[IP] Abm HH

  • "Gut, bleiben wir also bei Mikes Plan, wir ziehen das sobald wie möglich durch, Mike macht ablenkung, ich austausch und eine von euch übernimmt dann die Sicherstellung. er sieht die anwesenden an "Also... sonst gibt es nichts mehr zu besprechen oder?" denn dann müsst ich irgendwann mit den Schockern für ruhe sorgen dachte er bei sich und steckte sowohl die Waffe, als auch seine Karte wieder weg. "Also. Mike du hast da was von Sarghotel in der nähe erwähnt? Ich miete mich dort auch gleich ein. so, jetzt lief es hoffentlich
    Teckla sah sich kurz um, während sie wieder ein wenig mit ihrer Spinne spielte "Wars das jetzt, ich hätt keine Fragen mehr, wenn ihr und mit ihr meinte sie ganz klar die Elfen endlich eure eigenen Pläne gecheckt habt, dann können wirs ja rocken lassen oder?

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • Also wenn es so weit ist, sollte ihr mich schon noch in die Details einweihen. Taschendiebstahl ist nicht so mein Ding. erklärt Liv nur ein wenig angepisst.
    So ein Plan B wäre trotzdem nicht verkehrt. Oder ist der Plan B der, dass wir die selbe Nummer in der Limo noch mal probieren? Wenn ja, sollten wir beim ersten Versuch anders aussehen. Was dann Nano oder Plastikkram heißt. Dann wendet sie sich an die andere Frau.
    Nee, noch nicht fertig. Zu klären wäre noch, ob Du uns in die selbe Limo wie Junior setzen kannst, wer dessen Begleitung ist und ob Du nun mitkommst oder nicht. In Fleisch also. Ob Du uns mit der Limo im Falle des Falles helfen kannst wäre auch nicht verkehrt zu wissen.

  • TeckLa scbaut giftig rüber zu Liv Ob ich euch in die gleiche Limo bekomme? Bekommt der Papst so viele Ministranten wie er sich wünscht? Na klar, im vorbeigehen bring ich euch da rein. Und wenn er das andere auf dem Kom gehabt hätte, dann wüsste ich das auch. Kann das Teil von mir aus bewachen und vorher noch mal checken. Sie nimmt die Füße vom Tisch und lehnt sich vor Und das mit dem Fleisch könnt ihr euch schön abschminken, ich überwach das ganze vom Netz aus, aber mehr is nicht drin, mehr wird nicht nötig sein.

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • Treff? Du hast sie angeschleppt. Mitnehmen oder nicht? Ich bin ja, wie gesagt, eigentlich fürs mitnehmen. So lange sie sich halbwegs unter Kontrolle hat und was scharfes anzieht sollte es praktischer sein einen Hacker dabei zu haben und nicht zu brauchen als umgekehrt. Fragt Liv nach, schaut kurz abwesend.
    Und ich bräuchte jetzt eine klare Ansage, ob wir das mit dem Catering machen oder nicht. Scheinbar suchen die unbedingt Leute.

  • Treff stöhnt nur resignierend. Plan B ist ihn wo anders ab zu fangen, auf dem Weg von Limo zu Party, auf der Party oder schlimmstenfalls den anderen nach der Party. TeckLa werden wir dafür kaum brauchen, und was das mit dem Catering angeht, bleibt immernoch die frage: Wieso Catern wenn wir eintrittskarten haben? Und das mit dem Taschendiebstahl lass mal mikes und meine Sorge sein, mit ein bissche Maskerade können wir auch plan B problemlos durchziehen. er macht eine kurze Pause: Und zwingen kann ich sie nicht, höchstens erschießen, aber das widerspricht meinen prinzipien meint er knochentrocken zumindest solang mich keiner dafür bezahlt denkt er dabei

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • Entspannt betrachtet er wie Treff nun diskutiert und grinst vor sich hin, das Leben kann schön sein.
    "Also werde ich mir noch eine handvoll Masken besorgen und ein bisschen Kleinmaterial. Das wird wieder eine Rennerei. Davon abgesehn, Alex macht heute erstaunlich lange."
    Er betrachtet sein Firmenlayout und schaut ob er mit seiner Mücke irgendwie in sein Büro fliegen kann.

  • Äh? Dann sind wir hier also fertig? Für die Limo und später bräuchten wir noch eine gemeinsame Geschichte. Nur für den Fall, das. Teckla, in den Matrixshop wolltest Du mich noch reinlassen, da wäre Treff vielleicht auch nicht verkehrt.. Entwickelt Liv Aktivität. Dann, wieder für den Fall das, könnte ich noch weiteren magischen Support ranschaffen. Bisher habe ich, was Geister angeht, nur Artillerie am Start. Wenn es subtiler und ähnlich gut sein soll müsste ich so 5 bis 6 K in die Hand nehmen.

  • Mit einem Seitenblick zu Liv: "Ich bin schon längst fertig. Fix und fertig.
    Wozu benötigst du noch mal 5-6000? Ein Feuerwerk gibt es beim Chinesen um die Ecke für 100 Euro!
    Die Kunst ist nicht mit viel Geld ein bisschen was zu erreichen, sondern mit wenig viel zu bewirken. Das nennet man Effektivität."

    Schulmeistert er mit erhobenen Zeigefinger und einem Zwinkern. Irgendwie hat er Hoffnung die Blonde kapiert es und grübelt ein bisschen darüber nach. Bei Aufträgen kommt etwas rein und geht etwas raus. Das was reinkommt, sollte größer sein. Dann ist es sinnvoll. Anders herrum... Scheiße, weil Pleite.
    Okay, sein Finanzminister streckt ihm gerade die Zunge raus, weil selber Pleite, aber das muß ja niemand wissen.

  • Arsch! Das es ihr Schwierigkeiten bereitet sich zusammenzureißen ist der Elfe anzusehen. Also wenn Du für 100 das hinbekommst was Geister für 6k hinbekommen falle ich vom Glauben ab. Ich denke aber, dass der Bruch bei Junior gezeigt hat wie nützlich Geister sind, mit Geld wären sie noch deutlich flexibler. Im Notfall flexibel sein zu können, halte ich nicht für verkehrt und kann auch dein Leben retten.

  • "Meine Fresse, springt endlich miteinander in die Kiste, dann habt ihrs hinter euch rief die Hackerin mit einem schiefen Grinsen, vornehmlich um Liv aufzuziehen. "was das mit dem Jago angeht, wenn ihr euch heute Nachmittag etwas Zeit freischaufeln könnt, kann ich euch dort mal reinbringen, und Liv kann sehen das es ihre Fummel in genau so billig gibt wie sie aussieht. sie grinnst weiter böse Natürlich haben die auch ein paar abgelegte Schnitte von Rheingold und noch Restbestände von der vorjahres Sommerlinie von Vashon, fass ihr euch entscheidet doch mit mehr klasse auf zu treten. meint sie.
    Die Idee ist nicht schlecht, ich hab nur einen Anzug und den Kennt junior schon. Ich bin dabei, die liefern auch an Schließfächer und sonstige tote Briefkästen? sie sah in abschätzig an glaubst du im ernst ich geb irgendwem meine eigene adresse? jetzt schat Treff sie abschäzig an Naja, außer die die ich Flachlege

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • In Bezug auf Teckla scheint Liv schlicht auf Durchzug gestellt zu haben.
    Okay, dann haben wir es ja. Endlich. Kein Extramojo für euch. Wir können den Rest ja über die Matrix bequatschen, Treff. Ich sage dann die Catering-Aktion ab.

  • Mike steht auf und verabschiedet sich. Die Tischrunde entpuppt sich als totale Zeit- und Nervenverschwendung.
    "Kauf dir was du willst, hauptsache du kannst es bezahlen. Bis demnächst. Ich habe noch einiges zu besorgen."
    Er bedankt sich noch beim Wirt für die ungestörte Besprechungsrunde und geht dann raus zu seiner Chauffeurin.
    Da sieht er einen kleinen Soystuff an der Ecke. Moritz, rot-weiß, die besten Bürger der Strasse!
    Behauptet zumindest die Werbung oben.
    Kurz macht er dort Zwischenstation und besorgt sich zwei Menüs mit allem drum und dran, zum mitnehmen. Beladen mit zwei Plastiktaschen setzt er sich auf den Beifahrersitz des Rennflitzers.
    "Einmal für dich, einmal für mich und anschliessend geht es zu unserer ersten Zwischenstation am Hamburger Hafen. Tomtom.
    Laß es dir schmecken."

  • Boah! Ist der Typ wirklich so anstrengend oder bin ich das? Macht sich Liv ihren Unmut Luft, schaut Teckla an. Dagegen bist Du ja richtig harmlos, harmlos wie eine schwerkriminelle, rassistische, frühreife Vierzehnjährige ohne Manieren aber zumindest was was ich so oder so ähnlich schon mal hatte. Ich bin ja gerne bereit an mir zu arbeiten, aber der... Die Elfe rauft sich mühsam zusammen und atmet tief durch.
    Was ich von euch beiden gerne noch hätte, dass wir uns für die Aktion in der Limo oder später dann auf der Party eine gemeinsame Geschichte ausdenken, der Teckla dann bei Bedarf etwas Substanz verpassen kann, nicht großartiges aber einem schnellen vorbeisurfen sollte es schon standhalten. Irgendwelche Vorschläge? Wenn wir was in der Limo machen sollte es was sein, wo Du Mike dich eher im Hintergrund halten kannst. Keine Ahnung wie gut oder schlecht Du schauspielern kannst, aber Gestik und Sprechrhythmuszu verändern ist ziemlich hart. Wäre natürlich auch nicht schlecht, wenn man auf bekanntes aufbauen könnte. Würde Junior an eine zufällige Begegnung glauben? Du hast ja näher mit ihm zu tun gehabt.
    Was das Outfit angeht, da habe ich Null Ideen, hängt aber auch ein wenig von der Legende ab, die wir fahren werden.

  • Die beiden Menschen beobachten wie Mike verschwindet und Liv ignoriert als sie noch was von ihm will, ihre Blicke treffen sich und sie zucken mit den Schultern.
    TeckLa hat mittlerweile dazu gelernt und lässt sich nicht auf einen Streit mit der Elfe ein, sie würde noch früh genug auf ihre Kosten kommen.
    Treff schlägt vor: Das mit der Limo ist nicht schlecht, auch wenn Mike das offenbar lieber ignoriert, aber eventuell ist das nur eine Frage des Timings, wenn die Gäste einfach nur abgeholt werden und dabei ihre Karte gechekt wird, wenn also nichts direkt reserviert ist mit Name und so, müssen wir im Grunde nur zur Richtigen Zeit da sein, ansich kein Problem. Er überlegt etwas Was die Storry angeht, da gäbe es wirklich genug, von entfernten Verwandten über alte Schulfreunde, geschäftspartner bis zu Boss und Leibwächter ist alles drin, wobei letzteres vielleicht nicht so toll mit meiner eintrittskarte harmoniert, dann wäre ich nämlich wahrscheinlich dein "+Gast" An diesem Punkt schaltet sich TeckLa ein Warum nicht gleich als Hostesse, oder, oder als "Begleiter" falls du dich als Boss aufspielen willst Elfi. dabei bleibt sie durchaus ernst. Was das Outfit angeht, ich lass euch ne Adresse da, wo wir uns in der Trix treffen können, von da an zeig ich euch den Weg ins JAGO Ihre Spinne krabbelt wieder höher und hakt sich am Halsband ein

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • So eine Legende ist ja nur dazu da Widersprüche in den gegenseitigen Aussagen zu vermeiden. Ich glaube zwar schon, dass Du improvisieren kannst aber ein wenig Vorbereitung wäre trotzdem nicht schlecht. Was genau die Legende ist, ist mir ziemlich egal. Ich will sie vorher nur geklärt haben, damit es ein stimmiges Gesamtbild gibt. Ein paar Stichpunkte haben wir ja, exklusive Veranstaltung, deren besonders exklusiven Teil wir besuchen werden. Was dann schon mal nach einer schickeren Garderobe verlangt, Anzug für dich, Kleid für mich. überlegt die Elfe, spielt dabei abwesend an einer Haarsträhne rum. Teckla, wie schauen denn die anderen Gäste so aus? Hauptsächlich B und C Prominenz? Denke ich. Irgendwas mit Medien wäre da eher verkehrt, zu viele Leute die sich mit dem Scheiß auskennen.
    Treff? Du bist doch von hier? Also zumindest aus der ADL. Ich machen eine auf reiche ausländische Touri, Du den Stadtführer oder so.


    Was den Austausch der Tasche angeht, da musst Du mir helfen ich habe so was noch nicht gemacht. stellt sie fest, überlegt kurz. Ach, Junior und der ganze Rest, den ihr heute besucht habt. Was ist dein persönlicher Eindruck von denen?

  • "Hörmal, ich bin erst seit einem Jahr hier im NDB, ich komm von ganz wo anders, hab dohc keine Ahnung wer hier so die Stars und Sternchen sind, da musst du schon fräulein Adolphine da drüben fragen meint Treff und deutet auf TeckLa die ihm den Mittelfinger zeigt Ja, ein Paar B&C Typen sind da, so Moderatoren gescokcs und Wettermäuse, ein paar die mal groß waren und ich glaub sogar 1-2 A Promis die zumindest Europaweit bekannt sind um ein bisschen mehr glitzer auf der Party zu haben.
    Treff hört zu und fährt dann fort Wir können einen Auf Geschäftspartner machen, du wenn du drauf bestehst aus dem Ausland und ich hab eben Karten für die Veranstalltung zum Auftakt oder zum Abschluss eines Meetings orgarnisiert. Würde vorschlagen wir gehen da in Richtung Hedgefonds, da weiß eh nie jemand wer da wo mit drin steckt und sonderlich einfach sind die Infos über sowas nicht zu bekommen was ich weiß. Was meinst du dazu?

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • Gegen 23 Uhr meldet Mike´s Com, dass Oliver und Alex das Gelände der Grönings Chem. verlassen.
    Die beiden sehen geschafft aus. Kleine Augen zeugen von ihrer Müdigkeit. Die Krawatten liegen locker am Hals. Das Jackett lag auch schon ordentlicher.
    Sie schauen sich nicht an als sie zur Tiefgarage gehen. Beide gehen schweigen nebeneinander her.
    Es dauert nicht lange dann verschwinden die beiden in der Tiefgarage und aus dem Blickfeld der Drohne.
    Draußen wartet Karen auf Mike. Der aufgemotzte Wagen fällt hier in Altona schon auf. Auch weil er so grell ist.
    Sie schaut gelangweilt sich um, bestimmt surft sie in der Matrix.
    Als Mike einsteigt sagt sie:
    Und so geht es hin, penis? dabei grinst sie etwas.

  • Für Finanzen müsste ich mir was auf Chip besorgen. Soll mir aber recht sein. Dann müssten wir das nur noch mit ein paar Details füllen, ein paar Kollegen, samt Namen, wo das Büro ist, gegenseitige Gewohnheiten und so was. Wenn ich mir die passende Soft besorgt habe, treffen wir uns dann zum einkleiden und bequatschen den Rest. fasst Liv ihre weiteren Vorstellungen zusammen.Aber noch mal, was für einen Eindruck hast Du von Junior?

  • Wegen dem Chip, meld dich doch mal bei Frizzel, der hat das zeug sicher irgendwo gecrackt geparkt, und der ist jetzt schon n' fan von dir. meint TeckLa
    Treff blickt nur fragend, geht dann aber auf Livs Frage ein: Der Sicherheitstyp hat was auf dem Kasten, der ältere Gröning ist ein Fettes Arschloch und Junior ist ein weichei und versager wenn du mich fragst

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"