"Irvine" schrieb:Wie viele Initiativdurchgänge hat eine Drohne wenn sie:
-Autonom ist
-Ferngesteuert wird
-der Technomancer Reingesprungen ist
Autonom hat eine Drohne 3 Initiativdurchgänge. Steht direkt am Anfang vom Fahrzeugkampf Kapitel bei Initiative.
Ferngesteuert hat sie soviele Inidurchgänge wie der Fernsteurer (kann AR sein, aber auch über VR).
Geriggt hat die Drohne die gleichen Inidurchgänge wie der reingesprungene Rigger, also von 2 (Kalter Sim, keine Booster) bis 5 (HotSim, SimSinnBeschleuniger, SimSinnBooster)
ZitatGibt es für einen Technomancer einen ersatz für die Riggerkontrolle? (Vllt. improvisiert oder so etwas?)
Es gibt einen Ersatz. Das Echo Immersion aus dem Vernetzt kann bis zu zweimal genommen werden und gibt je +1 Würfel.
ZitatGibt es ein par gute Tricks für Riggende Technomancer (irgendwie kommt mir meiner viel zu schwach vor, im vergleich zum Mundanen)?
Die Drohne fernsteuern und dabei die Komplexe Form Befehl hochthreaden. Immerhin kommt diese fast immer zum Einsatz. Dann natürlich Diagnose von Sprites. Ansonsten kannst du natürlich Maschinensprites komplett in die Drohne schicken und diese steuern lassen. Stabilität sollte man auch nicht unterschätzen als Sprite Kraft!
ZitatWie kann sich ein Dronomancer mit der Zeit entwickeln? Resonanz bringt ihm ja auf dauer nicht viel, von Sprites und Biofeedback mal abgesehen. Wie bringe ich ihn persönlich weiter, welche Echos machen in euren Augen am meißten Sinn?
Ich kenne nicht alle Echos, aber BioFeedBack Filter ist dein Charisma und keine normale komplexe Form.
Als Echos ist natürlich NeuroFilter (Biofeedback Filter Upgrade), Overclocking (Inipass mehr in der Matrix), Amplification (Signal Upgrade), Immersion (s.o.), Advanced Overclocking (nochmal Inipass) und Mesh Reality. Sorry wegen alles auf Englisch, hab nur pdfs gerade griffbereit.
ZitatWas ist unverzichtbar für einen Drohnomancer?
Da sagt jeder was anderes wohl. Ich bin kein TM Spieler, also überlasse ich das anderen. Einzig, dass der Stream richtig gewählt sein sollte.
Grüße,
Coldan