"Splinter" schrieb:Das Paradoxon was du danach beschreibst war mir allerdings auch schon aufgefallen, weswegen ich glaube, dass Erfolge zu stapeln tatsächlich RAI ist:
Initiativedurchgang 1: 12,5m + 4m.....= 16,5m
Initiativedurchgang 2: 12,5m + 12m...= 24,5m
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GS.............................................=41m
Nein, damit ist man wieder bei der Problematik, dass die Geschwindigkeit sich vom letzten ID einer KR zum ersten ID der nächsten KR sich unerklärlich verringert.
SR4A: Characters may attempt to increase their running distance by spending a Simple Action (rather than just a Free Action to run) and making a
Running + Strength Test.Each hit adds 2 meters to their Running Rate.
Jeder Erfolg erhöht die Running Rate um 2. Da steht nicht dass jeder Erfolg die Bewegungsweite um 2m erhöht. Man kann die Probe also so oft wiederholen, wie man will, aber man fängt jedes mal wieder bei der Running Rate an. Nicht bei der letzten Bewegungsweite.