[OP] ABM HH

  • Dr.Novac :
    Meinst du ob die Reaktion bei dem Angriff auf Görings Chem ok war oder ob das so aussieht als würde da was nicht stimmen?
    Oder meinst du die Reaktion der Sicherheitskräfte, wenn sie euch in einer Schicken Siedlung wo jeder jeden kennt, aber nicht euch, erwischt?
    Als Reaktion auf einen Angriff in der Siedlung, werden sie erstmal Verstärkung holen und versuchen die Eindringlinge zu binden. Dann mit Verstärkung und Hansec dazu, werden sie versuchen die Eindringlinge festzunehmen.

  • Mir gings eher darum ob sie Hochrangigen Firmenangehörigen jetzt Firmeneigene Bodyguards zustellen oder ob sie bei der Firma (Weil es sein könnte das er die Tasche dort irgendwo verwahrt) jetzt noch ein Level höher fahren.

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • Ja, das könnte sein. Das dies geschieht. Aber Werbefuzzis waren nicht das Ziel des Anschlages, sondern die Forschung.
    Wenn sie jedoch das Haus extra bewachen lassen, wurde Treff das schnell mitbekommen, da er sich mit soetwas auskennt.

  • Gerade trägt er einen Dunkelgrauen Actioneers Anzug, mit Krawatte und einer Sonnenbrille

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • Für mich nochmal, treff, Liv und nethead fahren nach sasel zu Alexander. Mike Kümmert sich mit Paul zusammen um den Bruder.
    Was machen Bolt und Bottrop?
    Für den Alexander mach ich schon was fertig. Brauch nur mal n Ansage ob nun all drei oder wie?

  • Ich würd sagen wir machen das Getrennt, wie IP schon geschrieben würde sich treff erst am Nachmittag dort umsehen, die anderen können sich schon vorher auf den Weg machen
    Auch die Jungs die ins Puff gehen sollten das dann erst später machen, wenn dort auch was los ist sonnst fallen sie nur auf

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • Jan, kannst du das bitte in dein erstes OP-Text als Quote hineinkopieren?
    Alle weiteren Fakten können dann dort mit hinein und sind immer einfach und schnell zu finden.


    Zielobjekt: Alexander Grönings, Chef der Werbeabteilung der Firma Grönings Chem
    konzernangehorigen im höherer Anstellung
    größeres Sicherheitsmangement


    Tauschobjekt: Altbackende, schwarze Herrenhandtasche aus Leder


    Bezahlung:
    - 5000€ spesen
    - 2500€ vorrauszahlung
    - 7500€ bei Abschluss
    - 5000€ bonus bei Abgabe innerhalb einer Woche und die Identität der zweiten Übergabeperson.
    Die Leitung zum Schmidt ist zwei Wochen offen.


    Charbeschreibungen:
    Liv
    Elfe, nordischer Typ, über 1,90, sehr schlank bis dürr, ganz hübsch.


    Bolt
    Norm, Kaukasier mit ganz, ganz leichtem Indianereinschlag, etwa 1,80, schlank und wenig muskulös, gutaussehend aber meist mies gelaunt


    Nethead
    Norm, 173, Dunkelblonde relativ kurze Haare, etwas übergewicht nicht sehr Kräftig, angenhme Ausstrahlung und gutes Aussehen... trägt trotz Sommer immer Handschuhe


    Treff
    Norm, 1,82, mitte 20 strenge züge, Schlank, eher durchschnittlich gebaut Stoppelfrisur in Dunkelbraun. Eiskaltes Arschloch, Profi, meist Distanziert. Hat immer einen Glücksbringer ein durchlöchertes Kreuz (Treff) As dabei.


    Paul ist ein gut gebauter Mensch, der durch ein durchaus ansehnliches Gesicht auffällt. Seine dunklen Haare trägt er meistens so gestylt, dass es etwas durcheinander wirkt. Er hat einen Dreitagebart, der gepflegt/verwegen aber nicht verwarlost wirkt.
    Sein Kleidungsstil ist meistens vornehm und elegant, wobei er auch über "Strassenkleidung" verfügt, die er aber eher ungern trägt.
    Seine Stimme klingt meistens warm und freundlich und wirkt stets der Situation angepasst.
    Wenn er mit jemandem redet, blickt er diesem in die Augen und wirkt dabei immer aufmerksam und interessiert.


    Alexander Grönings
    Aussehn?


    Mike,
    1,87 großer Elf mit Schlaphut und zerknitterter Trenchcoat. Sympathisches, schrullig wirkender Typ mit Aktenkoffer. Fährt einen coolen Rover.


    [IMG:http://home.snafu.de/garion/Shadowrun/SL-Jan/Karte01.jpg]
    [IMG:http://home.snafu.de/garion/Shadowrun/SL-Jan/Sat01.jpg]


    Terminkalender:
    25.06.2072
    11:00 Meeting mit Gerit.
    16:15 Layla von Fußball abholen.


    26.06.2072
    10:00 Wochenbericht an Ag
    12:00 Mittagessen mit Sarah (Bloß nicht die Rosen und das Armband vergessen! )
    16:30 Artwork mit Heiner besprechen.


    27.06.2072
    09:00 Oma Arzt
    Unbedingt noch noch Feedback an Gerit wegen Heiner.


    28.06.2072
    Heiner Änderungen besprechen.
    18:00 Layla Schulauführung


    29.06.2072
    20:00 bei Gerit Grillen. (Babysitter fragen ob sie auch länger kann)


    30.06.2072


    01.06.2072
    Boxkampfparty auf dem Feuerschiff (Handtasche nicht vergessen) [Übergabe????]

  • Änder nur bitte Treffs größe auf 1,82 da hab ich mich vertippt gehabt :oops:

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • Spionage RFID sind gekoppelt mit anderen und dienen als Backup zu den normalen RFID damit Kon-Angestellte nicht in verbotene Bereiche gehen. s. GRW
    (Habe auch mal gedacht das das ginge, ist aber nicht so.)


    Wanzen zum Mithören habe in keines meiner Bücher. Ein Trojaner könnt den Job erledigen in dem man das Kom, hackt. Oder Putzbot, Kom im Arbeitszimmer ist aber zielgerichteter, der Bot kann sich sonstwo aufhalten im passenden Moment.
    SL-Entscheid (HW oder SW Lösung)

  • Virus auf dem persönlichen Komm, der das Mikro auf Dauer anstellt und eine Aufnahme mitlaufen lässt, die er in unregelmäßigen Zeitabständen rübersendet. Ist einfach, effektiv und das persönliche Komm haben die meisten Leute auf Dauer dabei.

    "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor
    älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten soll. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten.
    Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
    Sokrates (470 - 399 v. Chr.)