Vorstellungen?

  • Naja, ich bekomm mit meinen 20 Jahren schon graue Haare! (ich glaub das sind schon die ersten Anzeichen der Verwesung :-) )

    P.S.: Ich glaub die kommen alle von Akaima. *ggg*

  • Hey, ich studier Chemie, d.h. meine Lebenserwartung ist vermutlich schon so weit abgesunken, daß das WIRKLICH die MIDlife-crisis sein kann... :(
    Gambit

  • Ätsch bätsch, bin noch 17, und hab noch fast das ganze Leben vor mir. Achja, werde auf der Maturareise (Abiturreise ;) 18, hehe ;)

    *wollte nur mal die alten Dattergreise hier ein wenig neidisch machen* ;)
    Nichts für ungut...

  • Also, danke Jungs, ihr ermutigt mich echt! Ich glaub ich schau mal eben beim örtlichen Bestattungsunternehmer rein und such mir schon mal nen Sarg aus, da meine Lebenserwartung ja nur noch höchstens zwei Jahre sein kann!
    Was solls, ich werd ja doch ewig Leben! Hab ich so beschlossen!

    Sakura the Old One

  • irgendwie fuehle ich mich jetzt genoetigt, was zu schreiben...

    Also, als Smartass bin ich gerade dabei Japanisch zu lernen, aber das macht lange nicht so viel Spass wie chin. :)
    Das mit dem Job iss ne andere Sache... (ReWi, nicht WiWi)

    Ach ja, ich schaetze, ich bin dann mal die
    Nummer 9,
    nur um die Zahl etwas voller zu machen, aber was mich interessiert ist, was der Name fuer DEINEN Charakter bedeutet.

    Der letzte Eintrag im Board Japan und Asien stammt von mir. Wuerd mich echt mal interessieren, was ihr so fuer vorstellungen ueber China in good old 2060 habt, und was am ehesten spielbar ist.

    Soweit

    Jiangjun

    P.S. wer wissen will, was das heisst, kann es in jedem Lexikon nachschlagen, ist eine Rangbezeichnung...

  • Ich hab' gerade aus Langeweile das Fernsehprogramm der nächsten Woche nach interessanten Filmen durchsucht, und bin dabei auf einen Film namens "Sakura Killer" gestoßen.

    Alberto "Nur mal so" Malich

  • Alberto: Also als du von Kindern und RLT2 sprachst, dachte ich erst an Sailer Moon, aber dann kam wieder dieses Französisch - Da war der Groschen gefallen - hättest es aber auch weniger umständlich mit drei Buchstaben vormulieren können, was Akaima daraufhin ja auch getan hat!!*g*

    Akaima: Thx für deine Offenheit, ich habs gecheckt!!! (und der große Rest ebenfalls!!*lol*)

    Sakura: HEY!! Ich hab ne Int von 4!!!! Bin also schon ein halber Einstein, mach doch deine Runner nicht dümmer als sie sind....*g*

    Gambit: Schließe mich dir als Tattergreis an, bin auch schon 23!! Aber wen kümmerts?? Lieber alt und weise im Gesicht als jung und weiß von nichts!! Zu dem fühle ich mich noch fit genug um noch nicht ganz als Komposti zu gelten, aber ich glaube ich hab schon Falten und weniger Haare als früher (oder war ich nicht neulich beim Friseur..???) Aber wenn du Chemie studierst, dann brodel doch mal im Labor ein Verjüngungs-Elexier, kann doch nicht so schwer sein. Die Formel lautet: Tri-Antifalten-Methyl-MehrHaare-O2-fühlmichzehnJahrejünger-Ester oder so was in die Richtung..., also mach mal!!!

    Sakura: Tja, nach der Altersrechnung hättest du längst den Löffel abgegeben, dir den Tod geholt, wärst abgekratzt und würdest du dir jetzt die Radischen von unten angucken. Aber Spielleiter sind doch wie wahre Götter - sie leben ewig (so´n scheiß, dann haben wir dich ja doch noch länger am Hals *hehehe*)

  • Nee, Bulldozer, reine Chemie nützt gar nix, wenn ich ein Verjüngungselixier herstellen will, dazu bräuchte ich Alchimie, und die funzt erst in ein paar Jährchen... aber dann... ;)
    Gambit
    PS: Hey, ich glaub, ich bin einer der ersten, der nach dem Umzug des Nexus postet...

  • Also irgentwie kamt ihr nur bis Nummer <BLINK> [size=12+2]9[/size] </BLINK> .

    wolf
    Wie du hast graue Haare von mir? Hab ich es endlich geschafft?

    SilverSeraph
    17 Nein Danke! Da bleibe ich lieber bei meinen beinahe 30.

    big X
    Du kanns ruhig sagen, daß du schon über 30 bist. *efg*

    BitByter
    Bei meiner neuen Freundin hab ich eine Woche gewartet. In der wir uns 2mal gesehen haben.
    Ach noch ein kleiner Tip für dich. Seih nicht zu nett. Den Fehler hab ich schon 2mal gemacht. Ich bereue es mittlerweile. Und es wird mir nicht noch einmal passieren.

  • Hi,

    damit währe ich dann die Nummer [size=12+2]<BLINK> 10[/size] </BLINK> .
    Also Akaima, nun mal raus mit Deinem Geheimnis. :)

  • am arsch akaima jipieh!!!!!!!!!!! wir hatten bis heute zeit un der letzte hat sich gemeldet...und was bedeutet dein name?????

    ich bin auch nicht wirklich zu nett...aber zwei wochen kann ich dann doch nicht konkurrenz bieten...egal ich hab zeit...naja...ein bisserl zeit*lol*
    cYa
    <BLINK>BitByter</BLINK>

  • Hey, bigX, Happy Birthday! Laß den Kopf nicht hängen, es zählt ja doch nur wie jung man sich fühlt! Und um Shadowrun richtig clever zu spielen, braucht man ja schließlich auch erst die richtige Reife, oder? Irgendwer muß ja mitdenken, wenn die jungen Hüpfer in der Runde auf nichts kommen *g*

    Sakura