Vorstellungen?

  • Meine Wenigkeit bringt es zwar acuh nur knapp auf 1,80m (mit Glück...), aber ich bin froh, daß Charon sich hier nicht einmischt...
    Der hat bei 2,04m aufgehört zu wachsen (hoffen wir jedenfalls alle..)

  • 115 kg zu Zweit nicht ganz alleine! aber auch das ist heavy genug, vor allem wenn das Zeug heil bleiben soll! Ich wollte mich nicht stärker machen als ich bin, solhe Scheiben trägt man selten alleine! Wäre doch etwas arg. Sorry für das Mißverständnis. und ich fürchte Bulli ist um einiges stärker als ich, auch wenn er glaube ich meistens eher mit Einfachscheiben zu tun hat!

    Sakura

  • Ich gehör ja hier mit meinen 1,80 zum absolutem Durschnitt.
    Ob die Frauen klein oder groß sind, ist mir eigentlich egal. Aber ich hatte noch keine, die größer war wie ich und ich glaub, daß wär auch nicht so mein Fall.

    zu Ryuu:
    Ähmm...hmm..äh..heheheh...nein Ich halt meine Klappe. *g*

    zu BitByter:
    Schlimm, daß immer alle vom Thema abweichen müssen. :)
    Wenn du ja nicht so viel betteln würdest, würde ich es dir vielleicht sogar verraten, da du ne ähnliche Einstellung wie ich hast.

  • och akaima...das betteln ist doch nur so ein ausdruck...als würde ich vor dir auf knieen rumrutschen, ts...das wirst du von mir NIEMALS "sehen"!!!!!!!!!!! ich kniee für niemanden...
    (deswegen ist mein mott ja auch: "...lieber stehend sterben als knieend leben...")
    ich bin ähnlich eingestellt wie du??? hm...iss mir noch gar nicht aufgefallen(ganz ehrlich), vielleicht könntes du das näher erläutern??!!
    aber abgeshen davon interessiert dein name mich wirklich...verrat ihn doch dann kann ich dich in aller ruhe erpresen*ggg* nein im ernst...es ist nicht nur neugier sondern interesse was hinter einem "simplen" namen(im allegemeinen, nicht deiner speziel!!) stecken kann...
    cYa
    <BLINK>BitByter</BLINK>

  • zu Ryuu
    Indem ich nichts sag und meine Klappe halte.

    zu Ryuu + wolf
    Vielleicht sind es keine 1,80, sondern 1,79 oder 1,78. Was macht das schon?

    zu BitByter
    Deine Schreibweise hat sich ähnlich, wie meine angehört, könnte mich auch geirrt haben.
    Okay vielleicht interessiert dich mein Name. Vielleich bist du auch der Einzige. Aber wenn ich es dir verrate, dann muß ich es den Anderen auch verraten und das mache ich nicht. Für mich ist die Sache damit erledigt.

  • schade schade schade...
    ich hätte auch gerne gewußt wie es weiter geht...
    was ich damit sagen will:
    kaum ist man mal einige zeit(wochen...) nicht anwesend un schwupps...hat man den durchblick verloren... und ich muss zu meinem leidwesen gestehen das ich überhaupt keinen nerv hab mich in die ganzen boards einzulesen...aber was mir aufgefallen ist...ich bin nicht der einzige der abwesend war/ist...
    wo seid ihr alle, ihr mit denen ich mich damals*schnüff* immer so gut unter"halten" habe???
    nichts gegen euch "neue", ich schwelge nun mal in erinnerungen*gggg*
    cYa
    <BLINK>BitByter</BLINK>

  • *lol*
    schon gesehen FJ
    sieht so aus als ob wir beide uns jetzt anstrengen müssen um den anschluss zu finden und wieder regelmäßig reinschauen!!!!!!

    ps: schön das du wieder da bist*schneuz*

  • >>>>>[@BB: jepp, hab schon mal nen großen Strich für mich gezogen *zip* und les' seit gestern nur noch was neu kommt *g* ... sach mal, wo wir die meisten hier nu nicht mehr kennen, bzw. die uns och nicht, sind wir denn nun Methusalixe oder Newbies? *ROFL*

    Man schreibt sich ... ]<<<<<

    ---FastJack

  • ein heidenspaß...aber das mit dem stirch ist gut...und zumindest sind wir nicht ganz allein...huhu big X*wink*
    aber newbies...ich würd sagen wir sind die veteranen...oder kampfopis...naja...egal!!!!
    das einzige was mich stört sind die langen ladezeiten der seiten...aber es ist doch auch schön alte unrecorded dates zu lesen*inerinnerungenschwelg*
    cYa
    <BLINK>BitByter</BLINK>

    ps: mir fehlt akaimas
    MESS WITH THE BEST -geblinke

  • das hat wohl geblinkt :-P *gggg*
    aber ich hab leida keine ahnung wo akaima iss...vielleicht taucht der ja nochmal auf und sieht das wir ihn vermissen *heul*
    naja...es sind eine menge leudää verschütt gegangen...
    R.I.P.
    Rainmaker
    Doc-Two-Feathers
    Grimstahl
    outlawWolf
    usw. usw.
    naja...vielleicht kommen sie wieder...
    (mein gott was ein gesülze*lol*)
    cYa
    <BLINK>BitByter</BLINK>

  • hmm ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich diese Aktion vergessen, übersehen oder verdrängt habe... jedenfalls ist es ja ein wenig vom Thema abweichend zur lustigen talkrunde geworden. Falls so was mal wieder [vielleicht in Bezug zu den Leuten mit "Benutzerkonto"] gemacht wird sagt mir bescheid