[IP] Drowning Pool

  • Gerne, vor allem mit dir. Dann zeig ich dir alles, dort gibt es wirklich eine sehr schöne und seltene Schmetterlinge. Meint Angela erfreut, möchte noch etwas sagen aber da entfährt Nirvana schon dieser Fluch als sie die Elfen entdeckt und sie wirft der Gruppe unauffällig einen Seitenblick zu und nippt erneut einen kleinen und genussvollen Schluck. Den fragenden Blick zu Nirvana spart sie sich, nicht das noch auffällt wie diese kurz die Fassung verloren hat.
    Was ist denn jetzt schon wieder?


    OOC:

  • Einer der Elfen, er ist ziemlich breit gebaut und hat silbernes Haar, dass er millimeterkurz geschnitten trägt, tritt an die Theke und sagt: "Nirvana war der Name, richtig?"
    Nirvana nickt und hat inzwischen ihre Fassung wieder gefunden.
    Der Elfe ist seinem Akzent nach eindeutig nicht aus Seattle. Die anderen Elfen haben sich locker um ihn herum gruppiert. Sie nehmen die Umgebung in Augenschein, deuten unauffällig auf den einen oder anderen Gast und scheinen dabei Wild-Night Accessoires zu bewundern. Der Elf vor Nirvana lächelt: "Guten Abend Nirvana.- Wir hätten gern eine Flasche von Eurem besten Whisky und fünf Bier."
    Nirvana beginnt das Bier zu zapfen: "Guten Abend, den Whisky muss ich holen lassen, aber der kommt sicher gleich. Ich bring Euch die Flasche gerne an Euren Tisch. Ich hab auch schon Mick Bescheid gesagt. Ihr wolltet doch zu Mick?"
    Der Elf verzieht das Gesicht zu einem bösen Grinsen: "Wo wir schon mal hier sind, würden wir uns natürlich über einen kleinen Plausch mit Mick freuen.", er deutet mit dem Kopf zu einem Tisch gleich neben der Bar mit guter Sicht auf den Kampfpool, auf dem 'reserviert' steht. "Wir setzten uns dahin, wenn es in Ordnung geht."
    Nirvana löscht den TAG und nickt, "Klar, ich bring Euch gleich Getränke."
    Sie greift nach hinten und holt eine verschlossene Flasche Irischen Whisky aus einem Fach, der laut Aufschrift 30 Jahre alt ist.
    Während sie die Biere zapft, nimmt sie das Gespräch mit Angela wieder auf. "Na dann ist es abgemacht, wir gehen da zusammen hin, gleich morgen vielleicht?" Leise sagt sie zu Angela: "Immer wenn die hier waren, gab es irgendwelchen Ärger. ich hoffe mal, die Sache vorhin mit Hel zählt da als Vorkasse."


  • OOC:


    Angela gibt sich völlig unbeteiligt, weder weiß sie was gerade los ist noch will sie Nirvana hier Ärger machen. Erst als die Elfen sich schließlich verziehen und Nirvana das leise Gespräch wieder aufnimmt spricht sie selber wieder. Klingt sehr gut, das machen wir so. Stimmt sie dann dem Vorschlag auch ohne zu zögern zu, spricht dann ebenfalls leiser. Wer sind die?

  • Ärger? In wie fern? flüstert Fury Nirvana leise zu. Er könnt dem Schrank im Elfenformat einen kurzen Seitenblick.


    Beim Amblick der Whiskeyflasche läuft Fury ein kurzer Schauder den Rücken runter.
    Das ist ein guter Tropfen, meinte zumindest eine elfische Freundin aus Tír na nÓg, Sie klassifizierte ihn in die Oberklasse ein.
    Zwar nicht Premium aber gut genug für einen Abend am Kamin mit sehr guten Freunden.


  • OOC:


    ich muss zugeben, da ich so etwas noch nie getrunken habe, das ich mich da auch auf Gehörtes verlassen müsste. Gesteht Angela ein, als sie ebenfalls noch einen kurzen Seitenblick auf die Flasche wirft, oder auch die Elfen, und widmet sich dann anstatt der Alkoholdebatte lieber noch genüsslich dem natürlichen Tee und seinen vollkommenen Aromen.

  • Eine asiatisch aussehende Elfe (oder Elfenposerin ?) kommt ohne Begleitung in den Drowning Pool. Jedenfalls sieht die Frau elfisch aus, eventuell spitze Ohren werden von ihrem himmelblauen Bob verdeckt. Sie ist gutaussehend und(/aber ?) athletisch, nach elfischen Maßstab bei ca. 175 cm Körpergröße geradezu stämmig, nach menschlichen Maßstab immer noch durchtrainiert.


    Im Eingangsbereich hat die Elfe bereits einen kurzen schwarzen Kunstledermantel an der Garderobe abgeben. Sie trägt ein schwarzes Girlie-Shirt der Seattler Retro-Metal Band "Battery" (von ihrem dritten und erfolgreichsten Album, dem 2055er "Mountains of Madness"), einen schwarzen Kunstleder-Minirock mit schmalem Silbergürtel, eine Netzstrumphose und schwarze, kniehohe Wildlederstiefel.


    Zielstrebig steuert die Asiatin vom roten Schein angelockt den Red Pool an, schaut sich das Getümmel von Rand der Tanzfläche aus an. Sie lässt die Musik (Orx Rock) ein paar Minuten auf sich wirken bis sie anscheinend ihren Rhythmus gefunden hat und sich der ausgelassenen Horde auf der Tanzfläche anschließt.


    Nach ca. 40 Minuten verlässt die Elfe die Tanzfläche und geht, nachdem sie je ein Auge und ein Ohr auf den Blue und Green Pool geworfen hat, runter zum Drowning Pool. Irgendwo in der Nähe von Nirvana schnappt sie einem männlichen Gast mit einem dreisten Lächeln einen gerade freigewordenen Barhocker vor der Nase weg.

    My Kung Fu is superior.


    Spring = SR3, Elfe (asiatisch), Adeptin (Initiat 9)

  • Nirvana flüstert zu Angela und Fury und sie achtet dabei darauf, dass ihre Lippen nicht von den Elfen gesehen werden können: "Ich weiß nicht, wenn die her kommen, was sie zum Glück selten tun, dann ist später am Abend immer irgendwer verletzt oder verschwunden oder gar tot. Sie pöbeln gerne nicht-Elfen an, gehen dabei gezielt vor, reizen jemanden und machen ihn oder sie oder auch die draußen fertig. Sie sind aus dem Tir in Europa und ich glaub, die sind da beim TRC ne Eliteeinheit mit Black-Ops Auslandseinsätzen. So weit ich weiß, sind es insgesamt eigentlich sechs oder sieben. Die haben immer Back-Up draußen. Aber sie machen eben auch Geschäfte mit Mick, was ich gar nicht so cool finde. "


    Dann wendet Nirvana sich der Elfe zu, die sich in der Nähe gerade an die Bar gesetzt hat. "Hey, was darf es denn für Dich zu Trinken sein?"



    OoC; Astral:


    OoC:

  • Kurz nach dem sich die Elfe an die Bar zu Nirvana und den anderen gesetzt hat, kommt auch Sam wieder aus seiner Kabine. Er sieht immer noch verboten gut aus, und scheint jetzt sogar noch mehr Energie zu haben als vor seinem kurzen Intermezzo vorher. Er geht auf die gut gefüllte bar zu und ein paar das vorher noch 2 Sitze besetzt hatte und angeregt miteinander geredet hatte stand gerade auf als er sich hinsetzen wollte. Sam hatte einfach ein unglaubliches Timing. Er ließ den Blick kurz über die neuankömmlinge schweifen und landete dann wieder bei Nirvana.
    Ein sehr erfrischender Mensch die kleine merkt er an und sagt zu der Keeperin: Danke nochmal fürs vorbereiten Nirvana, die Kabinen in eurem Club sind wirklich erste klasse. Er bestellt sich gleich selbst noch ein wasser und genießt die Musik, da fallen ihm die Elfen auf und er hebt eine Augenbraue Hoher besuch wie ich sehe murmelt er leicht interessiert

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • Die Elfe hat mittlerweile einen Blick auf die AR-Getränkekarte geworfen. "Ja, ein Wasser mit wenig Kohlensäure und eine Piña Colada bitte." Der Trupp modischer Elfen der einen Augenblick vor ihr an der Bar eingetroffen war, war ihr nicht entgangen, interessiert sie aber nur peripher. Trotzdem dreht sie sich nach ihrer Bestellung auf dem Barhocker etwas zur Seite und lässt den Blick über die Leute an der Bar und anderswo schweifen.


    ooc, astral:

    My Kung Fu is superior.


    Spring = SR3, Elfe (asiatisch), Adeptin (Initiat 9)

  • Astraler Nacktscanner:



    Dann schweift ihr Blick auch zu Sam der gerade wieder kommt und schmunzelt als Sams Blick kurz über sie gleitet, erwidert diesen und nippt dann erneut an ihrem Tee. Klingt plausibel. Meint sie leise, auch so das die Elfen ihre Lippen nicht sehen können. Passt zu dem was ich dort im Tir gesehen habe, erstaunlich hohe Erwachtenquote, sehen aber zum Glück gerade nicht nach Ärger aus, oder haben sich sehr gut unter Kontrolle. Hoffen wir das es so bleibt.
    Die Elfe welche sich gerade auch an die Bar gesetzt hat mustert sie ebenfalls kurz, wenn auch nur oberflächlich und wendet sich dann wieder den anderen zu. Die orkin ist für die Wild Night gekleidet, ist aber leicht am Thema vorbei und eher stylisch angezogen, ähnlich wie andere auch.


    OOC:

  • Nirvana wirft immer wieder kurz einen Blick zu dem Tisch mit den Elfen, während sie die Wasser bereitstellt und den Pina Colada mixt. Als Mick auftaucht und sich zu den Elfen setzt, hört sie damit auf. Mit einem Lächeln stellt sie die Getränke vor der Elfe an der Bar ab: "Hier bitte schön, wohl bekommst."
    Sie wendet sich kurz Angela zu, "Nach Ärger aussehen tun die nie, denn für sie ist es ein prima Spaß andere fertig zu machen."


    Dann wirft sie einen skeptischen Blick auf Sam: "Hoher Besuch? Du hast wohl vergessen die Ironie in deine Worte zu legen. Ich wüst nicht, was an denen hoch sein soll."

  • Angela verzieht bei Nirvanas leiser Erklärung kaum merklich das Gesicht, achtet aber auch darauf das besagte Personen es ebenso wenig sehen können wie das was sie dort flüstert. Mist, so sind die also drauf. Hoffentlich geht alles gut..... Meint sie leise, alles andere als begeistert.

  • Ihre Nasen meine Gute meint Sam mit seinem Waffenschein pflichtigen Lächeln Die müssen einem im Grunde ja leid tun, beim ersten heftigen Regen ertrinken sie, und das hier in Seattle er blinzelt leicht und klingt wirklich ein wenig mitleidig, wenn da nur das Grinsen über beide Ohren nicht wäre

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • ooc:


    "Danke.", sagt die Elfe nickend. SIe trinkt das Wasser recht zügig aus und lässt sich mit dem Cocktail dann mehr Zeit. Währendessen tut sie nebenbei manchmal Dinge mit ihrem Kommlink oder betrachtet weiter die feiernde Menge.


    ooc, astral:

    My Kung Fu is superior.


    Spring = SR3, Elfe (asiatisch), Adeptin (Initiat 9)

    Einmal editiert, zuletzt von Spring ()

  • OOC Astral:


    Nur Angelas eiserner Selbstbeherrschung ist es zu verdanken, das sie kaum eine Regung zeigt bei Sams verbalisierten Mitleid. Obwohl, sicher auch wegen der Befürchtung das die das am Ende auch noch hören könnten und sie keinen Grund liefern will deren Aufmerksamkeit zu wecken indem sie auf Sams Bemerkung eingeht. Doch das feine Grinsen, nicht zu sehen für die Elfen, kann sie nicht verbergen.
    Wie gut das sie ihre Aura besser unter Kontrolle hat, dort entlockt ihr Sams Bemerkung kaum eine Reaktion.


    OOC:

  • OoC Astral:


    Die Elfen mit Mick am Tisch trinken den teuren Whisky ordentlich weg. Schon nach wenigen Minuten bringt Nirvana die 2. Flasche rüber.
    Zu Sam sagt Nirvana niedlich breit grinsend: "Na Du musst es ja wissen, wie es mit dem Ertrinken ist, wenn man seine Nase hoch trägt."


    Derweil beginnt im 'Tauchbecken' der erste Kampf des Abends. Ein Unhold von einem Troll, jedenfalls gibt der Troll sich freiwillig so und nennt sich Monster, kämpft gegen einen eher gedrungnen Ork, mit dem Namen Want, der nur im Lendenschutz antritt. Sie bekämpfen sich mit Fäusten und weiterer roher körperlicher Gewalt. Das Schauspiel wirkt wild und kommt bei den Zuschauern überwiegend gut an. Die Stimmung am Tauchbecken ist ausgelassen. Der Troll landet einen Haken nach dem anderen, der Ork scheint aber eine Menge einstecken zu können. Nach fünf Minuten klingt eine Glocke.
    Das faszinierte Publikum johlt auf, als der Ork sich in einen Bären verwandelt. Ohne Reichweitenvorteil gerät das Monster in Bedrängnis. Want gewinnt den Kampf, sein Brüllen erfüllt den ganzen Club, da es über Lautsprecher weiter gegeben wird.
    Unterdes haben die Elfen sich erhoben, sie sprechen eine Gruppe von Menschen an -3 Männer und 3 Frauen- und ziehen sich mit ihnen in den Außenbereich des Clubs zurück. Mick ist wieder nach hinten gegangen und hinter der Privat-Tür verschwunden.

  • OOC:


    Anders als bei Sams Kommentar gibt sich Angela diesmal keine große Mühe das amüsierte Grinsen bei Nirvanas Kommentar zu verbergen, greift danach wieder nach ihrem Tee und nippt vorsichtig daran, schließt sogar kurz die Augen als sie den Aromen nachspürt. Wirklich etwas ganz Besonderes. Lobt sie, auch um von dem Elfenthema mal weg zu kommen.
    Als nach den ersten Minuten des ersten Kampfes das Bärenbrüllen erklingt wendet die Orkin ihre Aufmerksamkeit doch einmal in Richtung der kampfarena, betrachtet den weiteren Verlauf und wirkt nicht wirklich überrascht das dort ein Wandler seine Kräfte austestet. Schließlich haben die ja Heute freien Eintritt und das sich mehrere zum Kampf angemeldet haben ist kein großes Geheimnis, zumindest hat Nirvana keines daraus gemacht.


    Den Abgang der Elfen, mit der Normgruppe, bekommt sie aber dennoch mit, bemüht sich jedoch unbeteiligt zu wirken und wirft nur Nirvana einen leicht zweifelnden Blick zu, aber das ist auch sicher an ihr nicht unbemerkt vorbei gegangen. Na hoffentlich zählt das mit Hel wirklich schon als Ärger und die verschwinden ohne das was passiert.

  • Sam erwiedert das Grinsen und Sagt Ich liebe deine freche Art Nirvana, die allein ist für mich schon grund genug hier her zu kommen. Im hintergrund wankt eine kleine, sehr müde wirkende Blondine im Zebramini aus dem Club anscheinend hatte sie probleme beim gehen. Zwischenzeitlich wendet sich Sam angela zu die ihren Tee trinkt.
    Und wie gefällt dir der Pool? Ich hab dich hier noch nie gesehen, aber wie gesagt: so oft bin ich auch nicht hier. Leider. er schenkt der Orkin einen aufgeweckten Blick und meint: Übrigens: klasse Outfit! Die Schwerter sind auch echt oder? Man merkt das sie von einem Meister gefertigt wurden. Er fragt noch interessiert: Wolltest du heut auch noch in den Pool steigen?

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • Sie stellt dann auch die feine Porzellantasse des Teegeschirrs vorsichtig wieder ab als sie angesprochen wird. Ich bin auch das erste mal hier, eine Bekannte hat mich gefragt ob ich mitkommen möchte, aber die ist schon gegangen. Und jemand anderes hat mir den Pool empfohlen. Biaher ganz gut, der Laden gefällt mir und die Atmosphäre ist meist angenehm.
    Beantwortet sie die Frage als sie sich Sam zuwendet, schmunzelt als er sie auf ihr Outfit und die Waffen anspricht. Danke, hab mir auch Mühe gegeben, nicht ganz das Thema aber mir gefällts. Hat bei der Frage der Waffen zustimmend genickt. Ja, echte Meisterstücke und perfekt ausbalanciert, in sehr gutem Zustand. Es passt zu meiner Aufmachung und irgendwie muss man ja auch auf sich achten. Aber ich bin nicht zum kämpfen gekommen,m zwischendurch hatte ich das zwar mal vor, aber die Idee habe ich wieder fallen gelassen. Bin schließlich nicht deswegen gekommen und habe auch kein Interesse an Auseinandersetzungen die unnötig sind. Erzählt sie frei heraus, schaut Sam ins Gesicht. Und du, hast du geplant in den Pool zu steigen? Erkundigt sie sich interessiert.

  • Ach nein, ich wollte nur einwenig Party machen, etwas leichte unterhaltung, du verstehst? fragt er freundlich Ich bin einfach kein Kämpfer, ich seh lieber zu wie sich andere schlagen, ist viel witziger meint Sam.

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"