[OP] ABM HH

  • Ich auch nicht, aber die Firma in der ich tätig bin, hat fast überall in der Welt seine Finger drin.
    Och, das macht die doch durch ihre Kleinheit und Tarnung.
    Nur Attribut-1: 5d6.hits(5) → [5,2,3,2,6] = (2)
    Berechnung macht die Drohne, dazu sind Prozessoren da. Das ist deren Job. Stichwort CAD. Die gesammte Steuerung beruht darauf. Da würde ich keine Wissenskeit festlegen, sonst kann niemand eine Drohne zu Punkt X, y, z schicken.

  • Novac hat ja geantwortet, aber m
    Für mich ist jetzt nicht klar, wie es weitergeht.
    Wann plant ihr den Zugriff, was wollt ihr jetzt machen?
    Brauch ihr noch Infos von mir?
    Ich hab noch ne Einleitung für die Party vorbereitet, soll ich die schon mal Posten?

  • Jo, Weihnachten und so!


    Narat : meinst du den Ort zum einsteigen in die Limo oder den zum aussteigen?
    Eingestiegen wird am Parkplatz.
    Ausgestiegen wird an der Elbe, wo ein Steg zum feuerschiff führt. Der Steg ist ca 2 Meter breit und 10 Meter lang. Ebenfalls wird er bewacht. Auf der eine Seite der Straße, zweispurig, wo die Limo's halten, befindet sich die Elbe, Kaimauer, 2,5 meter hoch, bis auf das feuerschiff liegen keine weiteren Schiffe am Anker, auf der anderen ist die Ubahn Station Baumwall. Allerdings sorgt ein hüfthoher Zaun dafür, das die Reporter, Fans und Stalker auf Abstand gehalten werden.

  • Die Tasche, die Schwarze Herrenhandtasche, legt der eindeutig verschwitzte Alex neben sich. Er hat den Mantel jetzt abgelegt. Die Krawatte wurde gelockert.
    Er hat allerdings die Hand auf die Tasche gelegt.
    Kameras kann Liv nicht entdecken. Aber die Firma wirbt ja auch mit äußerster Diskretion. Aber Liv kann davon ausgehen, das der Fahrer ungewöhnliche Laute Geräusche mitkriegen wird.

  • Etwas zeit ist vergangen, Gemüter sind hoffentlich etwas abgekühlt. Daher könnten wir doch weitermachen!
    Also wie sieht es aus?
    Gleich klare Grundregel, keine op Streitigkeiten!
    Konstruktiv miteinander umgehen!
    Dann würde ich das hier auch gerne mit allen zusammen zu Ende bringen.


    Also?

  • Ist ja auf meinem Mist gewachsen, kann also schwer dagegen sein ;) Hoffe wir schaffen es das hier mal zu Ende zu bringen

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • Vorraussetzung ist, das Narat auch lange Texte ließt.
    Und nicht ignoriert, um wenig später wieder die Erklärung des Sachverhaltes zu verlangen.
    Ich Trottel mach mir dann noch die Arbeit noch ausführlicher jedes Detail zu beschreiben, was auf Grund der Länge wiederum ignoriert wird.
    Und das zur Krönen als Endlosschleife. Juuuppi!
    Das wird nicht noch einmal wiederholt.

  • Ich würde es gerne zu Ende bringen wollen. War ja nicht mehr viel.


    Was ich allerdings bräuchte wäre der Stand der Dinge, bis einschließlich Dienstag bin ich ein wenig im Prüfungsstress.


    p.s.: Bin mir auch ziemlich sicher, dass ich den Charakter nicht mehr habe.

  • Kurzzusammenfassung aus meiner Perspektive: Treff und Liv sind bei den Grönings im Auto, Treff hat die Tasche zum Austauschen. (Nebenbei, Livs letztes IT war etwas daneben, sie hat gesagt es wird ihr Erster Live Boxkampf, aber die Fahrt geht zur Party, der Kampf an sich war schon) Entsprechend ist die nächste aufgabe für Treff (der sich als Mirko Lehmann ausgibt, eben jener Sicherheitsspezialist den Grönings schon kennt, weil der ja seine Aura askennt hat und ihn daran trotz verkliedung erkennen könnte) Also, was ich bei zeiten auch IT formulieren werde: Liv macht die Ablenkung und nahc bedarf ein bisschen Magie um Gröning zu übernehmen, dann tauschen wir die Taschen aus und ggf. kann man im nachhinein sein Gedächtnis überarbeiten, ich denke den Zauber hat Liv.
    Danach noch die Party ausspielen, TeckLa schnappt sich eine der Kammeradrohnen von RTL und filmt die Übergabe, fertig aus, nachbehandlung und vom Schmidt verarscht werden 8)
    PS: Vielleicht hat Jan deinen Char noch

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • Danke, den Charakter habe ich tatsächlich nicht mehr.


    Habe jetzt nicht auf dem Schirm, ob es Control Thoughts oder Suggestion war. Glaube Suggestion, da Control Thoughts RAW ja ziemlich untauglich ist.


    Der Plan:
    - Junior suggerieren den Kanister auszutauschen.
    - Seiner Frau, dass alles total normal sei.
    - Dann beiden, dass nichts passiert ist.
    - Abschließend die astralen Signaturen auflösen.


    Dazu ein paar Fragen.
    Wie ist das mit dem zeitlichen Ablauf? Junior zu verarzten sollte mit einer Überraschungsprobe problemlos klappen. Seine Frau sollte man auch schneller unter Kontrolle bringen können, als dass die reagieren kann.
    Oder ist hier multicasting gefragt? Was den Pool ja halbiert und den Entzug erhöht. Eine ähnliche Frage stellt sich dann bei der Gedächtnislöschung.
    Passt es sonst?


    Ein anderer Plan:
    - Junior suggerieren, dass das Folgende total normal ist.
    - Anschließend den selben Befehl an seine Frau.
    - Dann Junior nach Sicherheitsmaßnahmen fragen, wozu es einen weiteren Zauber bräuchte.
    - Dann austauschen lassen, wieder ein neuer Zauber.
    - Dann beiden, dass ins Gedächtnis setzen dass nichts passiert sei.
    - Abschließend die astralen Signaturen auflösen.


    Würde eigentlich nur ungern dreimal gegen einen Adepten zaubern, der potenziell Antimagie kann, wobei die erste Suggestion ja schon die sein könnte, dass Junior Liv vollkommen vertrauen kann. Womit dann, in Verbindung mit ein wenig Überzeugungskraft, die anderen Befehle hinfällig wären. Warum jemand den man vollkommen vertaut nicht den Kanister geben?


    Da Liv ihre Möglichkeiten Ingame besser kennt als ich halte ich es für sinnvoll, wenn er SL einen entsprechenden Plan vorschlägt. Schließlich ist Liv die Beherrschungsmagierin, nicht ich.