ich schreib den Rest aber soweit schonmal fertig.


    lg
    Fridge

  • Hat wieder richtig Spass gemacht das ganze. Da nimmt man sich vor einen kurzen IP Post zu verfassen und dann kann man nichtmehr aufhören. Ich hoffe ich habe die Chars gut beschrieben und es fühlt sich niemand auf die Füße getreten. Ich hab halt meine Inneren Bilder von den Chars beschrieben die ich so bisher habe.


    OP: Der Wirt scheint so langsam Anstalten zu machen das er den Laden dicht machen möchte. Er nimmt aber noch eine Bestellung entgegen. Wer genau hinschaut sieht das er schon ein wenig Entnervt ist als der Ork Geld in die Jukebox einwirft.


    @Black: TUsk ruft dich halt an und hat einen Job für dich. Er wüsste auch nicht was es genau sei aber du könntest es dir ja mal zumindest mal ansehen. Er fände es aber wirklich Klasse von dir wenn es klappen würde. Ort: San Torro und das dich dort ein Zwerg mit einem Drei Tage Bart treffen sollte.

  • Ach ne, das paßt schon so. Ich hoffe mal, das ich das dann auch bezahlen kann ;)


    Ansonsten ist mein Bart deutlich länger als "drei Tage" ...


    Edit:
    Ich würde dann erstmal die Anwesenden einweihen. "Morgen früh"
    nach etwas Schlaf könnte ich mich dann "erinnern", daß ich mit
    Night Rain schonmal gearbeitet hab. Dann würde ich da anrufen ...

  • klingt gut. ich mach heute noch einen ip - so mit hinkommen und so - ähnlich wie Tildus.


    edit: gubkt runter: is ok. ich würde trotzdem noch gerne Blacks sicht der dinge beschreiben. und jetzt kann ich ja auch schon auf deine aussagen eingehen ...

  • Zitat

    Ich würde dann erstmal die Anwesenden einweihen. "Morgen früh"
    nach etwas Schlaf könnte ich mich dann "erinnern", daß ich mit
    Night Rain schonmal gearbeitet hab. Dann würde ich da anrufen ...


    Ich bin dagegen. Night Rain und Norrn sollen sich selbst was einfallen lassen und bisschen ihre Beine bewegen um an einen Job zu kommen.

  • @ SCARed: Jett hat übrigends die Gabe: Magieresistenz - ich nehme mal an das Black als Magier da so negative Schwingungen spürt - spätestens wenn er askennt.


    Nur falls du das IP einbauen willst :wink:

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • "SCARed" schrieb:

    nice to know - ich werds mir merken!


    dann hoffe mal, dass Black nicht irgendwann mal Jett heilen muss ... :P


    Das wäre schon bei Jett's Essenz schwierig. :wink:

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • Irgendwas in der Nähe der Docks (damit ich's nachher nicht zu weit hab, wenn
    ich mir die Bude mal ansehen gehe) wo man so "Sitzecken" hat und laute
    Rockmusik gespielt wird, damit wir uns ungestört unterhalten können. Ach ja,
    wäre schön, wenn es dort nicht zu kalt ist ;)

  • Rockmusik finde ich gut und St.Pauli wohl auch. Ihr müsste wohl näher an den Kietz ran. In einer Seitenstrasse am Kietz findet ihr noch was das laut ist und wo sogar morgens um 5 immernoch was los ist. Allerdings sind die Leute da auch ziemlich voll. Man kann bekanntlich ja nicht alles haben. Was warmes zu trinken gibts da auch nicht. Du kannst dir höhstens dein Schnaps anzünden und runterkippen.


    Was anderes fällt dir auch nicht ein. Ihr könntet es aber auch noch irgendwo am Wasser versuchen aber da siehts wohl ähnlich aus wie im San Torro. Ab 4 Uhr verlagert sich der Rest der Partymeute immer Richtung St.Pauli um noch irgendwo einen Wegzustecken oder abzusacken.


    8)