[IP] Abm HH

  • Scheinbar ein Hackerfreund von ihr, dem man vielleicht nicht stecken sollte, dass Teckla kein Kleid anzieht, davon war er oder sie ziemlich angetan. erklärt Liv. Auch wenn sich das wieder in Luft aufgelöst hat. Mit ein paar richtigen Chips würde die richtig was her machen. Ist der ganze Eindruck doch für den Arsch, sobald sie den Mund aufmacht.


    Warum Weichei und Versager? Wobei Versager schon ziemlich klar ist, wer es mit Mojo im Zivilleben nicht schafft eine Extrawurst zu bekommen macht irgendwas falsch. Fragt sie noch einmal nach.

  • Er wirkt hald auf mich wie jemand der beim ersten wiederstand aufgibt und sich schnell die Butter vom Brot nehmen lässt, ein Weichei hald. Aber so genau kann ich das nicht sagen, ich war mehr auf die Sensoren im Büro vertieft als auf ihn. sagt Treff. Was jetzt dieses Onlinekaufhaus angeht... er schaut kurz zu Tecklaa auf deren Mist das ganze gewachsen zu sein scheint ...Trefft ihr mich in VR bitte auf dem Knoten mit dieser Adresse, von da an zeig ich euch den Weg, sagen wir in einer halben Stunde? fragt die norm lässig.

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • Was is mit dir Elfie? Machst jetzt ein opening und schaust so blöd wie du bist? grunzt die Hackerin Verdammt, ich hätt den P-Fix nicht instalieren sollen vorher, hat der mir doch glatt kurz durchgehauen,naja werd ihn zwischenzeitlich wegmachen denkt sie bei sich. Sie steht auf und geht Na dann bis in 30 Minuten, ich werd auf euch warten.
    Nachdem sie gegangen ist steht auch Treff auf Na gut, dann wollen wir uns mal einkleiden, ich fahr auch mal kurz nach hause, mein Netz liegt dort. Bis dann Liv grüßt er noch.


    30 Minuten Später Treff traf gerade in gestallt seines Avatars, einer Großen, schlanken und rein schwarzen Gestallt

    ein und sah sich um. Die VR umgebung hier bestand nur aus einem giftgrünem netz auf endloser Schwärze, er sah sich um, konnte aber nichts entdecken komisch, sonnst ist sie Pünktlich dachte er, als Plötzlich TeckLas Arachnider Avatar vor ihm stand. Er selbst erschreckte sich kurz, sein Avatar zuckte nur kurz zusammen. Ahahahaha, macht immer wieder Spaß euch analphabeten zu foppen! sprach sie und ihre lange, violette Zunge glitt kurz über die Silbernen Brüste der Spinnenfrau, bevor sie weider verschwand. sehr Witzig, sag, wo sind wir hier? Und warum ist hier sonnst keiner? Tecklas avatar zuckte mit den Schultern Dat hier is n' Regal bei nem Aldireal, hier kommt nie wer her, aber als Treffpunkt so gut wie alles andere auch. meint sie So... dann muss nur noch die Elfenschlampe hier auftauchen, dann kanns losgehen

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • Liv lässt auf sich warten, 97 Sekunden später später als verabredet loggt sie sich in den Knoten ein. Ihr Icon ist nicht einmal entfernt menschlich, ist dass eines Wolfs. Ein ziemlich großes Tier, fast 80cm Schulterhöhe mit einem grau-braunen Sommerfell. Ein Fell das bis ins kleinste Details modelliert wurde, sogar nach Fell riecht und die sehnigen Muskeln darunter erahnen lässt. Ein ziemlich perfektes Abbild, wenn auch ein eher langweiliges, die Qualität der Arbeit ist jedenfalls erstklassig. Der einzige persönliche Schliff sind einige eher schlecht verheilte Narben an den Flanken und der Umstand, dass das Tier vier Augen hat.
    >>>Können wir?<<< Fragt Liv, deren Icon sich an der Kommunikation nur mit einem Blick aus goldgelben Augen beteiligt.

  • Ach Gott, ist das Langweilig, wo ist denn dein Schlangenicon meine liebe? Das war zumindest Originell, der Wolf ist zwar nicht schlecht, aber sowas von ausgelutscht, hab ähnliches schon von der Stange gesehen flamed TeckLa ein wenig in richtung Liv Naja, dann folgt mir ihr N3wbs sie dreht sich um, spreizt die Arme und vollführt eine Kreisartige Bewegung. Ihre Hände ziehen Fäden hinter sich her und ein vorhang aus Spinnweben entsteht, den sie dann bei seite bewegt zum vorschein kommt ein Portal Folgt mir und bleibt dicht auf, ist leicht sich zu verirren, sie wechseln den Knoten recht häufig. Dann springt sie, von 8 Beinen gehoben hinein.


    Es geht über mehrere Knoten und einige Transkriptionen, einige Male muss TeckLa den bruchteil einer Sekunde inne Halten und sich orientieren, aber schließlich Landen sie im Knoten des JAGO.


    Es offenbart sich eine Art gewaltiges Einkaufszentrum, es gibt mehrere Ebenen die man anscheinend über bestimmte lichtsäulen betreten kann die nach oben führen. Es gibt Weiße Fliepen und über einem "Glasdach" Dreht sich eine Galaxie, während Meteorieten vorbeifliegen und sogar realistische Sternbilder abgebildet werden. es gibt einen Hilfeschalter in dem ein Agent in Form einer Androgynen Silberen Person mit 3 Augen in einem Hosenanzug sitzt. Die einzelnen Geschäftsbereiche sind abgetrennt von einander durch farbige Lichtwände und es ertönt das geräusch von schritten und stimmen, dazu auch ein leichtes Rauschen wie von einer Gewaltigen Flamme die ausserhalb der Glaskuppel brennt. Es tummeln sich einige Icons hier, die Meisten recht abgefahren. In einen Shop sieht sich ein wirbel aus Zahlen und formeln mit nicht vorhandenen Augen eine Kindermodenkollektion an, während ein 3 Köpfiges Pony mit Schlangenschweif, welches einen Regenbogen hinter sich herzieht in die lederfetischabteilung zu gehen scheint, aus einem Sportmoden shop kriecht gerade eine gewaltige Schnecke aus Lava und ein Skelletierter Fisch auf einem Fahrrad schwimmt gerade vor der Info station.
    Ähhh meint Treff der Sichtlich überwälltigt ist Ist das hier immer so? TeckLa zuckt mit den schultern, die Schwarzen Perlen an ihren schläfen öffnen sich und offenbaren sich als Augen. Hacker halt, je auffälliger und einzigartiger das Icon umso toller fühlen sie sich Liv mittlerweile kriegt einen haufen nachrichten die sie hauptsächlich darüber aufklären das ihr Icon offensichtlich geklaut ist und der "4beiner Retro look" sowas von out ist.

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • Noch mehr Dreck. Wann ist bloß mein Wagen fertig?
    "Einmal auffuttern und dann über die Brücke nach Harburg, anschliessend nach Norden. Ich dirigiere dich schon dort hin."
    Mike packt sein Futter in Plastikschalen aus und ißt was für den kleinen Hunger zwischendurch.
    Mit der sauberen Hand tipt er Tomtom eine Nachricht das er gleich mit einem anderen Wagen als gewohnt ankommt. Voranmeldung war wichtig, sonst bekommt man eine neue klimanlage verpast. Kostenlos versteht sich.
    Mit der anderen beißt er herzhaft in sein Soyburger, so das die rote Soße links und rechts hervorquillt. Der Kunstkäse schmeckt heute mal wieder gut, so anders, erinnert ihn an eine Esterverbindung.
    Wenig später sind sie auf der Strasse, linker Hand der Elbe, nach Norden zu Tomtom, dem Hafenschieber. Der asphalt ist auch mal wieder Dreck, die Dämpfer von dem Sportwagen werden arg gefordert.
    Dort im Hafenviertel angekommen, öffnet sich vor ihnen das Rolltor zu beiden Seiten. Die typisch dort rumlogernen Orks, spucken auf den gehweg, so ein Schlitten sieht man nicht alle Tage und dann läßt sich Mike auch noch von so einem Speedoll chauffieren. Hossa.
    Die Wagenreifen knirschen über den dreckigen asphalt, als die Karre im Bogen zum Eingang der Lagerhalle fährt und davor abbremst.
    Als Tomtom neugierig aus der Lagerhalle rauskommt, natürlich in Begleitung seines "Gehilfen" staunt er nicht schlecht.
    Mike öffnet die Beifahrertür und steigt langsam aus der Karre, als sei das das normalste von der Welt, richtet sein Jacket, Krawatte und schliesslich seinen heiß geliebten Hut.
    "Hi Tomi, heute benötige ich nur etwas Kleinkram, vielleicht kannst du mir weiterhelfen. Gibt es hier einen Müllcontainer mit Industriemüll oder Ramsch? Ich brauch paar Kugeln aus einem Kugellager, Packpapier und den Stiel von einem alten Besen.
    Und nun zum Anspruchsvollem.
    Hast du noch ein paar Schockerhandschuhe? Und vielleicht eine Packung Latexmasken. Ich hab zwar eine, aber es kann sein, das ich noch paar mehr brauche. Vielleicht können wir die hinterher abrechnen. Für die Familienpackung bin ich gerade etwas klamm."

  • Mike, und begleitung....
    Tomtom wirft Karen einen leicht anzüglichen Blick zu, der mit Verachtung beantwortet wird.
    Keinen Kaffee? Alles in Ordnung bei dir?
    Obwohl...
    Ich will es gar nicht wissen.
    Hinter der Garage, tob dich aus.
    Schockerhandschuhe, sind kein Ding und einen Bierdeckel hab ich auch für dich.
    Also nochmals... Keinen Kaffe für dich und deine liebreizende Begleitung? Wie war noch dein Name?

    Den letzten Satz sagt er etwas lauter und richtet ihn an Karen. ER provoziert etwas, dass merkt Mike. Er muss ja aber auch nichts befürchten, stehen ja rund ein halbes dutzend Orks alleine hier in der Nähe auf Tomtom´s Gehaltsliste. Da kann man sich das erlauben.
    Mein Name ist Karen. Bin nur die Fahrerin. Und ich trink nur Energiedrinks. Kollege.
    Ihr blick ist immer noch voller Verachtung. Aber sie bleibt ruhig.
    So einen nehm ich gerne.
    Dann grinst Karen dreckig.

  • >>>Besser so als jedem Trend nachrennen. Schlange habe ich auch im Angebot.<<< erklärt Liv, die sich von den ganzen Absurditäten der Matrix recht unbeeindruckt zeigt, was allerdings ohne Gesichtsmuskeln ziemlich einfach zu bewerkstelligen ist. Dann lädt sie ein neues Icon für sich hoch, erscheint jetzt als geradezu klassische Schlangenfrau. Der Unterleib besteht aus kantigen Schuppen, fast schon Panzerplatten aus Horn, grün und schwarz von Bewuchs. Weiter oben geht der Schlangenkörper in den einer nackten Frau über und hat dann so gar nichts mehr von einer Schlange. Die Proportionen entsprechen ungefähr denen der Elfe, sind also ziemlich schlank bis dürr, auch das Gesicht ist ein sehr nordischer Typ und hat gleichfalls einige Ähnlichkeit mit dem der Besitzerin. Da enden die Ähnlichkeiten dann auch, das Haar hat etwas von einer Wasserleiche, blass und von Algen grünstichig, auch die vier Augen sind wieder mit von der Partie, diesmal von von dunkler Farbe, dass sie gerade noch im natürlichen Farbspektrum der Metamenschheit vorhanden sind.
    >>>Besser? Ich hätte noch die Magierin, die Elfe, die Stute und den Drachen im Angebot. Und Treff, Du hast hoffentlich einen Laserscan von Dir dabei, sonst wird das mit der Maßfertigung eher schwierig. So wie ich dich einschätze, wird es eh auf was dunkles hinauslaufen, vielleicht sogar mit Nadelstreifen, nur ohne Einstecktuch.<<<

  • Ja, Laserscan hab ich dabei meint treffs Icon, das ohne Mund, Augen oder sonstige gesichtszüge doch recht seltsam beim Sprechen ist. Na, das ist doch viel besser als der Muffelige Wolf meint TeckLa und Krabbelt in Richtung eines der Lichtstraheln, sie wird davon erfasst und löst sich in einzelne Pixel auf bevor sie in einer Etage drüber wieder zusammengesetzt wird, sie genießt das ein bisschen, denn durch ihre einstellungen fühlt sie dabei ein leichtes Kribbeln. Treff kommt ihr nach und die beiden stehen in einer Box mit verschiedenen Röhren in denen Kleiderpuppen stehen. Es gibt Icons eines Hilfs und Tutorial systhems in form von kleinen fliegenden Untertassen die mit sich reden lassen und über die neuesten hier verfügbaren Kollektionen aufschluss geben. Geboten wird hier sehr viel, aber nichts gepanzertes, das befindet sich wo anders. Alles in allem ist aber alles recht günstig. TeckLa stellt sich an eine der säulen, streckt den arm aus und asu dem nichts erscheint eine kleine weisse Spinne die in eine Foge der röhre Klettert, sofort verformt sich die kleiderpuppe und nimmt exakt TeckLas Maße an. Sie flippt durch einiges durch und am Ende steht die Puppe in einem Kleid da, das den Oberkörper, bis auf einen Diamantförmigen ausschnitt der die Brüste schön zur geltung bringt, vollkommen bedeckt. Dbei ist das Kleid mehr als kurz, endet knapp unter dem Hintern. Die Arme bleiben dabei frei und rote Spitzenhandschuhe erscheinen an den Händen. In das Kleid sind Borten mit goldenen Ornamenten eingearbeitet. Dazu kommen noch ein Paar Nachtblauer Stillettos mit einem leichten Augenmuster dran. Als accesoir erscheinen verscheidene Ketten und Ohrringe, schließlich bleiben zwie weinende Totenköpfe an den Ohren hängen, während ein umgekehrtes Kreuz an einem Silberband um den Hals der Puppe läuft. Na was meint ihr? Sieht doch klasse aus oder? Ich will Frizzel die Freude machen, schließlich hab ichs ihm versprochen
    Treff währenddessen blättert etwas ziellos durch den Wust an Outfits, Schließlich bleiben 3 in der Engeren auswahl, einmal eine weiße Kombination im Neoviktorianischem Stil der Reconquista collection von Anielsky Joop, Kompleett mit Gehrock, Hose und hellen Lederimitatsschuhen, sowie ein klassischerer Anzug im stil der letzten Reihngold Kollektion, im Klassischen schwarz. Der Letzte ähnelt der Rheingold Kombis, ist allerdings etwas sportlicher und mit Nagelstreifen versehen. Ähm Liv, sollten wir unsere Garderobe für den Auftritt aufeinander abgleichen? Ich weiß nähmlich ehrlich nicht was ich anziehen soll.

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • Mike beobachtet das Schauspiel eine Weile.
    "Nein, heute kein Kaffee, die Packung reicht noch ne Woche. Ich bin dann mal da hinten, im Dreck wühlen."
    Kurz danach biegt er um die Ecke des Lagerhauses und betrachtet sich den Industriecontainer.
    Aiaiaiai.
    Da hinten steht schon mal ein alter Besen, den wird niemand vermissen. Kurzerhand schraubt er den Stiel ab. Noch so'n ganz altmodisches Ding aus guten alten Zeiten.
    Grinsend packt er ihn am Stiel und wirbelt einmal damit herum. Praktisch, sollte man immer im Auto haben.
    Mit demselben stochert er auch zwischen den Industrieabfällen herum. So kleine Dinger liegen immer ganz unten auf dem Boden. Er räumt ein Teil des Containers um und in einer Ecke wird er fündig. Paar kaputte Kugellager. Nicht alle haben dieselbe Größe, aber das ist egal, hauptsche rund. Mit etwas Werkzeug knackt er die Gehäuse und entnimmt seine Murmeln.
    Vorsichtig wickelt er sie in ein Taschentuch. Am einfachsten war Verpackungsmaterial. Nur etwas Papierartiges, das ist heute selten. Aber so etwas Ähnliches aus Plastik gab es. Fühlt sich fast an wie Papier, ist es aber nicht.
    Er säubert es an der Ecke unter einem Wasserhahn. Da kann später das Senfwürstchen hinein.
    Ein paar andere interessante Dinge entdeckt er auch, die er am liebsten mitnehmen würde, aber nicht heute.
    Er packt die paar Dinge schon mal in den Wagen, anschließend geht er zu Tomtom in die Lagerhalle, ein Bier zischen und Handschuhe kaufen.
    Einen Bierautomaten gab es an der Seite. Etwas Kleingeld und schon ploppt eine Dose heraus.
    Als der Verschluss aufknackt, zischt es und etwas weißer Schaum spritzt hervor. Rasch verschließt er die Öffnung mit seinen Lippen. Ein bisschen kleckert aber doch daneben.
    "So jetzt fehlen mir nur noch die Handschuhe und Masken, in welcher Kiste sind die denn?"

  • >>>Also wenn Du mich fragt, ich weiß, dass wirst Du nicht, würde ich bei deiner Figur so was hier vorschlagen.<<< Meint Liv, kramt ein wenig, wobei blasse Blitze ihre Hände umspielen, und kleidet Tecklas Modell in klassisches Schwarz mit dezenten Glitzereffekten, entschieden länger dafür einem tieferen und schmaleren Ausschnitt, immer noch zeigefreudig aber dezenter. Die Damenhandschuhe werden schwarz und auch länger. Den Schmuck reduziert Liv auf eine eng anliegende Halskette, und einen funkelnden Stecker im Nasenflügel. Nur die Ohrringe und die Stillettos verändert sie nicht.
    >>>Du hast es doch, da brauchst Du nicht protzen.<<<


    >>>Also im Grunde bist Du ziemlich durchschaubar, Treff.<<< Kommentiert die Elfe die Ratlosigkeit des Norms, verschränkt leicht amüsiert die Arme unter den Brüsten. >>>Ich stehe vor dem klassischen Frauenproblem, weiß auch nicht was ich anziehen soll. Jedenfalls, wir sind mittleres Management, was schon mal eine obere und untere Preisgrenze bietet. Wir wollen vielleicht auch Geschäftspartner treffen, also Smart Casual.<<< Analysiert sie die Lage, schnippt den dunklen Anzug und die Nadelstreifen weg, der Gehrock verschwindet als nächstes, die hellen Lederschuhe werden durch solche aus dunklen Leder ersetzt, dazu ein sportliches Sacko, offengeknöpft und ohne Krawatte oder Fliege. >>>Es darf ruhig etwas lockerer sein aber von guter Qualität und smart eben. Ist nur so eine Idee. Allerdings müsstest Du vorher unbedingt zum Friseur, irgendwas fesches, ein paar Muster und Farbe können bei dem Buzzcut Wunder wirken.<<< meint sie.


    Lässt dann eine halbes Dutzend verschiedene Modelle aufploppen, die für sie in Frage kommen. Alle vergleichsweise elegant, kein Kostüm oder Hosenanzug dabei, sondern verschiedene Kleider, vom Kleinem Schwarzen bis zum züchtigen aber hautengen Kleid aus Silber. In jedem Fall etwas was ihre langen Beine in Szene setzt.
    >>>Vorschäge?<<<

  • ICH kann wenigstens Protzen meint Teckla nur und geht zum ursprünglichen zurück, belässt aber die Handschuhe und den Nasenstecker von Livs entwurf


    Treff meint auf Livs vorschlag nur: Hmm, ja nicht schlecht... ist gekauft er scheint sich beim Klamottenkauf einfach nicht wohl zu fühlen. Sobald es um die Haare geht meint er: Was? Farbe? Muster? Höchstens blondieren, aber ich mach mir keine Strähnchen rein oder so nen Scheiß sagt er entschieden. An TeckLa fragt er: Sag mal, haben die auch Augensoft für neue Augenfarben und Retinamuster? Das wär vielleicht nicht schlecht Teckla schaut kurz rüber Klar, unterer Stock findest du den Kram, da ist auch die Makeup abteilung sie kommt kurz näher und besieht sich Treffs entwurf, fügt rechts noch einen schlichten Ohrstecker dazu So, das hat da noch gefehlt meint sie, besieht sich dann auch Livs entwurf für sich selbst Du hast echt den geschmack eines Farbenblinden Zyklopen Elfie meint sie, probiert etwas rum und am ende steht Livs Puppe in einem Sommerkleidchen in Silber da, immer noch körperbetont, doch offensichtlich mit Miraclebra der die oberweite mehr unterstützt und sie tatsächlich so aussehen lässt als wäre da mehr vorhanden. Dazu ein paar farblich abgestimmte Mörderstilletos die aussehen als müsste man zumindest 3 Jahre trainieren um sie zu tragen ohne sich die Knöchel zu verstauchen, dabei bleiben sie offen und sind nur mit Riemchen befestigt. Als schmuck kommen noch ein Paar Armreifen an der Linken Hand dazz. TeckLa macht eine Geste und eine Kleine Spinne hüpft aus ihren Schatten in die Röhre mit der Puppe und Aktiviert ein unterprogramm mit dem sich frisuren einstellen lassen. TeckLa belässt die Farbe wie sie ist, wählt allerdings eine Frisur die Die Ohren gut Kaschiert. Zum Schluss fürgt sie noch eine dezente goldene Halskette dazu. So.. würdest du halbwegs ansehnlich aussehen sagt sie nur in einem herausfordernden Ton. Treff hält sich derweil zurück, er würde nur ungern in Modefragen zwisc hen 2 Frauen geraten. Stattdessen besieht er sich an einer Damenpuppe die in etwa isabellas Maße hat, diverseste Schals und Halstücher

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • >>>Eben, Du brauchst es nicht. Weniger ist in deinem Fall mehr, weil Du mehr hast. Aber wie Du willst.<<< Meint Liv schulterzuckend.


    >>>Nee, keine Strähnchen. Geh einfach mal zu einem nicht ganz so billigen Friseur und sage denen was Du willst. Wenn Du eine Freundin oder Freund hast, frage die. Darf ruhig was individuelles sein.<<<


    >>>Keine Stilettos.<<< Stellt Liv fest, verändert die Mordinstrumente zu was zierlicheren flacheren. >>>Brauche ich nicht und über 2 Meter ist echt unvorteilhaft.<<< Dann zupft sie etwas am Kleid rum, das es enger am Hintern wird und einen gefährlich tiefen Rückenaussschnitt bekommt, praktisch den ganzen Rücken freilässt, wodurch interessanterweise der Preiscounter nach oben geht, als Kleid und BH festgeklebt werden müssen, der Slip noch kleiner wird.
    >>>Deine Meinung?<<< Fragt sie Treff, spielt dabei mit den Farben von Schmuck und Kleid, vor allem mit Gold scheint sie sich nicht so anfreunden zu können. Worauf sie sich gar nicht einlässt, sind eine Frisur welche ihre spitzen Ohren bedeckt.

  • Hast du denn einen Wunsch für die Masken oder die einfach aus Allergiearmen Latex?
    Tomtom grinst Mike an.
    Und die Handschuhe? Echt Leder, Latex, Kunstleder ein wenig verstärkt für den Zwischenfall?
    Entspann dich Mike, was ist los? Stress bei der Arbeit?

    Tomtom schaut Schocker an, der neben ihm steht.
    Hol mal zwei Sorgenfreipakete.
    Die sollten für dein Ansprüche reichen.
    wendete er sich an Mike, dann ruft er Schocker hinterher:
    Oh, und auch noch zwei paar Schockhandschuhe, Schocker!
    Er nimmt sich ebenfalls ein Bier aus dem Automaten und öffnet es. Dann nimmt er einen Schluck.
    Stress ist Gift für die Figur, nach 18 Uhr Bier saufen auch. Er grinst Mike an.
    Wer ist denn deine neue Bekannte? Sollte man die kennen und sich auch merken?
    Er prostet Mike einmal zu.

  • "Die einfachen, allergiearmen. Ein Packung. Verrechnen wir die zum Schluss nach Verbrauch? Ich hoffe ich komme mit zwei Masken aus, will aber Reserve haben. Den Rest bekommst du wieder.
    Die Handschuhe, bunt, Kunstleder, Richtung Young Boy, ich will als Bubi auf einem Skateboard auftreten. Klassisches Schauspielermanöver mit zwei Mann, kommt immer wieder gut."

    Mike wirkt ein bisschen fahrig, stutzt dann aber und grinst Tomtom an.
    "Das ist die Gesellschaft, mein Lieber, die pure Gesellschaft. Nun geht es mir wieder besser. Prost!
    Diese Bekanntschaft ist meine kurzfristige Fahrerin, absolut Wortkarg und wenn sie redet kommen nur schmutzige Worte wie, Penis, aus ihrem Mund. Derselbe sollte mal mit Seife ausgewaschen werden."
    erwiedert er mit einem schalkhaften Seitenblick auf sie.
    "Meinen Wagen habe ich ein wenig, nun wie soll ich mich ausdrücken, hart rangenommen und bedarf einer neuen Politur. Hast du heute Mittag Nachrichten geschaut? Ich war meine Freunde im Süden besuchen gewesen und habe zusammen mit Chantal dort ein paar Nettigkeiten ausgetauscht. Sehr metallhaltiges Klima dort unten, wirklich nicht als Urlaubsgebiet zu empfehlen."
    Er pfeift eine schräge Melodie und begafft mal oben die Dachstreben, sie müssten dringend mal geputzt werden. Tomtom vernachlässigt doch sehr die Gebäudereinigung.

  • Nein hab ich nicht von gehört. Will ich auch nicht bevor du angibst. Ist ein Geschäfsding.
    Tomtom grinst Mike an.
    Personal kann man sich nicht immer aussuchen. So ist das Leben.
    Weisst du Schocker ist ein guter Junge, apropos, Schocker, mach mal Augen an. Jo die Masken, die Handschuhe und links liegen noch bunte Kunstleder mit freien Knöcheln, jo die, genau. Pack ein.

    Tomtom schaut Mike wieder an.
    So. Wo waren wir? Ach, genau Personal. Naja, sagen wir so, er muss lernen, aber ich bin mir sicher die Investition wird sich lohnen. Daher hab ich dann Geduld und Ihm Augen und Ohren geschenkt.
    Tomtom gönnt sich noch ein schluck Bier.
    Ist das denn was dauerhaftes mit der Fahrerin? Oder nur bis dein Wagen wieder läuft?

  • "Human resources, klar kann man sich Personal aussuchen."
    Er blickt zu Schocker und achtet darauf das er die richtigen Sachen einpackt. Genüsslich schlürft er ein paar Schluck, mit der Hinterbacke auf einem kleinen Regal sitzend.
    "Nein, die habe ich mir nur kurz ausgeliehen. Ihre Sprachausdrücke belasten meine Nerven. Aber Feingefühl für Gas- und Bremspedal hat sie.
    Sooo, wenn wir fertig sind.... ich muß noch weiter, zu einem Kaufhaus. Spielzeug für klein Sohnemann kaufen."

    Er steht langsam auf und wirft die Dose, im Bogen, in den nächsten Abfallkorb.

  • Ne, ich hab sonst nichts mehr für dich. Es sei denn du hast noch nen Wunsch.
    Tomtom lehnt sich entspannt gegen eine Wand.
    Dann erscheint auch schon Schocker. Der junge Ork reicht Mike eine unauffällige schwarze Segeltuchtasche rüber.
    Da sind deine Sachen drin. Wenn du dir noch was einfällt hast du ja meine Nummer.
    Dann viel Spaß beim einkaufen und hier für deine Begleitung.

    Tomtom wirft Mike eine Dose eines bekannten getränkeherstellers rüber.
    Wenn man zu ihr nett ist, merkt sie vielleicht wie scheiße sie zur Welt ist.
    Er grinst Mike breit an.

  • Dein Arsch kommt gut in dem Teil meint Treff Schaut ziemlich heiß aus, ich fürchte da werd ich nicht rankommen können Teckla lächelt nur Bei mir regst dich auf wenn meine Oberweite rausguckt und bei dir fällt dafür der nicht vorhandene Arsch raus

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"