[OP] Electric Dreams

  • Habe die Szene jetzt beschrieben :wink:
    Mike und der Triadenschläger bewegen sich in folge des Nahkampfs in den anderen Raum, der das Schlafzimmer zu sein scheint.


    Laks Aktion habe ich noch nicht (ganz) eingebaut, da ich gesehen habe, dass sie "nur" über einen Durchgang verfügt.
    Möchtest du ihre Aktion nun selber beschreiben, Tildus?
    Das näheste Ziel wäre dann der Anführer der Truppe, der gerade auf Mike gefeuert hat.



    Edit:


    Der andere Kampf folgt dann morgen :wink:

  • sehr schön geschrieben!


    wenn ich ja richtig vermute, geht es jetzt in den dritten ini-pass, oder?


    Mike würde dann erst seinem MP-schützen mit einem schuss aus der Predator bedenken und dann stylish herumwirbeln und versuchen, sich für den schultertreffer mit einem schuss zu revanchieren. (ja ich bin mir bewusst, dass das bestimmt einen netten modifikator gibt ... - aber nur so kann ich beide in atem halten.)


    wenn Mike sich dazu erst aus dem nahkampf lösen müsste - dann lieber aus dem schussfeld (sprich türrahmen) seitlich abtauchen und dem MP-fuzzi noch einen netten tritt verpassen!

  • Es beginnt jetzt eine neue Kampfrunde. Mikes dritter Durchgang ist dafür drauf gegangen, seinen zweiten Nahkampfangriff auf den MP-Typen durchzuführen - ich hoffe, das war in Ordnung. Da Mike aber sowieso vor den Triaden handelt, kann er die Aktion natürlich immer noch machen :wink:

  • dann machen wir das so - mit den beiden schüssen. :twisted:


    ich hoffe ja immer noch drauf, dass mal einer der beiden durch einen angriff zu boden gerissen wird.


    ich sehs schon wieder kommen - neuer tag, neue MP-salve in Mike ... 8O :wink:


    und den anführer würde ich gerne mal ... "intensiv befragen"! :evil:

  • also Mike würde dann mal die aktion mit den zwei schüssen versuchen. ich hoffe es geht gut.


    allerings habe ich irgendwie schon wieder die vorahnung, dass der Tag mit einer weiteren MP-salve in der panzerweste endet ...


    ach ja: dem anführer steht eine "intensive befragung" bevor, wenn ich ihn in die finger kriege ... :evil: :wink:

  • Mike würde trotzdem erstmal versuchen, beide ziele mit schüssen abzudecken - sollte der anführere zu boden gegangen sein, kriegt ebend der MP-typ noch einen zweiten. dann wird es ebend ein kompltte umdrehung (also ein ordentlicher modifikator für den zweiten schuss). halte ich für konsitenter. schließlich weiß Mike nicht genau, was hinter ihm vorgeht.


    wegen Azrael: autsch!

  • Wah, da schaut man mal nen Tag nicht rein...ich hoffe, ich habe jetzt weder zeitlich (hab den Schusswechsel in der Wohnung jetzt nach grobem Abschätzen kurz nach unserem im Hof eingeordnet) noch personell (Yu war doch unten bei uns?) was durcheinandergebracht, ansonsten editiere ich den letzten Post.

  • Ich wusste jetzt nicht mehr ob der Triade eine Panzerjacke oder -weste hat. Genützt hat es ja eh nichts.


    Jetzt sind wir natürlich wieder arg angeschlagen - aber zum ersten mal in drei Gefechten haben wir als Angreifer die Initiative übernommen. Darauf können wir doch stolz sein. :wink:

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • und haben uns die triaden sicher endgültig zum feind gemacht (vorerst). 8O


    na ja, soviel zum thema verhören. aber noch ist ja einer da und der andere liegt ja unter dem schrank begraben. ich habe ja noch die geringe hoffnung, dass wir Wei retten können - oder ihn wenigstens stabiliesieren, bis professionellere leute ans werk gehen.

  • "SCARed" schrieb:

    und haben uns die triaden sicher endgültig zum feind gemacht (vorerst). 8O


    Hey, WER hat uns zwei mal töten wollen? Das war quasi Notwehr ^^

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • Die Kommlinks der Triaden sind Standard-Ware, die so aussieht, als stamme sie von irgendeinem x-beliebigen Schwarzmarkt. Zusätzlich zu den Waffen, Munition und (größtenteils unbrauchbaren) Panzerungen, hatte der Anführer der Triaden noch Beruhigungsmittel und Folterwerkzeuge der alten Schule dabei. Kommuniziert wurde scheinbar über Mikro-Tranceiver chinesischer Machart, von denen jeder Triade einen besessen hat.

  • hhm, die transceiver könnten für uns natürlich von nutzen sein - man kann die dinger ja auch problemlos umkonfigurieren, oder?


    und vielleicht sollten wir auch den wagen der triaden mitnehmen - wenn er nicht verwanzt ist (Lak?? :D ). alternativ stehen lassen und abfackeln! :twisted: