SR4 Limited - fehlende Seiten?

  • Moin Moin,


    ich lese euer feines Forum hier schon eine ganze Weile und jetzt kam gerade der Moment wo mir danach war hier mal was zu erfragen! :)


    Während ich also gemütlich in meinem neuen SR4 Limited Regelwerk lese und gerade etwas zu Initiativdurchgängen nachschlagen wollte (S. 173) wurde ich dummerweise damit konfrontiert, dass es eben jene Seite bei mir nicht gibt. Ein kurzes verdutztes Blättern brachte dann zu Tage dass bei mir offensichtlich die Seiten 161 bis 176 fehlen :(


    Das Buch war als Neuware gekennzeichnet, kam von einem AmazonMarketplace Händler und kam eingeschweißt. Optisch machte es einen perfekt neuen Eindruck (den es schnell verlor dann regelmäßigen Lesens...) und auch die fehlenden Seiten wirken nicht herausgerissen.


    Hier haben doch sicher X Leute die Limited und können mir sagen ob das einfach n Druckfehler ist oder ob ich da n selten dummes Montagsprodukt erwischt habe :)


    Gruß aus Hamburg,


    Wolf



    Edit: Nach weiteren Rumblättern wird mir das Ausmaß der Tragödie erst bewusst... Nach Seite 160 kommen bei mir die Seiten 177 bis 192 und dann anschließend gehts nochmal von 177 los und ab da normal weiter O_o


    PS: Ich habe durchaus vor hier zukünftig auch anderweitig zu posten xD

  • Heya Danke :)


    Hab von Pegasus auch prompt ne positive Antwort erhalten. Muss das Buch einschicken was ärgerlich ist, aber nun gut, hauptsache ich hab danach ein Buch mit allen Seiten ;P Die doppelten Seiten sind ja theoretisch auch schick, aber haben tu ich davon nichts xD

  • Hört sich stark nach Fehler an, würde ich umtauschen.


    Habe selbst erst vor kurzem mein GRW erster Auflage aka "Papierstoß mit Pappdeckel" umgetauscht, ging ohne Probleme, auch wenn sich bei Pegasus anscheinend die Arbeit gerade stapelt (Kann also etwas dauern). Versand läuft dann als kleines Paket (so ca. 4€), da Büchersendung irgendwie nur bis 500g geht (?). :wink:

    "Echt, Atlantis - das gibt's? Ich dachte, das wäre nur eine Legende ..." *kurz überleg* "Moment, aber es gibt auch Drachen und ich kann zaubern ..."
    "Also ich geh nicht nach hinten in die Müllpresse!" "Uuuh, ist sich die Lady wohl zu fein dafür!"
    Shadowrun 4 Anniversary Limited Edition #426