Shadowrun: Kickstart my Heart

  • 2. Tag... 431k!


    Damit ist die Mac-Version wohl im Kasten... und ne dt. Übersetzung wahrscheinlich auch bald... öhm... mir eigtl. egal, ich spiel iwie alles auf englisch. :lol:


    Wants:
    - Rigger
    - Lan-Coop
    - Modifizierbar(eigene Char-Avatare ec.)
    :D

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • Weiterhin sind diese Sachen geplant:
    Sacrificial Limb: Boardroom Backstabs 2 (Adventure)
    Hazard Pay (Deep Shadows)
    The Clutch of Dragons (Deep Shadows)


    Genaueres steht hier:
    http://www.shadowrun4.com/products/upcoming-products/


    Geht ja echt wies Brezeln backen bei denen.



    Auf das Spiel freu ich mich auch, aber nur, wenn es wirklich eine Apple -Version gibt. Hab keinen PC. Also weiter spenden bitte. Ne deutsche Version brauch ich da nicht.

  • "Snowcat" schrieb:

    Geht ja echt wies Brezeln backen bei denen.


    So ist das eben mit Shovelware.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Wenn man Brezeln aus Scheiße mag, klar:
    [quote="Damage Control, p. 44, Aftermath"]The player characters will not have the same unqualified success. Brokerage X, Global Sandstorm, Aden, Fawzan, and others will post bounties for their capture.[/quote]
    :wah:

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Immer wieder klassisch, die Folgen, die nichts damit zu tun haben, was oder wie die Spieler etwas gemacht haben. Ich kenne das Abenteuer nun nicht, aber diese Bounty-auf-Shadowrunner-Geschichte war doch schon immer ziemlich idiotisch, oder?

  • Vor allem durch Großdrachen und Runner-Insiderhandelnetzwerke. Da kann man sich doch gleich nen Strick nehmen.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • http://www.kickstarter.com/pro…wrun-returns/posts/202725
    Ok, 600k haben sie erreicht.
    Deutsch, Französisch und Spanisch gibt es jetzt dazu. Rigger ebenso.
    Bei einer Million gibt es ein zweites Setting welches wohl durch Mehrheitsbeschluss der Backer entschieden werden soll.
    Weiterhin gibt es bei einer Million einen besseren Editor. Und bessere Musik.


    LINUX-Version ist RAUS. Ebenso Multiplayer(PVP/Co-Op)


    Das mit der Linux-Version verstehe ich nicht ganz, da Android schliesslich auch nur eine Art Linux ist . .

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • Am schlimmsten ist, dass jetzt alle Linux-User rumheulen als gäbs kein morgen mehr... allerdings haben sie das dadurch gemerkt... und wollen im Lauf der nächsten Woche nochmal ne detailliertere Antwort geben.

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • Jo, hab ich schon kommentiert.
    Du willst spielen?
    Dann benutz kein Linux.
    Du benutzt schliesslich auch keinen Tracktor um bei Formel 1 Rennen zu fahren . .

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • Aua... Neke der Vergleich... hast du den aus ner Hintergasse geholt wo ein anderer ihn totgeschossen hat? :twisted: ;) Hey, du willst ins Internet, dann benutz kein Windows. Wenn jemand hustet gibst du ihm doch auch keinen Zungenkuss :D


    Linux ist als OS genauso leistungsfähig wie wie jedes andere OS. Und hat ein sehr großes Portfolio an Spielen die auch crossplattform erhältlich sind ohne emuliert zu sein. Warum sollten Linux User ausgenommen sein? Nur weil sie keinen Bock haben ne Windows Lizenz zu kaufen?

    Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...


    Your mind is software. Program it! - Your body is a shell. Change it! - Death is a disease. Cure it! - Extinction is at hand. Fight it!

  • jup, das würde ich auch gutheißen.


    ich war über ostern nahezu nicht online, daher war ich SEHR überrascht wegen des neuen spiels. und WOW! sie haben es bereits dicke geschafft mit ihrem selbstgestecktem ziel.


    was mich aber ein wenig stutzen lässt (ist aus der news):


    •Combat Mages see magical auras, granting them the ability to locate magical items, identify spells being prepared, and find the intersections of magic lay lines where they can recharge their power.


    wtf? recharge powers??? ich habe SR2 auch gespielt und das hat mit SR irgendwie ... nix zu tun. was mich bei den leuten, die für das game verantwortlich sind irgendwie wundert. :-|

  • In ein paar Std werden sie wohl die 800k knacken und damit dann das doppelte des anfänglichen Zieles eingenommen haben.
    Ohne Paypal wohlgemerkt. Wer weiss schon, wie viel da schon zusammengekommen ist?

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.