Vorstellungen?

  • Irgendwie hab ich das Gefühl meine Körpergröße is der Renner! Egal wo ich hinkomm machen die Leute Witze über mich!! *g*

    big x: Es passt nich weil es wahrscheinlich nich viele 1,60m große Drachen gibt.

    Alberto: Das mit dem Namen is nich schlimm, aber das mit der Gartenarbeit! Willste mich jetz nur weil ich so klein bin in den Garten schicken?? Das is wie dieser blöde Witz mit "warum haben Frauen so kleine Füße"!!
    Die Schlimmste Beleidung die ich jemals gehört hab war bob (blasen ohne bücken). Aber da gibts ja auch noch andere, die ich an dieser Stelle nicht anführen werde. *g*

    Wolf: Das wird noch ein Nachspiel haben! (Nicht das was du denkst!)

    Und Aki: Das du das wieder Witzig findest war mir klar :o)

    Ryuu the Dragon

  • wolf
    Jetzt fang bloß nicht mit Rechtschreibung an. Ich habs selbst gemerkt, als ich es hier gelesen hab.

    Ryuu
    Also bob find ich geil! hab ich noch nie gehört. Mir war der Ausdruck Standgebläse geläufiger.

  • Wie war das noch gleich mit dem Swingerclub? Da war doch was! Bin ich froh, daß ich so groß bin! Und die Kerle immer Angst haben sie könnten Haue kriegen, wenn sie solche Sprüche mir gegenüber ablassen! BOB, ein bißchen sehr fies, oder? Das sollten wir mal privat austexten, Honey.

    zu Ryuu:
    Doch, Gliep ist eigentlich ziemlich klein (Dämonenbücher von Robert Asprin. Für einen echter Fantasyfan genauso Pflichtlektüre wie die Scheibenwelt). Ich glaube der hatte nur eine Wristhöhe von einem Meter oder so. Okay, er ist ziemlich lang und noch richtig jung, aber ist doch ganz passend, oder?

    zu Alberto:
    Wer war noch gleich Mustrum Ridcully? Ich weiß, es hat was mit Scheibenwelt zu tun, aber ich komm nicht drauf.

    Sakura

  • Wie war das noch gleich mit dem Swingerclub? Da war doch was! Bin ich froh, daß ich so groß bin! Und die Kerle immer Angst haben sie könnten Haue kriegen, wenn sie solche Sprüche mir gegenüber ablassen! BOB, ein bißchen sehr fies, oder? Das sollten wir mal privat austexten, Honey.

    zu Ryuu:
    Doch, Gliep ist eigentlich ziemlich klein (Dämonenbücher von Robert Asprin. Für einen echten Fantasyfan genauso Pflichtlektüre wie die Scheibenwelt). Ich glaube der hatte nur eine Wristhöhe von einem Meter oder so. Okay, er ist ziemlich lang und noch richtig jung, aber ist doch ganz passend, oder?

    zu Alberto:
    Wer war noch gleich Mustrum Ridcully? Ich weiß, es hat was mit Scheibenwelt zu tun, aber ich komm nicht drauf.

    Sakura

  • Mustrum Ridcully ist der derzeitige Erzkanzler der Unsichtbaren Universität.

    Alberto Malich ist der erste Erzkanzler und Gründer der UU gewesen...

    Da fällt mir ein: Es gibt eine GURPS Rollenspielversion der Scheibenwelt...

  • Zu Sakura:

    Glaub nich das die Kerle keine Angst vor mir haben. Klein zu sein hat seine Vorteile: Man fällt nicht so schnell auf und ist bei Männern den schmerzhaften Zonen näher :o)
    Außerdem, wo ich hintret wächst so schnell kein Gras mehr, gell Wolf?? *g*
    Dann hör ich auch noch öfter, das kleine Frauen viel erotischer sind als große, kann ich jetz zwar nicht nachvollziehen aber vielleicht kann es einer der Herren der, der gleichen Meinung ist mal erklären!

    Akaima: Ich geb dir nen Tip: Bärchen hats erfunden!

    Ryuu

  • Scheibenweltfans dürften sich an ein schönes Zwergenzitat bzgl. ihrer Kampfvorteile erinnern.
    (und es hier posten, ich krieg es nicht aus dem Gedächtnis hin... ;) )

    Warum Männer kleine Frauen lieber mögen - ich könnte jetzt auf irgendwelche Minderwertigkeitskomplexe hinweisen, aber ehrlich gesagt, ich weiß es nicht. Mir ist es eigentlich egal, ich bin nicht so wählerisch. (Habe ja bisher auch nie die Wahl gehabt :( ;) )

    2Sakura: Hast Du eigentlich schon "Ruhig Blut" gelesen? Es gibt da ein sehr interessantes Zitat von Nanny Ogg, wenn Du' findest, poste es mal...

  • Ryuu: Und wo Sakura meistert, wächst auch nichts mehr...*g*

    Alberto: Ich kann dich irgendwo verstehen, ich bin schon seit längerem wieder Solo und irgendwie find ich auch nicht die Richtige, aber am WE gehen wir wieder auf die Jagd... . Wählerisch bin ich eigentlich auch nicht, aber ein bißchen Carisma (so 6 oder 7...*g*) sollte sie schon besitzen!!!

  • Was soll denn das nu wieder heißen, Bulli? ich meine schließlich lebt Ihr alle noch! Warte nur wo Dich das Flugzeug noch so hinträgt...

    Zu Ryuu:
    Erotikprobleme hatte ich eigentlich nie. Mal ganz davon abgesehen, daß ich immer höre "Eigentlich wollte ich immer eine große Frau."

    Und trotzdem, ich glaube, daß eine 1.60 m große Frau eher dazu einlädt sie blöd anzumachen, als eine 1.74 m große Frau mit meiner Kraft. Oder hebst Du auch 115kg schwere Scheiben durch die Gegend? jedenfalls fällt den Kerlen zu mir nicht so ein Müll wie bob ein und dafür bin ich echt dankbar. *g*

    Sakura

  • 115kg? Japs! Ich stell mir grad vor, irgendjemand macht in der Disco ne Frau an, die ihm eine schallert, da es raucht... und der Kerl LIEGNENBLEIBT! Bei 115kg heb ich mir ja schon fast'n Bruch...*Respekt*

  • zu Ryuu
    Ups! Hab mich wohl verlesen!

    zu Bulldozer
    Das ist eigentlich ganz einfach! Du mußt nur selber ein Charisma von 6 oder 7 haben. Ach ja und denk dran, Charisma ist nicht dein Aussehen, sondern deine Ausstrahlung. Und mit der richtigen Ausstrahlung kann man eine Menge erreichen.

    Hi Babe! Ich kann mich da SirBaer nur anschließen. *Respekt*

  • Also ich finde kleinere Frauen schöner.
    Auf Mannsweiber kann ich verzichten.
    Aber das hängt auch von der Körpergröße!! der Mannes ab.
    Mit knapp über 1,80m bin ich selbst nicht so groß.

  • Zu Sakura:

    115kg krieg ich zwar nich hoch, aber du kennst mein Allerweltsgesicht nicht. Glaub mir, da labert mich keiner dumm an.
    Außerdem bin ich nich so eine Balerina, die immer gleich zerbricht wenn man sie anfasst, trotz meiner Größe. Ein bisschen mehr Hüfte und stärkere Oberame und ich hab die Statur von nem Zwerg :o)
    Ich hoffe du weißt was das heißt.

    Ryuu

  • die statur von nem zwerg???? auch die sonstigen merkmale??? so bart und so???*ggg*
    okay okay, sehr flach...aber sagt mal warum unterhält man sich hier übers aussehen??? und wo ist das sexuelle geblieben das akaima so schön vorran gebracht hat*lol*
    also 115 kg krieg ich beim besten willen nicht hoch...ich würd ja nicht mal 100 stemmen oder was auch immer können...ich bin halt nur ein schlanker, 180cm großer, charismatischer(9 oder 10 ;)), guttausehender, nicht sonderlich kräftiger-aber-ich-weiß-wo-ich-hinhauen-muß, 18 jähriger... und was sagt euch das jetzt???? also mir nix...abgesehen davon bin ich eh satan und bekomme alle rum...aber ich glaube den dürften die wenigsten verstehen :) ))))
    cYa
    <BLINK>BitByter</BLINK>

    ja ich lebe noch...und akaima: ich bin einer von den 2-3 leuten die interessiert was der name (für dich) bedeutet....vielleicht mailst du mir die bedeutung mal???*bettel*

  • 115kg, Sakura?!?!? MEGASTAUN!!! Ich bezweifle wirklich, daß ich das stemmen könnte... kurz anheben vielleicht, aber... (zweifelnddasgesichtverziehend)
    Bin eigentlich auch eher der kleine untersetzte unsportliche Typ Mensch (172cm, auf die sich 73kg eher ungleichmäßig verteilt haben... diese 73kg krieg ich allerdings noch locker beim Klimmzug in die Höhe...).
    Gambit