Beiträge von Deevine

    TJ und Chica sehen doch gar nichts mehr vom Kampf oder irre ich mich. Sind wir nicht schon hinterm Wald oder zumindest in die Richtung mit dem "Rücken" zum Schlachtfeld.


    Deshalb kann Chica ja trotzdem hoffen, dass irgendwer was Neues von Jens sieht, oder? :wink:

    Chica


    Oh gut, Jens bewegt sich wieder und diesmal in die richtige Richtung.
    Doch nur Momente später kann ich die Explosion hören, auch wenn ich sie nicht sehen kann, mit der Jens vom BattleTac verschwindet.


    Für TJ wirkt es eher so als würde ich starr ins Leere blicken, den die BattleTac-Anzeige bedeckt jetzt mein gesamtes Blickfeld.
    Sieht denn niemand irgendwas Neues. Das darf doch nicht wahr sein, zack, einfach so kein Signal mehr, da muß ...


    Erst als Solitär mich ruft, erwache ich etwas aus meiner Starre. Ich atme erstmal tief durch. Nur 'ne Übung ... konzentrier Dich ... versuchen möglichst kein Aufsehen zu erregen war irgendwie einfacher.


    "Hm???...Solitär, hier Chica. Die Ankunft ist etwa in einer Minute, genauer geht's nicht."

    Uns die Zeit vertreiben bis Dürer und Unplugged mit Infos zurückkommen, damit wir dann etwas planen können. Aber so ins Blaue hinein jetzt irgendwelches Legwork machen zu wollen, bringt nicht viel.

    Chica


    Nachdem wir hinter dem Wald in Deckung gegangen sind, verfolge ich weiter die Ereignisse auf dem BattleTac.


    Würde sich die Anzeige denn ändern wenn es dem Kleinen durch den Treffer schlecht ginge?
    Oh Mann, ich hab' doch viel zu wenig Ahnung von dem ganzen Kram als gleich in so'ne Gefechtsimulation zu starten. Hätt' ich Lohmeyer eigentlich vom Aussteigen abhalten sollen, so kann ich ja nicht mal meinen Jobteil der Nahsicherung machen.
    Wenn ich nach Filmen geh', dann begeben sich die Befehlshaber zwar auch meistens in unnötige Gefahren, dürfen es aber eigentlich nicht.


    Oh gut, Jens bewegt sich wieder. WAS ZUR HÖLLE! Darf ich einfach...


    Chica für Echo: Sorg dafür, dass dieser Irre aus der Schußbahn kommt. Und zwar pronto. Sonst erledigt das Dogtag. BoB.


    Gut! ... Mal schauen, ob das wohl reicht ... ?
    Jens, hier Chica, mir kam grad 'n ganz wichtiger Gedanke, denn will ich Dir jetzt erzählen. Ich bin hier drüben.

    "Hier drüben" steht für das Symbol des Hubschraubers im BattleTac, ich wußte jetzt nur selber nicht genau, ob es auf der anderen Bachseite oder hinter dem großen Wald ist.


    Bin bis Sonntag Nacht oder Montag leider nicht mehr online, aber am WE sind ja eh die meisten anderweitig beschäftigt.

    Gespannt verfolge ich die Bilder des BattleTecs, während ich mich festklammere um nicht zu unkontrolliert durch die Gegend geschleudert zu werden. Nach dem immer nur sehr kurzen Sichtkontakt habe ich auch aufgegeben nach Zielen zu suchen und das Gewehr hängt jetzt nur über meiner Schulter.
    Als der größere Einschlag Jens durch die Gegend wirft, halt ich kurz die Luft an, ob er sich gleich wieder bewegt
    Rückzug ist jetzt wahrscheinlich wirklich das Beste, hoffentlich haben wir schon genug Schaden angerichtet und wir kommen noch alle weg.


    Tiger hier Rabe, nochmals die aktuellen Koordinaten des Leos, wir bereiten den Rückzug vor.

    Eigentlich wollte ich sagen, planen wir doch einfach hier, doch leider hab' ich in dem Satz das hier vergessen.


    Ich versteh' das Problem mit Dschinns Anschluß nicht. :-s



    Edit: Okay, kapiert: gleiche Postzeit

    "Nun die Gruppe ist ja eher ein Surprise. Kennt sich denn irgendjemand mit Explosives aus?


    Sonst müßten wir sowas für die Destruction der Computer Centers teuer kaufen oder einen anderen Method, die alle Data und Backups löscht."

    Ach, da planen wir doch einfach, bevor wir dann tagelang planen, wo wir planen wollen :P



    Also ich würde gern Taktik, Planung und noch Heimlichkeit/Schlüsseldienst machen. Da festigt sich grad ne Idee. Wenn's niemand anders will, könnt ich auch den sozialen Part machen, aber muß nicht. Im Moment bin ich noch sehr flexibel, was meine Idee angeht.

    Okay, dann melde ich mich hier mal als Erster.


    Nachdem 'Seducing Souls' tatsächlich nirgends mehr wieder auftaucht, hab' ich wieder Zeit für 'nen weiteren Run.


    Freu' mich schon! :D

    Chica



    Echo hier Chica, sie haben verstanden und melden sich wieder, wenn Artillerie unterwegs ist.


    Dann schau ich wieder nach draussen auf der Suche nach möglichen Zielen.