Beiträge von Deevine

    Vielen Dank!


    Das mit dem nicht lesen können, hatte ich sogar schonmal gelesen. ABer wie das so ist man liest was neues und scheint das alte oben rauszuschieben :-)
    Nur wenn emotionale Dinge damit in Verbindung stehen kann man eventuell irgendwas genauer erkennen, oder? :wink:



    Aber vielen Dank für die vielen Antworten!


    @Mog
    Nein, nicht doch. Eher niedlich


    Eure
    Deevine

    Also mal angenommen man spielt einen Adepten mit der Kraft Astrale Wahrnehmung. Kann man dann durch Wände (nicht belebt natürlich) durchschauen,weil sie auf der astralen Ebene nur einen Schatten haben?


    Ich schätze mal das liegt im Endeffekt natürlich beim SL. Aber vielleicht könntet Ihr trotzdem mal schildern wie Ihr sowas handhabt.


    Danke!


    Deevine

    Vielleicht hätte ich mich doch weiter vertiefen sollen. Beim überfliegen der Regeln hatte ich den Eindruck, dass man zum Deck selberbauen und Programmieren schon alleine Unmengen von Fertigkeiten und Wissenstalenten braucht.
    Für jede einzelne Progrmmgruppe und die verschiedenen Phasen der Programmierung un so weiter.


    Ich hab' dann einfach wieder sparen angefangen, anstatt selber zu programmieren.


    Eure
    Deevine

    Ich weiß nur das bei sr3 irgendwann jemand ganz praktische Zusammenfassungen mitgebracht hat. Zu jedem Bereich das wichtigste auf einer DinA4 Seite.


    Dann muß ich wohl doch noch alles lesen und mir den Mund fusslig reden und den Meister wieder nerven wenn ich's weiß und er nicht :-)


    Falls doch noch jemand nen Tip hat, bitte verraten!


    Aber schonmal trotzdem Danke,


    Deevine

    Hi alle zusammen!


    Wir wollen demnächst von sr3 auf sr4 umsteigen.


    Das Regelwerk gibt es bei uns in der Gruppe schon. Aber da der Mensch an sich faul ist, wäre es schön wenn mir jemand verraten könnte ob es irgendwo eine gute Zusammenfassung gibt.


    Es ist egal ob die auf deutsch oder english ist.


    Hoffentlich bekommt Ihr jetzt nicht gleich nen schlechten Eindruck von unserer Gruppe. Es ist halt nicht jeder so ein Regelfuchs wie ich, und dem reicht dann die Zusammenfassung. ;-)


    Vielen Dank schonmal!


    Eure Deevine