Beiträge von ryuu

    Aki, was meinst du mit ich halt die Klappe???
    Und meinst du nich das 1,80 m ein bissel hochgegriffen is?? :o) *g*

    Ryuu

    Zu Sakura:

    115kg krieg ich zwar nich hoch, aber du kennst mein Allerweltsgesicht nicht. Glaub mir, da labert mich keiner dumm an.
    Außerdem bin ich nich so eine Balerina, die immer gleich zerbricht wenn man sie anfasst, trotz meiner Größe. Ein bisschen mehr Hüfte und stärkere Oberame und ich hab die Statur von nem Zwerg :o)
    Ich hoffe du weißt was das heißt.

    Ryuu

    Zu Sakura:

    Glaub nich das die Kerle keine Angst vor mir haben. Klein zu sein hat seine Vorteile: Man fällt nicht so schnell auf und ist bei Männern den schmerzhaften Zonen näher :o)
    Außerdem, wo ich hintret wächst so schnell kein Gras mehr, gell Wolf?? *g*
    Dann hör ich auch noch öfter, das kleine Frauen viel erotischer sind als große, kann ich jetz zwar nicht nachvollziehen aber vielleicht kann es einer der Herren der, der gleichen Meinung ist mal erklären!

    Akaima: Ich geb dir nen Tip: Bärchen hats erfunden!

    Ryuu

    Irgendwie hab ich das Gefühl meine Körpergröße is der Renner! Egal wo ich hinkomm machen die Leute Witze über mich!! *g*

    big x: Es passt nich weil es wahrscheinlich nich viele 1,60m große Drachen gibt.

    Alberto: Das mit dem Namen is nich schlimm, aber das mit der Gartenarbeit! Willste mich jetz nur weil ich so klein bin in den Garten schicken?? Das is wie dieser blöde Witz mit "warum haben Frauen so kleine Füße"!!
    Die Schlimmste Beleidung die ich jemals gehört hab war bob (blasen ohne bücken). Aber da gibts ja auch noch andere, die ich an dieser Stelle nicht anführen werde. *g*

    Wolf: Das wird noch ein Nachspiel haben! (Nicht das was du denkst!)

    Und Aki: Das du das wieder Witzig findest war mir klar :o)

    Ryuu the Dragon

    Danke Aki ich hätts ihm auch selbst gesagt.

    Ja Alberto, ich 1,60m groß, na und?? Bin ich halt ein 1 1/4 Zwerg!! Und stell dir mal vor, ich bin auch noch stolz drauf!! *gggg* :o) *gggg*

    Ryuu (ich glaub ich lass das Dragon weg, passt net so ganz *gg*)

    P.S.: Es sind zwei u nicht zwei y!

    Aki:

    Das heißt auch nicht das man garnichts sagen soll wenn einen was aufregt, sondern das wenn man schon etwas hat über das man sich aufregt es nicht so sagen soll, das man am Ende durch seinen Kommentar noch dümmer dasteht.

    Manchmal sollte ich mich auch besser daran halten, bin halt ein kleiner Hitzkopf :o)

    Ryuu the Dragon

    Ihr habt ja Recht!

    Aber die Beteiligten sind alle im gleichen Maße dran schuld.

    Zitat:

    Es ist besser schweigend für einen Dummkopf gehalten zu werden, als den Mund aufzumachen und es zu beweisen!

    Is was wahres dran!

    Ryuu the Dragon

    Schlammschlacht ist gut!!

    Vielleicht sollten wir für die drei ein neues Board eröffnen: "Shadowrunner die sich hassen" oder " Streiten leicht gemacht " :o))

    Ryuu the Dragon

    Sakura:
    Ich weiß schon das du liiert bist, ich kann ja lesen. *g*

    Außerdem raff ich nich ganz worauf du dich damit beziehst, von deiner Beziehung hatte es hier keiner.
    Aber das is ja jetz egal.

    Ryuu

    Also big X isch glaub do bin isch ein bisselsche dagege.

    Weil Stahlbeton oder nich (dazu möchte ich jetz keinen weiteren Kommentar abgeben :o) ) heile isser mir doch lieber, und stell dir mal vor du trittst daneben! *ggg*

    Ryuu the Dragon

    P.S.: Aber es is ja immernoch seine Sache ob er sich verstümmeln lässt *gg*