[OP] Sinar Temaram / Zwielicht

  • "Warentester" schrieb:

    In den Rumpf hast du den Beiwagen schon eingerechnet (und folglich die Panzerung auch schon hochgesetzt). Oder?


    Jo, wie es aussieht sind das die Rumpf/Panzerungs-Werte von der BeiwagenVersion. Wie gesagt, ich poste noch das Bike wenn es fertig ist. :)

  • Die Panzerung ist einfach Sackteuer. 9K ist ne Menge Holz. Oder gehst du auf offensichtlich? Ginge bei Postapokalyptischem Look natürlich auch. Unsere Bikes haben sowieso keine strassenzulassung...


    Es ist aber echt krass wie schnell die Mods Kosten anhäufen die schnell ein vielfaches des Preises der Maschine sind. Ich versuche beim modden im Kopf zu behalten, dass die Maschinen bei unserem Lebenswandel durchaus regelmäßig mal drauf gehen und höchsten noch kannibalisiert werden können.

  • "Warentester" schrieb:

    Die Panzerung ist einfach Sackteuer. 9K ist ne Menge Holz. Oder gehst du auf offensichtlich? Ginge bei Postapokalyptischem Look natürlich auch. Unsere Bikes haben sowieso keine strassenzulassung...


    Also, wenn dann offensichtlich oder Panzerung 6 lassen. Bin ich mir einfach noch nicht im Klaren. :)

  • "Warentester" schrieb:

    Wir geben etwa 500/Monat für Lebenshaltung aus, da wird es seltsam, wenn das Bike deutlich teurer als 10K wird.


    Mal davon abgesehen das wir unsere Fahrzeuge i.d.R. wohl nicht legal mit Geld erworben haben halte ich das für garnicht sooo abwegig. Bei mir in der Gegend gibt es jedenfalls einige Typen die zwar einen 3erBMW fahre, aber noch bei Mutti wohnen... ist halt alles eine Frage der Prioritäten.


    EDIT:
    @Verfügbarkeit
    Ich finde es nur bedingt Sinnvoll die Verfügbarkeit anzupassen, eben weil die nur bedingt konsistent ist. Z.B. sind Cybersporne (etwas was ich bei Profis eigentlich nicht erwarten würde) mit Verfügbarkeit 12 ziemlich unerreichbar. Auch wird es zu einem Balancing-Problem zwischen Vercyberten/Adepten kommen, wenn man die Verfügbarkeit zu weit runterschraubt imho ist Verfügbarkeit 10 für Ware OK, wenn man eine halbwegs sinnvolle Geschichte hat wie man dazu gekommen ist.

  • Das Bike. Ja. :?
    Als Nichtbesitzer des Arsenals sitz ich hier, ich armer Tor, und fühl mich blöd wie nie zuvor: Bei mir ist es im Moment einfach eine normale Rennmaschine vom Typ Suzuki Mirage, anderer Hersteller und ein wenig umlackiert.

    Band of Runners - Dramatis personae


    "Never use a metaphor, simile, or other figure of speech which you are used to seeing in print. Never use a long word where a short one will do."
    - Eric Arthur Blair(1903-1950), in: "Politics and the English Language"

  • Mars hat sich bisher nicht mehr gemeldet. Dark Fury hat mir seinen Char geschickt, ich erwarte aber noch eine finale Version. Arabascan hat den Char (wieder mal) schneller fertig gehabt, als die meisten noch nicht mal wussten, was sie spielen wollen :mrgreen:
    Hinterher schreiben werde ich den Leuten aber nicht, das sehe ich nicht ein. Wer mir die Sachen nicht rechtzeitig schickt oder sich nicht mehr meldet, der spielt halt nicht mit. Die Straßen von Jakarta sind eben hart :wink:


    Edit:


    quecke, kannst du bitte (nochmal) deinen Farbcode kurz posten? Danke.

  • Hey ich sagte doch das ich eine exotische Flammenwaffe habe ^^


    Und vermutlich ist es mein persönlicher Freak-Rekord in einer 500 Karma Kampagne einen Drake zu spielen :oops:

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • Dabei passt doch in ein asiatisches Setting "Tiger & Dragon" so gut. Und den Tiger hab ich ja in Pemburu schon gespielt :wink:

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • "Tildus" schrieb:

    Und vermutlich ist es mein persönlicher Freak-Rekord in einer 500 Karma Kampagne einen Drake zu spielen :oops:


    0o


    Grenadierdrachen sprengen meine Erwartungen ein ganz kleines bisschen...

  • "Tildus" schrieb:

    Und vermutlich ist es mein persönlicher Freak-Rekord in einer 500 Karma Kampagne einen Drake zu spielen :oops:


    8O


    Darf ich vorlaut fragen, wie du das mit den Werten hinbekommen hast?

    Band of Runners - Dramatis personae


    "Never use a metaphor, simile, or other figure of speech which you are used to seeing in print. Never use a long word where a short one will do."
    - Eric Arthur Blair(1903-1950), in: "Politics and the English Language"

  • Na ja sooo teuer ist die Drake-Gabe auch nicht (im Gegensatz zu meiner Hacker-Vampirin). Und da ja Fertigkeiten und Attribute auf 4 begrenzt sind (bis auf Stärke/Konsti, da er ja ein Ork-Drake ist ^^ ) bleiben sogar noch genug Punkte für weniger wichtige Fertigkeiten übrig.

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • Ich versuche gerade, mir einen Überblick zu verschaffen :wink:


    Also,


    Tildus - komplett
    Warentester - komplett (bis auf Kleinigkeiten, aber Warentester bastelt ja gerne :wink: )
    Arabascan - komplett
    Waldtroll - komplett (ah, eure Hintergrundgeschichte wollte ich ja noch lesen, stimmt)
    Unplugged - komplett
    Quecke - komplett
    Dark Fury - noch nicht komplett
    Mars - bisher keine Rückmeldung


    Ich muss den ersten OP-Post noch aktualisieren und die Char-Beschreibungen reinsetzen. Vielleicht könnt ihr (nochmal) alle, bis auf die, von deren Chars die Beschreibung schon untergebracht ist, denjenigen Passus posten, der im ersten Post als Char-Beschreibung herhalten soll. Das wäre klasse! Und bitte auch den entsprechenen Farbcode.


    Dark Fury :


    Kannst du mir bitte noch die finale Version deines Chars schicken, damit ich nochmal drüber schauen kann?

  • "Garuda" schrieb:

    Ich versuche gerade, mir einen Überblick zu verschaffen :wink:
    Quecke - komplett


    Noch nicht komplett ist mein Motorrad. Das liefer ich Morgen oder Übermorgen nach. Falls es teurer wird werde ich noch ein-zwei Punkte verschieben.