Neue Internetgruppe gesucht (TS/Skype/IRC/Forum)

  • Also zum Dasein als SL wäre ich auch bereit, allerdings möchte ich die Gruppe vorher einmal etwas kennenlernen.


    Donnerstag dürfte bei mir passen, allerdings brauch ich noch Infos bezüglich Kommunikationsweg(Skype/TS/IRC/Forum?)

  • Wir spielen ueber IRC, erstmal wollte soweit ich weis Saalko leiten. Den Server wird er dir dann schicken.

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • Also sehr sehr warscheinlich kann ich Montag abend nicht. Mir waere Dienstag oder so lieber.

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • Also dann Dienstag ja? (Sry bin noch nicht dazu gekommen, Auswertung ... zu machen) (Habe morgen aber frei. Dann sollte es klappen.)


    Und ab wann am Dienstag? (Habe ab 14 Uhr frei, hoffe mal, dass ich dann nicht die Auswertung noch machen muss.)

  • Das einbinden ist nicht ganz so schwierig. Von Nyhles habe ch auch noch kein Feedback bekommen.


    Wenn du auch mal leiten würdest, würde ich dich als Ersatz erstmal mit aufnehmen. (Ersatz fals Nyhles sich nicht mehr meldet.)


    Bzw. als Gast/Sidekick zum zuschauen und ausspielen von NSCs für dieses Abenteuer. Weil 3 Spieler reichen erstmal, damit wir uns zusammenfinden. Wäre das Okay für dich? (Für das 1. AB?)

  • Greets,


    super. Klar ist das ok. Ich weiß doch wie das ist mit großen Runden. Gerade online können viele Spieler ziemlich chaotisch sein. Mit Leiten habe ich kein Problem.


    Ihr spielt diesen Dienstag? Da bin ich leider nicht da. Aber normalerweise habe ich innerhalb der Woche immer Zeit bis auf alle 2 Wochen Donnerstags. :)


    Sidekick ist super. :)


    Viele Grüße,
    Quecke

  • Ok, dann also Heute. Tut mir leid das ich Dienstag das so kurzzeitig Abgemeldet habe. Dummerweise war ich nicht der einzige und haette somit doch gekonnt. :evil:
    Egal heute passt mir ganz gut. Also bis 23 Uhr geht klar, koennte aber auch laenger.

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • So es wird sich von den Spielterminen wohl auf Dienstags und Mittwochs einpegeln.


    Mittwochs ab 21 Uhr, Dienstags ab 19 Uhr (oder auch erst 21 Uhr, mal so aml so) und wird bis 23-24 Uhr gehen. Glaube damit haben wir einen Konsens, von regelmäßigen Spielterminen.


    nächster Spieltermin Dienstag von 21-23 Uhr (Kann schon um 20:30 losgehen und bis maximal 24 Uhr sich verlängern)