Neue Bücher für SR ?

  • Gefunde auf einer BT-Seite, kann aber auch für uns interessant sein...


    Zitat

    Neuer Verlag für Romane


    Catalyst Game hat einen Verlag mit dem Namen "Catalyst Press" gegründet.
    Ab 2011 soll der Verlag in voller Funktion seine Arbeit aufnehmen.


    Als eines der ersten Produkte für BattleTech soll es "First Strike: BattleCorps Anthology Vol 2" geben.

    Be polite, be professional, but have a plan to kill everybody you meet
    - J.N.M. -

  • Wenn es neue AmiRomane gäbe, dann wüsste ich das. ^^


    Bei denen kommt ja momentan auch nichts neues(mal abgesehen von SPells&Chrome; aber das sind ja nur Kurzgeschichten :P).

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • "Unplugged" schrieb:

    Hilft nur besser machen und selbst schreiben...


    Genau was wir machen. Dennoch wäre es schön Akteure der Devs mal zu sehen...

    Be polite, be professional, but have a plan to kill everybody you meet
    - J.N.M. -

  • "Cajun" schrieb:


    Genau was wir machen. Dennoch wäre es schön Akteure der Devs mal zu sehen...


    Jo. ^^


    Seit ich SR-Kurzgeschichten schreibe gehts in meinem Buch net mehr weiter. :mrgreen:
    Hätte kein Problem damit, ein offizielles Buch für Pegasus zu schreiben. :lol:

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • Hä? Wo gibts neue deutsche Romane?


    Die Devs sollen mal schön weiter bei den Spielmaterial bleiben, da haben die mehr als genug zu tun vor allem solange sie den Mist von drüben immer wieder korrigieren müssen.
    Was ist mit den Schreibern die früher die FanPro Romane geschrieben haben, da werden sich doch wohl noch welche mobilisieren lassen.

  • Ich würde mich über ein wenig Trash-Sr-Scifi extrem freuen. :) Solange man merkt, dass es wirklich die 4. und nicht die 3. Edition ist(volle Kanne AR ec. :P ). :D
    Ein 4ed-Buch ohne einen QuotenTechnomancer wäre auch mal was feines. ^^


    Allerdings kenn ich inzwischen die SR-Regeln besser... beim nächsten Roman werde ich wahrscheinlich so oder so die Hälfte der Zeit vor Schmerz aufschreien. :lol:

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • Ja gut die alten wie "Haus der Sonne" sind natürlich schwer zu toppen, wobei ich mich auch frage wie viel Nostalgie da eigentlich bei ist, trotzdem waren ne Menge von den deutschen ganz gut und das reicht mir bevor ich gar keine lese.

  • Ich moche Quickshot und Co, aber da is ne Menge bullshit drin(wie ein Barrierezauber, der automatisch auslöst, wenn auf den Mage gefeuert wird).

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • "McDougle" schrieb:

    Ich moche Quickshot und Co, aber da is ne Menge bullshit drin(wie ein Barrierezauber, der automatisch auslöst, wenn auf den Mage gefeuert wird).


    Wieso ist das bullshit?
    Detection, bullets moving into direction of mage body.
    if true==shields up.

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • "Harbinger" schrieb:

    Manaprogrammierung, bedarf halt zusätzlicher Sprüche, teuer aber dafür ist das SIcherheitsbugdet bei Konzernen doch da, oder?


    IIRC geht das nur durch Verankerung(Metamagie). Es ist lange her, aber mir war nicht so, als ob dieser Mage Initiat war.

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt