Beiträge von ryuu

    *glubb*

    War bestimmt sehr effektiv :) ........
    Wir haben einen in der Gruppe der stirbt so oft das er sich schon garkeine neuen Chars mehr macht, sondern dem alten einfach einen anderen Namen gibt.........ich meine, wer steckt schon seinen Kopf zuerst durch ne Tür??........auf der anderen Seite hat halt ein Scharfschütze gewartet.........oder er fährt mit 30 gegen ne Mauer.........unangeschnallt natürlich........

    Ryuu

    Charon : Ich lese im Nexus seit er im Netz steht, ich schreibe im Nexus seit vielleicht eineinhalb Jahren und in dieser gesamten Zeit ist mir kein solcher Mießmacher untergekommen wie du! Hattest du früher mal nen anderen Namen, ich kenne dich nämlich überhaupt nicht. Und wenn das hier ein Forum der freien Meinung ist, wie du wohl schon selbst gemerkt hast, dann lass uns doch reden über was wir wollen!!

    P.S.: Kennst du eigentlich outlaw_wolf und Akaima?

    Ryuu

    Mal ne andere Frage: Kann es sein das du anderen Leuten keinen Spass gönnst??? Also ich finde es nicht besonders lustig mich die ganze Zeit über irgendwelche "ernsten" Themen zu unterhalten.....Außerdem weiß ich wo was in Walzer,etc. steht, ich schreibe manchmal vielleicht ein bissl doof aber glaub mir dumm bin ich deswegen noch lange nicht.....wenn du dich unbedingt über sinnloses Zeug streiten willst such dir jemand anderen!!.......Und wie lange bist du eigentlich schon im Nexus, glaubst du bei Boards wie "Sex im Rollenspiel" geht es ernst zu??Geschweigedenn bei "Weibchen und SR"!.........ein bisschen Spass muss sein....... :o)

    Ryuu

    Also Mädels, ich muss mal wieder feststellen, dass hier null "weibchen" mitreden (wie ihr immer so schön sagt), aber welche Frau kommt schon auf so ein Thema......Cybersex is geil, joa schon.....Astral kann ich net, hat mich auch noch nich interressiert........ich hab vor längerem mal einen SR-Roman gelesen, mist mir fällt nich mehr ein wie er heißt...das mit den Motoradrennenrumfahrabschießsport.....ihr wisst schon, da war doch auch mal sowas...oder nich?....das in Walzer, Punks....hab ich auch gelesen, macht irgendwie Angst, oder? Aber Angst macht geil.......


    Ryuu (die mit den sinnvollen Texten :o))

    Da gibst noch ein problem, wenn sich das "Gott-totem" sich nach der Bibel richten soll, darf es nicht töten ect.......

    Ryuu

    Hail: Na alles mögliche vom Ork in rosa Radlerhosen, bis ziemlich mächte Typen, eben alles...währe auch für ne Beschreibung deines Chars zu haben, den kann man dann noch "einbauen" *gg*

    Sirbaer: Die Sekre wär garnix für mich..ich bin mehr für LEDER und METALL und augeflippte Frisuren und viele Piercings und ne dicke Wumme...*gggggg*

    Ryuu

    Ich dacht immer nur ich hätte so ekliche Gedanken über Morde......*blärks*....Is aber ne nette Idee!!

    Sirbaer: Tja manchen fällt das Denken schwer.....*g*

    Wraith: Hab gestern mal angefangen was zu schreiben....hab schon 4 Seiten, handgeschrieben....aber 's klingt noch nich so sauber....

    PS: Schreibt mir mal ein paar gute Namen für Chars die Hauptrolle hat im Moment ne Elfe die heißt Spawn aber es gefällt mir noch nich.

    PPS: Das sie ne Elfe is und wie sie überhaupt aussieht erfährt man erst ziehmlich Spät, also keinem verraten *g*

    Ryuu

    Nach langer Zeit mal wieder da!!!!

    (Wenn jemand nich peilt was ich jetz schreibe->weiter unten lesen!!)


    Mephizto: Du wirst lachen aber das mit der Schriftstellerin hab ich mir echt schon überlegt aber ich glaub meine Fantasie reicht nich fü einen ganzen Film da bräucht ich mehr anregungen.... :-)


    Sirbaer: Das mit den hübschen Frauen find ich garnich schlecht, weil da komm ich ja auch mit in den Film.....*gggg*

    DiCaprio abschlachten is echt ne gute Idee, vielleicht sollten ihm erst die Eier weggeschossen werden oder so...(man merkt ich hasse diesen Mensch *g*)


    Ryuu

    Garnich mal schlecht.........kompliment.....

    Ich sehs schon vor mir:Erste Szene: Ein Sam drückt sich gerade an einer Mauer entlang, seine *wasweißich* im Anschlag....es ist dunkel in der Gasse die Luft ist dreckig....der Sam schiebt sich langsam auf eine Ecke zu....sein Atem geht schnell...man riecht förmlich die Anspannung....er ist schmutzig und verschwitzt....er sieht vorsichtig um die Ecke....großaufnahme vom Gesicht....die Kamera schwenkt langsam nach links....man sieht entweder eine Einöde irgendwas kaputtes....oder eine Innenstadt...d.h. jede menge Hochhäuser, Bodyshops usw. und natürlich ein haufen Leute.....
    dann kanns ja weitergehen.....ein paar Schüsse fallen aus der Menge usw.......

    Ryuu
    (meine Fantasie geht manchmal mit mir durch..*g*)