Neue Internetgruppe gesucht (TS/Skype/IRC/Forum)

  • Was festtackern? Es haben doch nicht mal alle geaeussert?

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • "Garon" schrieb:

    Waren doch nur 3+SL?
    Ich denke am We kann man schon eine Entscheidung treffen und das nächste mal festlegen.
    Alles andere verflüchtigt sich und das wäre schade.


    Genau, 3 + SL.
    Xraytape sollte sich zu dem neuen Termin schon vorher aeussern. :lol:

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • Kurzfassung:
    xraytape ist fest bei der Arbeit angespannt. Wann er Zeit hat ist unklar.
    Saalko könnte leiten (ohne Magie und Matrix), ist aber auch recht beschäftigt.
    Ich bin auch nicht SR- Regelfest und halte mich daher für ungeeignet. Past auch schlecht wenn mein Char als nächste Aktion in den Nachklub, um Nachforschungenund und Kontakte knüpfen will.
    Merlin?

  • Ich fuehle mich zwar ziemlich Regelfest, aber bei der Darstellung der Welt habe ich schwere Defizite.
    Mittlerweile kann ich von mir zwar sagen, ich habe einen einzigen "Run" als Spieler beendet, aber viel ist das nicht. :lol:
    Wenn jemand anderes Sl macht kann ich aber gerne Regeltechnisch unterstuetzen.
    Also ich wuerde sehr sehr viel lieber Spieler sein als SL sein, ich Meister schon bei meiner RL Runde und das lastet mich in dieser hiInsicht schon aus.

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • Also dann suchen wir jetzt wieder einen oder mehrere Spieler, die zumindest auch bereit sind SL zu sein.


    Ansonsten Dienstplan und Doodle nochmal abgeglichen und festgestellt, Donnerstag ginge erst ab 21 Uhr.


    Ich würde gerne folgende 2 Szenarien anbieten:
    Entweder 1.: am Donnerstag Abend um 21 Uhr zu leiten, mit euch beiden und dann am Montag nur mit Gabrielle (Sollte es sich anbieten, ansonsten fällt der Termin aus.) Und Dienstag dann den Abschluss des ABs (Hoffe ich ^^)


    Oder 2. wir starten gleich am Montag, dann würde Ich Gabrielle erstmal investigativ beschäftigen und am Dienstag bräuchte sie dann sicher Hilfe.


    Wie gesagt ich find es nicht so toll mit Leerlauf für nicht involvierte Chars (Logs werden dann nachgereicht, nach dem AB), sollte Merlin das nichts ausmachen, das warten, dann muss das mit den einzelszessins nicht sein.


    Wie wollen wir das 1. Abenteuer behandeln?


    1. Fand nie statt?
    2. Schlug fehl.
    3. wir stecken fest und wir gewähren uns da eine Pause, so das wir das Abenteuer später nochmal aufgreifen können, wenn wir neue Hinweise (xray wieder Zeit hat) finden?

  • Also Montag Abend geht eigentlich halbwegs. Da ich mit Schuelern spiele haben die meistens Abends noch etwas zu tun.
    Deshalb spielen wir meistens nicht so lange.
    Donnerstag Abend ist aber auch gut.
    Also wenn ich ein wenig im Thema drin bin koennte ich irgendwann vielleicht auch Leiten.

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • 3. Wir können den Nachtclub besuchen und Vorarbeit leisten. Anschliessend lockeres Zwischendurch...irgendwas. So hat man schon mal den Zipfel für später und kann sich mit Kleinigkeiten/Besorgungen beschäftigen.


    Do 21 Uhr, ok.
    Mo auch


    Nachtclubplan hab ich schon in der Tasche. Wer was braucht soll mir 24h vorher bescheid sagen.

  • Naja, jetzt an dem Run ohne SL weiterzumachen ist irgendwie ein wenig arg sinnlos. :roll:

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • Bei 3. fehlt uns sicherlich die Kohle und ich werde nicht in der Kampagne/AB eines anderen herumpfuschen ;)


    Also fällt das mal weg.


    Also wie wollen wir jetzt das angefangene AB behandeln? Und ich bräuchte dann noch eure Chars. Auch wertetechnisch, da ich auch gerne mal an den Werten Entscheide ob was klappt oder nicht. (Vorrallem um Kämofe ab zu kürzen)


    Ansonsten habe ich bsher nur low Kampagnen geleitte (mit 300 GP) und für die Abenteuer lass ich mich auch gerne von anderen Settings inspirieren wodurch eben die Matrix und Magie oft kürzer kommen, bzw. es komplett ohne lösbar ist. (Matrix und Magie können trotzdem angewant werden. Aber da bin ich doch eher für Einzelszessions.)

  • Also zu Low Level wuerde glaube ich nicht unbedingt zu den Faehigkeiten passen und auch nicht zum high Lifestyle.
    Kannst du uns deine Emailadresse per PN schicken, dann bekommste die Werte von Hellena.

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • Hey, ich würde ebenfalls gerne an einer Internetrunde teilnehmen, allerdings bin ich damit noch nicht so vertraut.
    Mit Shadowrun 4.01D kenne ich mich einigermaßen aus, zudem interessiert mich die Spielweise von Runnern außerhalb meiner Gruppe.

  • Ja, inwieweit wärst du denn bereit auch mal zu leiten? Ansonsten starten wir wie gesagt am Donnerstag um 21 Uhr. Für ein paar Stunden. Wenn das zu spät ist, späterer Einstieg sollte möglich sein (Also am Montag oder Dienstag dann), denke mal dann müsste es früher gehen.