[IP] No Love Lost

  • Treffen mit Mr. Holden ... Fast
    Einer nach dem anderen bzw. miteinander werdet ihr in den 35ten Stock begleitet. Der Expressfahrstuhl bremst sanft ab, um die Schwerkraft wieder ins Lot zu rücken. Die Türen öffnen sich, ein großräumiger Flur geht nach rechts, links und auch gradeaus ab. Die Wände sind mit schweren Tapeten in einem satten Burgunderrot gehalten. Hochfloriger Teppich verleiht das Gefühl eher auf Wolken zu gehen.
    Ihr werdet den Flur gradeaus geleitet und erreicht schließlich ein Tür mit einem goldfarbenen Schriftzug "President Suite". Eure Begleiter gehen voran, die Tür der Suite öffnet sich ohne zutun.


    Im Innern betretet ihr zunächst einen sehr großzügigen Empfangsbereich. Der Boden glänzt in poliertem weißen Marmor, mehrere Sessel sind zu kleinen Gruppen angeordnet. Es riecht, schmeckt und fühlt sich nach absoluten Dekandenz an. Allein in den Eingangsbereich kann man locker eine Wohnung für eine vierköpfige Familie unterbringen.


    Einen Augenblick noch. Mr Holden ist gleich für Sie da. Bedienen Sie sich ruhig an der Bar.


    Die Bar ist mehr eine Anrichte, auf der eine Vielzahl an Warm- und Heißgetränken, Spirituuosen und Säften drapiert sind. Kristallgläser in unterschiedlichen Formen sind neben den Getränken sauber aufgereiht.


    Eurer trollischer und auch der orkische Begleiter verschwindet durch eine dem Eingang gegenüberliegende Tür in die hinteren Bereiche der Suite.

  • Die Orkin mit dem dunkeln Teint schaut sich kurz in der Suite um und steuert dann die Bar an, bedient sich großzügig aber auch ziemlich wahllos. Mit einem Glas frischgepressten Orangensaft in der einen und ein Glas uralten Whiskys in der anderen Hand macht sie es sich dann in einem der Sessel bequem. Die Beine über eine der Lehnen gelegt.
    Ihr Blick bleibt etwas länger an dem kleinen Ork hier.
    Wir sind wohl alle aus dem selben Grund hier. Ich bin Rabbit, Matrix und so, und ein wenig auf die Fresse. Stellt sie sich vor, mit ziemlich breiteten seattler Akzent. Meint ihr man kann hier das Klo benutzten? Ist bestimmt größer als meine Bude.

  • Das lies sich Vincent nicht zweimal sagen und sprang von dem bequemen Sessel auf. Mit seiner Kuriertasche und dem Helm markierte er seinen Platz, denn die Aussich von dort gefiel ihm. An der Bar schenkte er sich ein Glas ein, von etwas, wo er annahm, dass es Whiskey sein dürfte. Bis hierher hatte er die anderen einigermaßen ignoriert, aber mit nun dreht er sich um und mit einer Hand an die Wand gestützt begutachtete er die weiteren Gäste.
    "Alle ganz schön fancy." Bemerkte er an niemand speziellen gerichtet. Offensichtlich waren alle außer ihm dem Sheraton entsprechend gekleidet, während es ihm gelungen war direkt in Arbeitskleidung zu kommen. Der mächtige, schwarze Ork mit seiner kurzen schwarzen Mohawkfrisur und seinem Overall hatte eine simple, erfrischende Proletarieraura.
    Er mustert die Orkdame, die ihm entgegenkommt, sich and der Bar bedient und auf einen der Sitze verschwindet etwas genauer. Netter Hintern, wie so ne Nerdtussie sieht die gar nicht aus, aber den charmantesten Eindruck macht sie dann auch nicht.
    Immer noch an die Wand gestützt schließt er sich ihr an. "Gestatten, Mozart" Er macht eine kurze Pause "Entschuldigt mein Outfit, aber ich bin nicht wegen meines guten Aussehens hier." Dann deutet er mit dem Glas in der Hand in Richtung Rose "So wie die da." Er zwinkerte ihr ironisch zu. "Ich bin nur der Fahrer."

  • -Gamma-


    Wir scheinen insgesamt 6 Leute zu sein. Schön, dann haben wir wohl Spezialisten dabei, und wenn die cool sind hab ich gleich noch ein paar neue Connections in Seattle.
    Die Orkin geht als erstes zur Bar, dann der Typ der mit seinem Outfit etwas fehl am Platz wirkt. "Alles ganz schön fancy." "Ja, wirklich sehr geschmackvoll eingerichtet." , bemerkt Liu auf Mozarts Kommentar hin.
    Nun geht auch er zur Bar und schenkt sich ein Wasser ein. Würde mich nicht wundern, wenn diese Flasche mehr kostet als meine Monatsmiete. Er betrachtet die Runde und versucht zu jedem ein auffälliges Merkmal zu finden, um nicht sofort die Namen zu vergessen.
    Ok Namen einprägen: Wir haben einmal Rabbit, wie Hase, wie von Knoten zu Knoten hüpfen. Sie ist unser Nerd. Hmm MOzart wie MOtor, er ist der Fahrer.


    Auf dem Weg von der Bar zu einem der Sessel stellt auch er sich vor: "Nennt mich Gamma. Meine Profession die die Magie. Es freut mich euch alle kennen zu lernen."

  • Alive


    Die Jacke noch in der Hand geht Richard die Runde ab und begrüßt jeden mit Händedruck, einem Hi, Alive! und freundlichem Nicken nach oben. Interessante Subkultur in die ich hier reingeraten bin.


    Mit einem Bier und einem Glas im Gepäck geht es zur Sesselgruppe in der Rabbit sitzt. Auf die Fresse also? fragt er sie lächelnd, während er sich in physiologisch einwandfreier Haltung auf den Sessel setzt. Darin war ich auch mal ganz brauchbar. Das "war" kann jeder, der beim Hinsetzten aufmerksam zugesehen hat, als offensichtliche Bescheidenheit entlarven. Unter dem kurzzeitig spannenden Hemd, des kleinen gealterten Mannes ist der, immer noch makellose, Körper einer Bestie zu erahnen.

    925a679e051782d023ff4bfd72741ff5bc97058f2f5590cc34a9dbba40f3322520ba81b8fe3c7adc336774704614039b6e096a4bdbaffa504b202d5135a5eb08

  • Richard kann sich das grinsen kaum verkneifen, wärend er die Bierflasche aufdreht. Wenn der Name passt, dann liegst du vermutlich richtig... und wieder folgt das obligatorische Zwinkern. Das Mädel ist wenigstens nicht auf den Kopf gefallen.

    925a679e051782d023ff4bfd72741ff5bc97058f2f5590cc34a9dbba40f3322520ba81b8fe3c7adc336774704614039b6e096a4bdbaffa504b202d5135a5eb08

  • -Gamma-


    Alive, wie überlebt. Er ist der ältere Typ mit den hervorragenden Manieren. Auch diesen Namen hat sich Liu eingeprägt.


    "Öh, welcher Name? Rabbit, wer denkst du denn, ist Alive? Würdet ihr zwei uns einweihen?", fragt er sichtlich verwirrt.

  • "Nennt mich Gamma. Meine Profession die die Magie. Es freut mich euch alle kennen zu lernen."
    "Hey, ho, ho. Der Name hat aber nix mit Gammastrahlung zu tun, oder? Wenn du so einer bist, kommst du mir nicht ins Auto." Erschreckt von dem Gedanken wich Mozart einen Schritt zurück und hob abweisend die Hände.

  • "Nein, keine Sorge. Ich bin Runner von Beruf, aber Geologe von Berufung. Und im griechischen ist der erste Buchstabe von Geologie eben Gamma.", erklärt Liu, während er seine AR wieder frei schaufelt. Er trägt seinem Agenten auf die Infos chronologisch zu sortieren und lässt es ersteinmal gut sein Hmm Boxer... nicht mein Sport aber zweifelsohne beeindruckend

  • Nette Behausung, meine Bude würde wohl auch ins Bad passen schätze ich mal schließt er sich diesbezüglich der Vorrednerin an. Holden scheint ganz gut dabei zu sein, oder er will Eindruck machen. Dann fügt er noch hinzu Ich bin übrigens Blackwolf. Dann nimmt er sich ein Bier und stellt sich in die Nähe der Anderen mit dem Rücken nicht zu weit von der nächsten Wand entfernt, so dass er den Raum halbwegs gut überblicken kann. Ohne Waffe fühlt er sich doch fast irgendwie nackt. Geologie, interessant dachte er sich.

  • Holden ist gut dabei, mehrfacher Millionär und so. Kann doch echt nicht sein, dass ihr Kerle den Playboy nur wegen den Bildern kauft. Zumindest unser Senior hier müsste den doch kennen. Hat sich vor ein paar Jahren aus dem aktiven Geschäft zurückgezogen, sitzt aber immer noch im Aufsichtsrat des Playboy Imperiums. Hat drei Dauerfreundinnen, die seine Enkelinnen sein können, und ist mit zwei davon hier abgestiegen. kommt es ein klein wenig genervt von Rabbit, Stürzt den Whiskey verbrecherisch schnell herunter.

  • Alive


    Herr Holden ist mir wohl bekannt, ja. Mit verkniffenem Gesicht schänkt er das Bier in des papierdünne Kristallglas zwischen seinen Fingerkuppen. Und wenn ihr mich fragt, dann hat der Mann einiges richtig gemacht. Das "unser Senior" wird einfach überhört. Rabbits schlechten Manieren sind dem Unvermögen ihrer Eltern zuzuschreiben, nicht ihr. Seinen Kindern hätte er so eine Bemerkung definitiv nicht durchgehen lassen.

    925a679e051782d023ff4bfd72741ff5bc97058f2f5590cc34a9dbba40f3322520ba81b8fe3c7adc336774704614039b6e096a4bdbaffa504b202d5135a5eb08

  • Rose misstrauen erweckt langsam. Warum sollte jemand der in dieser Position ist, mit Runnern direkt verhandeln und dann auch noch in seinen eigenen Räumen?
    Anderseits ist deren Arroganz auch grenzenlos, so dass sie alle Negativseiten ausblenden können. Einige hatte sie ja schon kennen gelernt, Politiker aus Seattle. Ihre Vorlieben waren manchmal, nun sagen wir eigen und immer für einen Skandal gut.
    Nun ja, sie war nun hier, also das Beste daraus machen.
    Sie schreitet langsam durch den Raum, wie eine Katze die auf einem Ast stolziert und steuert ebenso die Bar an, wie einige andere auch. Dort schaut sie sich die dargebotenen Flaschen der Bar an.
    Hmm, das Wetter ist heiß, also etwas Erfrischendes, Fruchtiges ... na gut mit Schuß. Aber ein klarer Kopf muss bleiben.
    Sie nimmt sich ein Glas, sucht dann nach einem Behältnis um Eis zu zerstoßen, nur ein wenig. Geschickt haut sie den Eispickel in rascher folge auf ein Eisblock bis genügend Eisstücke abgesprungen sind, dann sucht sie weiter, Whisky, diverse andere harte Sachen, dann entdeckt sie hinten, eine etwas verstaubte Flasche französischen Pflaumenschnaps. Sie öffnet den Verschluss und richtet dann mit halb geschlossenen Augen. Ja, das war ein Tropfen. Etwas davon muss ins Glas mit dem Eis, nur ein Finger breit, na gut noch ein paar Tropfen mehr. So, das reicht. Nun etwas fruchtiges, schließlich braucht sie noch einen klaren Kopf. Orangensaft wird langsam hinzugegossen und noch ein Spritzer Zitrone hinzu. Fertig ist das improvisierte Erfrischungsgetränk.
    Mit dem Glas in der Hand dreht sie sich um und betrachtet die anderen, einer scheint wohl ein berühmter Boxer zu sein, aber sie steht nicht auf so primitive Sportarten, für Rose ist das töten eine Kunstform, die elegant vollführt wird, okay, manchmal kann sie auch eine blutrünstige Bestie sein. Nobody is perfect.
    Genüsslich nippt sie an ihrem Getränk. Natürliche Orange, herrlich.

  • Ich hab' ihn ja vorher auch nicht gekannt und wo ich ein Abo vom Playorc habe. Okay, ein anderer bezahlt dafür, aber trotzdem. meint Rabbit, schaut zwischen ihrem leerem Glas und der fernen Bar hinterher, widmet sich dann dem O-Saft. Okay, wir haben Matrix, Mojo, Muskeln und Motor. Wie verdient der Rest so sein Geld? Nur damit ich ungefähr abschätzen kann, worauf ich mich vielleicht einlasse. Und hat einer die Haushaltsdrohne gesehen?

  • Blackwolf zuckt zu rabbits Bemerkung nur die Schultern, verkneift sich aber eine Bemerkung zu seinem fehlendem Interesse gegenüber dem Playboy, man weiß ja nicht wer zu hier zu hört. Senior, soso, dann sollte ich mein Alter besser verschweigen.

  • Vielleicht sollten wir die Professionen später diskutieren. Holden wird wissen, mit wem er Geschäfte macht und Andere außerhalb unseres Unternehmens gehen unsere Betriebsgeheimnisse nix an. Dabei deutet er mit einer kleinen Kopfbewegung auf die Tür, hinter der Holdens Abholdienst verschwunden ist. Ist ja schließlich kein neutraler Boden hier, außerdem stellt KE die Sicherheit, was für eine Besprechung dieser Art eher ungünstig ist denkt er sich, und sein Mißtrauen gegenüber dem Treffpunkt wird ebenfalls etwas stärker.

  • Mozart machte sich nicht viel aus der Erkenntnis wer ihr Arbeitgeber war. Er hatte natürlich schon mal von ihm gehört, aber nicht so bewusst, dass er den Namen wiedererkannte
    "Was mein Arbeitgeber so treibt geht mich mal gar nix an, aber um mal auf Rabbits Liste zurück zu kommen, du siehst aus als wärst du genau Mr. Holdens Geschmack" deutet er abermals auf Rose. Seine Form von Smalltalk. Er grinst dabei.

  • Rose blinzelt zu Mozart hinüber.
    "Mit Sicherheit nicht und wenn nur einmal." erwidert sie leise über ihr Glas.
    Sie nimmt erneut ein Schluck.
    "Mich ruft man wenn man Personen aus einem Spielfeld entfernt haben will. Dabei gibt es unterschiedliche Variationen wie das geschehen kann. Normalerweise reicht es wenn ich mit jemanden rede. Wenn ich will ..., kann ich recht überzeugend sein."
    Sie lächelt leicht in ihr Glas hinein, das rote Haar fließt um ihr Gesicht herum und fällt fast bis zur Tallie. Während sie das sagt zieht sie die Mundwinkel leicht nach oben.
    "Wenn nicht ... nun meine Nähe reicht aus." Den Rest lässt sie im Raum stehen, damit war auch ihre Funktion für alle denkenden Menschen klar, zumindest einen Teil.
    "Und ja..." dabei nickt sie zu dem anderen; "ich denke auch das Mr. Holden genau weiß wen er herbestellt hat. Solche Leute sind meist gut informiert, manchmal zu gut." dabei verzieht sie etwas das Gesicht als hätte sie in eine saure Kirsche gebissen, Zeit es mit noch einem Schluck herunter zu spülen. Sie lehnt locker mit dem Rücken an der Wand ein Bein leicht nach vorne gestellt, so hat sie einen guten Überblick und immer den Rücken frei, schließlich war sie nicht neu im Geschäft.