Vorstellungen?

  • hat zwar nichts mit dem thema zu tun, aber irgendwann muß ich mir mal die verfluchte fachliteratur reinziehen... dann kann ich das auch alles :) [kein plan wie z.B. das blinken geht]

  • Das Blinken kriegst du, glaube ich, nur mit HTML-Tags hin - der Befehl wäre hier:
    <blink>text</blink>
    für alles andere kannst du die Befehle aus der Sektion Format nehmen, oder ebenfalls HTML-Tags einsetzen (wichtig: man kann beides nicht mischen!)

    Die gängigsten Tags wären:
    [i]italic[/i]
    [b]bold[/b]
    [u]underlined[/u]
    <center>zentrierter text</center>
    [size=12+/-x]Grösse ändern</font> - (wobei entweder + oder - gewählt werden und für x eine beliebige Zahl eingesetzt werden muss)
    [color=#x]<FONT COLOR="119911">Farbwahl</FONT>[/size] - (für x entweder Hexcode oder englische Bezeichnung einsetzen z.B. red, green)
    <font face="x">Schriftbildwahl[/color] - (für x einen gültigen Fontname wählen z.B Arial, Bangkok etc [es können auch mehrere, durch Kommata getrennte, Fontnamen eingegeben werden])
    Linkbeschreibung

    ...hoffe gehelft zu haben?

  • Oh! :) ich hätte nicht gedacht, dass die Seite so intelligent ist solche Befehle zu übersetzen; ich hätte eher gedacht der Zeichensatz kommt so an wie man ihn eingibt ohne weitere auswirkungen... dante für die Liste, so muß ich meine nicht erst wieder suchen ;)

  • Ja, ja, die Glaser unter sich... Sogar hier tut ihr (Bulli und Sakura) fachsimpeln... (grins)Ist ja mal wieder typisch! (grins)

    CU

    Nighty, die Fledermaus. (Du bist schuld Sakura mit dem Namen... Gina...)

  • Etwas spät fastjack, aber hier bin ich wieder!

    <BLINK>mess with the best,</BLINK></FONT>
    [size=12+2]<FONT COLOR="ff0000"><BLINK>die like the rest</BLINK>[/size]

  • Ich finde, das ich so langsam lange gnug hier bin um auch mal hier posten zu müssen:

    Name: Martin Schreck
    Straßenname: J.Carn (davor einige andere, aber wurscht)
    Geboren: 30 jahre und 30 Tage vor dem Erwachen (24.11.1981)
    Wohnhaft in: Bonn
    Beruf: Bin grade auf Ab(i)kurs, danach ersmal zum Bund, hinterher Geisteswissenschaften studieren. Arbeite nebenher als im Serviceteam bei Knauber.
    Hobbies: Musik hören(Apokalyptika, Rammstein, Guano Apes, Kommerzmucke), Rollenspiel(GURPS(Fantasy + Mecha) und SR, meistere aber... äh... nie), Marathon skaten, Scheibenwelt lesen, Ideen in meinem Kopf stauen bis sie faulen(kreativ sein bringt euch nichts, wenn ihr daraus nichts macht!).

  • Welch ein formidabler Thread. Da ich hier ja ganz neu bin stelle ich mich auch mal vor ;)


    Name: Heiko Ernst aka Pan aka Kabuki aka Saint
    Alter: 27
    Herkunft: Bremen
    Job: Angestellter beim Fluchhafen
    Hobbies: SR, japanische Geschichte, Mythologie und Sprache, Iaido, Lesen und Zeichnen


    Also...bis demnächst :D

  • Delta:
    Von der Rat gab's doch auch noch einige nette Bilder von dir. ;)


    Das einzige Bild, das sich von meiner Wenigkeit momentan online befindet, ist 'n bissel groß, weshalb ich es nur als Link und nicht direkt einfüge:
    Schiddebön! Bei dem freundlich dreinguckenden Herren in der Mitte handelt es sich um mich. Das Bild is' jetzt zwar schon bald 'n Jahr alt, aber es sollte seinen Zweck erfüllen. :D

  • "Toa" schrieb:

    Yo, inzwischen nicht mehr. Ansonsten gibt es kein vorteilhaftes Bild von mir. ;)


    Ich kenne keinen normalen Menschen der auf einem Foto vorteilhaft aussieht. ;) Da muß man schon Moddel sein.

  • wow... 8O
    hi erstma, ich weiß, eigentlich ist das ein brett der vorstellungen, aber ich habe mich auf seite 5 oder so schon vorgestellt und war ewig lange nicht mehr hier... outlaw_wolf, dich kenn ich noch... papillon, natürlich, aber sonst... keinen mehr gesehen, von der alten garde :cry:
    egal :P ich bin auch mal wieder da... und gebe meinen senf dazu... übrigens papillon: hut ab!!!! du hast ganz schön was geschafft mit dem nexus... da können wir dir nur unseren dank ausrichten... und meinen ganz persönlichen dank bekommst du noch, weil du meinen account nicht gelöscht hast, obwohl ich schon ewig nicht mehr da war... DANKE!!!!! *knuddelknutsch*


    :lol:


    BitByter


    ps: wer ist denn sonst noch hier, den ich noch kenne??? wolf??? gibts da wen???

  • ausserdem hab ich meiner nexus-zeit mehr als 45 einträge hinterlassen*ggg* ich war nur lange nicht registriert und ausserdem kann ich mich da noch an einen total ausfall erinnern*gggg* da hattest du doch alles auf 0 gestellt, oder papillon*looooooooooooool*


    BitByter



    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: