Microwire im Alltag

  • "Harbinger" schrieb:

    Ich bin auch kein Fan von extra vielen exotischen Skills, Klavierdraht, Violineseite, oder Schnürsenkel taugen einfach nicht für 5 extra Skills.


    :(


    Du vergisst dan Garrotten mit rotem Griff, welche mit Blauem Griff,solche die einen Ring statt Griff haben, solche Garotten mit einem Knoten in der Mitte und solche ohne ;)
    und wenn Du dann den Klingenskill daneben hällst (Messer-->Schwerter--> Speere---> Äxte)oder Knüppel (Hämmer-->Baseys-->Stock --> Kampfstab)dann ist es klar versändlich das man für jede Garrotte einen einzelnen Skill braucht (Ja, das war Ironie ;) )
    kein Developer bei Verstand wird sowas gewollt haben und ich kann das auch nicht rauslesen aus dem Exotischen Skill


    mit exotischem Tanz
    Medizinmann

  • Sowas hausregelt man ganz einfach! Ohne viel drüber nachzudenken:


    "Exotische Waffe: Längliches Ding das man jemandem um den Hals legt und feste zuzieht"


    ...Problem gelöst

  • "Harbinger" schrieb:

    Microwire-Fangnetz? Klingt schmerzhaft.


    :angel:


    Gabs nich auch eine Monodraht-Granate in "Bogota!" ?

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • Ich weiß ich steig ziemlich spät ein aber ich wollte eben meinen Senf dazugeben: Eine Mono-garotte braucht wie die Monopeitsche nen eigenen Skill weil du aufpassen musst dir bei der Benutzung nicht die Finger od andere Körperteile abzuschneiden. Diese Gefahr besteht weder bei der normalen Garotte noch bei der aus Microwire. Die Monogarotte macht auch bei jedem gleich viel Schaden was wiederspiegelt das man keine Kraft braucht Monodraht schneidet durch Haut, Muskeln und Knochen fast wie nen heißer Draht durch Butter. Also in unserer Welt muss man mit Monodraht in jeder Form extrem vorsichtig sein, das spiegelt der extra Skill wieder.