Shadowrun: Was verändert sich ?

  • er ist ein Oldschooler noch aus SR3 (oder sogar 2) Zeiten, Freelancer für Fanpro & Pegasus
    bei SR4 hat er an München Noir mitgeschrieben, anscheinend auch am R-R-P
    Ich kennen Ihn von den Cons im letzten Jahrtausend her ,damals hat er die offiziellen Abenteuer (mit SirDoom und Nyx zusammen) supportet.
    Er ist u.a. für die P&P Rollenspiel Orga der RPC zuständig
    hat mit dem Eisparadies die Internet Flagge für SR4 hochgehalten, als es die Lizenzschwierigkeiten gegeben hat
    Vor Pegasus gab es nur 2 aktive SR Foren den Nexus und das Eisparadies
    seit es Pegasus giebt ist das Eisparadies down.


    mit Oldschooltanz
    Medizinmann


    [mod]Ich hab das mal vom Neuigkeiten Thread getrennt, falls man darüber diskutieren will[/mod]

  • hhhhmmm, ohne die hintergründe zu kennen, lässt sich da schwer mehr dazu schreiben außer: schade für SR. Eismann kannte ich (aus den foren) als regen und kreativen kopf. von daher ist es natürlich nicht so schön, wenn er sich jetzt vermehrt DSA widmet.


    na ja, ich hoffe es gab nicht irgendwelches böses blut und wer weiß: vielleicht sieht man ihn mal wieder. soooo groß ist die rollenspielerlandschaft ja nun wahrlich nicht. :wink:

  • "Medizinmann" schrieb:

    er ist ein Oldschooler noch aus SR3 (oder sogar 2) Zeiten


    Hey, ich habe noch SR1 gespielt :wink: Aber danke für die Infos. Da das Thema heisst "Shadowrun: Was verändert sich?" - muss man nun durch Eismanns Ausfall mit negativen Veränderungen rechnen?

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • Ich mußte dem Thread doch einen Titel geben, nachdem Ich ihn von " was gibts neues " trennte,
    verändern wird sich nicht viel.
    Ein Freeancer geht, ein anderer kommt
    Und Ich geh gleich zur Klingencon :mrgreen:
    Die großen/wichtigen Veränderungen kommen doch " von Drüben her"


    mit Tanz am Sonntag Morgen
    Medizinmann

  • "Tildus" schrieb:

    muss man nun durch Eismanns Ausfall mit negativen Veränderungen rechnen?


    Nein.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld