Weibchen und Shadowrun

  • Wer redet von umbringen? ich sagte doch, wir haben noch nen Deal laufen, aber so wie's aussieht bist du nicht mein Johnson. Und das mit dem Swingerclub, tja, da magst Du recht haben :-).

    Hey Honey, alles klar? Hab Dich vermisst am Freitag!

    Sakura

  • zu Johnson
    Wer hat denn was von ner Kugel gesagt? Also ich nicht. Übrigens, was nützt dir der magische Schutz, wenn der Magier, der dich angreift, besser ist?

    zu SirBaer
    Dito!

    Hi Babe! Bei mir ist alles OK. Und bei Dir? Hab Dich das ganze WE vermisst.

  • Festzuhalten ist:

    Erstens kommt es anders,
    zweitens als man denkt.

    UND

    Wenn das Leben einen vor Herausforderungen oder Überraschungen stellt, ist man bereits in der Lage, damit fertig zu werden. (meistens wenigstens...)

  • Akaima, Sakura? Was ist? Seid ihr in den virtuellen Flitterwochen? Man liest ja gar nix mehr von euch (und dem Rest hier auch nicht) :)

    Alberto "Ich hab' die Abizeitung satt" Malich

  • Hier bin ich!

    Zufrieden?

    Zum einen, ich kann nicht so wie Du jeden Tag vor einem Rechner sitzen, denn ich persönlich besitze keinen Internetanschluß.
    Zum anderen, warum sollte ich hier was posten, obwohl das letzte Kommentar von mir stammt?(ich mein das vor dir)

    Wo Sakura ist? Keine Ahnung.
    Ich hab zwar regelmäßig kontakt mit ihr, aber warum sie nicht mehr in nexus kommt, daß weiß ich nicht.

  • Flitterwochen...gute Idee Alberto! Aber nein, wir sind leider noch hier. Ich habe nur mit Akaima und Nachtglanz eine Mailkampagne gestartet und das bedarf einiger Vorbereitung und viel Schreiberei. Macht aber auch bärig Spaß auch wenn Akaima 8wie schon von ihm bemerkt) leider nicht jeden Tag Zugang zum Netz hat! :-(
    Ach ja, das mit der Abizeitung kenne ich. man hängt sich rein, bastelt rum und die anderen lassen Dich machen...aber bald hast du es hinter Dir, glaub mir!

    Zu Akaima:
    Hier bin ich Honey, aber achtglanz zieht echt viel Aufmerksamkeit! Dafür kommt die Kampagne langsam ins rollen, wirst schon sehen!

    Sakura the Timeless

  • Sakura: Ich HABE es hinter mir. Wenn jetzt nicht gerade die Druckerei wegen irgendwelcher Probleme anruft (äh, die Schriften, die sie uns freundlicherweise geliefert haben, die machen Probleme, oder was denen noch so einfällt. Vielleicht: Äh, wir brauchen noch zwei Seiten, ich hab' mich damals verrechnet. Solarzellen des Taschenrechners hatten nicht genug Licht...) :)

    Wird' schon werden...

    PS: Ja, dieses Posting hat nix mit SR zu tun. (Obwohl, der Transport einer Abizeitung als Runidee, das wär's doch. Fast so toll wie die Katze vom Baum holen) Tut mir leid, aber manchmal kann ich nicht anders.

  • Klar gibts auch 'Weibchen', die sich für SR interressieren. In unserer Gruppe sind es im Moment 2. Und das ist um so witziger. Eine Schamanin und eine Riggerin. Und im Moment bandelt sich da grad die große Romanze an, zwischen der Riggerin und einem männlichen Charakter.
    Mir persönlich gefällt SR auch als Mädchen super gut und ich möcht auf keinen Fall darauf verzichten. Das macht richtig süchtig.

  • Wow, und ich dachte schon, dieses Board wäre ausgestorben....
    A propos, wo sind all die anderen Weibchen geblieben?
    Ryuu, Trinity oder Sakura, Koboldkind und Nachtglanz und all die anderen? Und wo wir gerade be iall den anderen sind: Als ich durch diesen Thread gescrollt bin, hab ich noch andere NAmen aus der Vergangenheit gesehen, die nichts mehr von sich hören lassen...
    Leute, wo seid ihr?????
    Bin ich der Einzige, der noch da ist?

  • Nein Sir Baer ich bin wieder DA! :o)
    Seit wann darfst DU noch solange auf bleiben klein Björni :-) *wegrofl* wie immer verkommt ein Bord wenn ich poste zum Blödeöforum!

    Æon

  • SirBaer :
    wo die mädelz sind ? keine ahnung.
    ich glaub sakura hab ich letztens bei fanpro getroffen - vielleicht.

    aber der letzte der mohikaner bisse noch nich *g*.
    ich bin ja auch noch da ;).

    Aeon :
    *winke.winke*
    genug von galactic-tales ?