Beiträge von Deevine

    Chica



    Obwohl ich doch eher die Stadt gewohnt bin, kam ich bei den Vorbereitungen doch unerwartet gut mit den Gegebenheiten zurecht. Bleibt nur zu hoffen, dass niemand unsere Vorbereitungen zu früh bemerkt.


    Ich betrachte interessiert die Aufnahmen und was ich möglicherweise selbst von dem Fahrzeug sehe.
    Da hat Lohmeyer höchstwahrscheinlich recht mit dem Peilwagen. Dieser Aufbau ist allerdings recht groß, mmh, könnten das auch mehrere Teile sein? Ich versuche genauere Details des Stativs zu erkennen.

    Si'-Wah



    Das Grinsen verschwindet von meinem Gesicht.


    "In etwa. Allerdings verlangt dieses Team wahrscheinlich nach einer etwas anderen Strategy, als die, die mir auf Anhieb eingefallen wäre."

    Si'-Wah


    Weitere Planung findet dann wohl später statt.


    Ich nicke nochmal kurz in die Runde und bringe dann meine Sachen in eines der Eckzimmer. Als ich dann einige Minuten später zurück in den Gemeinschaftsraum komme, setz ich erstmal 'ne Kanne starken Kaffee auf.


    Die Ausstattung hier kann sich zumindest mal sehen lassen, für was das wohl sonst hier genutzt wird?


    Mit einer Tasse bewaffnet wende ich mich dann wieder der Runde der noch Anwesenden zu. Und mit einem breiten Grinsen, das etwas dem Ernst in meinen Augen widerspricht, sag' ich dann zu niemandem Bestimmten.


    "Dann wollen wir mal hoffen, der Boss nimmt uns nicht übel, dass er bei seinem kleinen Adventure nicht mitplanen darf."

    Du hast gefragt :-)


    Ich mach' jetzt einfach mal ne Liste. Wenn Dich noch nähere Umstände interessieren, kann ich die gerne auch mal schildern, aber dafür hab' ich jetzt auch keine Zeit :-) Oder was genau die einzelnen Diagnosen heißen.
    Das sind auch alles nicht meine, aber ich darf sie reiten und kümmer mich dann natürlich auch mit wenn sie nicht geritten werden können. Donnie hatte ich zwar überlegt zu kaufen, aber da kam dann eine der Diagnosen dazwischen. Und jetzt holt die Besitzerin ihn nächstes Wochenende zu sich. :-(


    Also Donnie:
    Gelenksentzündung --> Fesselgelenksathroskopie, wobei dann ein Kapselausriß festgestellt wurde, der zu der Entzündung geführt hatte. Die OP ist perfekt verlaufen, allerdings kam dann durch die lange Boxenruhe und Schonung raus, dass er in den Sprunggelenken wohl seit mehreren Jahren Spat entwickelt. Der durch zu wenig Bewegung in der Erholungsphase kurzfristig zu akuter Lahmheit geführt hat.


    Dann Avalon:
    Hatte erst ne offene Wunde am Bein von der keiner wußte woher sie kommt. Die ist dann verheilt und einige Zeit später hatte er plötzlich eine dicke, fette Schwellung an der Sehne. Zum Glück ist es jetzt wohl nur ein Bluterguß der etwas verkalkt ist. Also dürfen wir jetzt wieder reiten müssen das Ding aber weiter behandeln. Erst war eine Vermutung, dass das Griffelbein angebrochen sein könnte, was zum Glück aber jetzt ausgeschlossen werden kann.


    Zu guter letzt Cugash:
    Erst bekam er auf der Koppel nen Tritt und hatte eine geprellte Hüfte. Dann wurde er in die Sattellage gebissen, so dass wir nicht reiten konnten. (Die Koppel ist nicht besonders gefährlich, war ja die zwei Jahre davor auch nie was, aber wenn's kommt ...). Als dann wieder alles in Ordnung war, sind wir im Parcours gestürzt, weil der Boden etwas rutschig und wir etwas schnell in der Wendung waren. Das eine Vorderbein wurde dann gegen Abend immer dicker und er hatte immer deutlicher Schmerzen beim Laufen. Noch ist nicht ganz ausgeschlossen, dass es vielleicht ein Haarriß im Knochen ist, aber zumindest ist auf dem Röntgenbild kein offensichtlicher Bruch zu sehen, und die Sehne ist nicht druckempfindlich, also nicht angerissen. Im Moment können wir nur warten, Bandagen wechseln und die Daumen drücken. Immerhin kam ich zum Glück nur mit ein paar blauen Flecken davon.


    Schön mal sein Leid ausführlich klagen zu können, jetzt muß ich aber echt wieder lernen :-(

    Entschuldigt bitte, dass ich so lange mit Passivität geglänzt habe. Leider stehen Prüfungen an und ich hatte Streß mit kranken Pferden. Da war meine Kreativität und Motivation, dann auf Eis gelegt.

    Si'-Wah


    "As said, nennt mich Si'-Wah. Bis jetzt hatte ich oft Bodyguard-Jobs, oder ... mh ... seltene Transporte."


    Das scheint ja 'ne ganz bunte Mischung zu sein, hoffentlich kennt sich irgendjemand wenigstens noch ein bißchen mit Sprengstoffen oder so aus. Sonst haben wir für den Auftrag da echt 'ne Schwachstelle.

    Also die helle Farbe ist #eeeeee und die dunkle: #e2e1e1


    Für die Leute die mitlesen, ist es natürlich toll alles zu wissen. Müssen die Spieler sich halt beherrschen können :D

    Si'-Wah


    Bei der stoischen Ankündigung von Dürer zeigt sich ein Lächeln auf meinem Gesicht.


    "Oh, we wouldn't want anyone to sell himself short, now would we?
    Für ein get-away reicht es wahrscheinlich nicht, aber ein bißchen durch die Stadt chauffieren bekomm' ich schon hin. Dann bleibt die Hoffnung, dass wir auch alle in ein einziges Fahrzeug passen."


    Mit einem amüsierten Blick in Richtung Dürer lehne ich mich an den nächsten Pfosten und warte. :arrow:

    Ach, ich post jetzt einfach mal, da ich auch den ganzen Nachmittag in Vorlesungen bin. Das "ans Steuer" kann ich ja auch später wieder in "ins Taxi" ändern, sollte sich da was ändern.

    Geht das denn so schnell mit dem Fahrzeug organisieren, oder müssen wir nicht noch in die Stadt mit'm Taxi vorlieb nehmen?
    Ich hätte 'nen IP Post, sobald ich das weiß, Si'-Wah könnte nämlich auch das Steuer übernehmen.

    Chica


    Was ist denn jetzt passiert, das war doch eigentlich naheliegend? Auch wenn es nicht unbedingt reichen wird. Das Aufgebot ist doch recht heftig.


    Ich versuche meine Verwirrung zu überspielen und Jens beruhigend zu zulächeln und nicken.

    Si'-Wah


    Die ganze Zeit bin ich ruhig im Hintergrund geblieben und hab' Fragen und Angebote meist nur mit einem leichten Kopfschütteln abgelehnt. WWährend der ganzen beobachte ich aber aufmerksam die Umgebung.
    Dieses Wrack ist ja mal ne Einbahnstraße und ne Sackgasse.
    Wenig Begeisterung ist auf meinem Gesicht während unserem Aufenthalt auf dem Steg zu erkennen. Auch der Vorschlag eines Sarghotel ändert diesen Ausdruck nicht wirklich.


    "Kennst Du denn so eine alte Lady?
    Wieso suchen wir uns nicht einfach hier irgendein verlassenes Warehaus? Ich glaube, wir sind sogar an ein paar vorbei gefahren. Da haben wir bestimmt genug Space, Ruhe und noch ein paar andere Benefits.
    "

    Chica


    In ner Stadt würden mir wahrscheinlich noch eher irgendwelche taktischen Vorteile auffallen, aber ich hab' eh schon genug gesagt. Vielleicht fällt mir ja noch vor Ort was auf.


    Ausserdem bin ich schon froh, wenn ich mit der Ausrüstung zu Rande komm', die ich schon hab'.


    Während dem Flug hör' ich dem Major aufmerksam zu, um zu wissen was zu tun ist, während einem Gefecht.
    Ah okay, die Nahsicherung bezieht sich gar nicht auf den Kolibri, der ja nicht immer da ist, sondern auf Lohmeyer.


    Den Funkspruch geb' ich ordnungsgemäß weiter und wunder mich nicht im Geringsten, dass ich kein Wort verstehe.