Charaktergenerator

  • die einzigen sachen die am NSRCG unausgereift sind, das sind kleinere bugs, die aber mehr oder weniger leicht zu beheben sind x.x . . der NSRCG ist immer noch bei weitem das beste was es gibt . . der 4er generator da is aufm guten weg, aber immer noch sehr buggy und nicht komplett genug . . die bedienung ist ähnlich dem NSRCG, aber stellenweise doch recht was anders

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • jo, der NSCRG ist ziemlich gut.


    den zum 4er werd ich mir mal anschauen müssen, obwohl: sowohl das excel-shhet von blackie (auf engl.) als auch der chargen von Deagann (IIRC) ist schon ziemlich gut, finde ich. was beim blackie ein klein wenig fehlt ist die ausrüstung - aber die kann man auch so eintragen.

  • Soweit ich gehört habe, hat FanPro dafür gesorgt, dass der NSRCG und alle Nachfolger für immer verschwinden. Copyrights, etc...!

  • VERSCHWINDEN . . wird der nie .. der is fertig, der is im netz erhältlich und so bleibt das auch . . vor allem jetzt, wo fanpro die rechte anSR verscherbelt wie 2 tage alte brötchen . . zu SR4 is da eh noch nix gesagt, daist es scheinbar nicht so, dass sie es verboten hätten . .

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • Oh ja Infoseiten werden verschwinden, Leute werden verklagt. Aber es gibt immer User die genug Schneid haben solche nützlichen Tools zu verbreiten.
    Gibt immer wen der es hostet.

    Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...


    Your mind is software. Program it! - Your body is a shell. Change it! - Death is a disease. Cure it! - Extinction is at hand. Fight it!

  • ack, stimmt, rapidshare hatte ich vergessen @.@
    aber email is sich schlecht, weil ich keine guten mail-dienste kenne, die kostenlos und anonym sind und anlagen von mehr als 5MB erlauben und dennoch groß genuge postfächer um auch ma mehr als eine mail mit einer solchen anlage drin zu speichern . .


    http://rapidshare.com/files/45415927/nsrcg.zip.html

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • denkt nur an abmahnungen. selbst rechtsanwälte ohne auftrag reichen da aus. die geier machen gern damit geschäfte, einfach durchs web zu eiern und jeden kaputt zu klagen, der copyrights verletzt. also nicht auf privaten webspace laden, der mit euch in verbindung gebracht werden kann!


    cheers!

  • im dumpshock.com forum unter community projects müsste sich was finden lassen. . da is einer in der entwicklung, der stark am NSRCG angelehnt ist . . aber von McMackie wird man wohl leider keinen fürs 4er erwarten können ;_;

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • Ich hab ihn doch noch wieder gefunden, zwar über ein paar gruselige Seiten geschlichen, aber doch noch nen Rapidshare-Link zum 4er Chargen gefunden ;)
    SR 4.0 Chargen... leider auf englisch. Bugs habe ich keine gefunden.
    Ich find den gut:
    http://rapidshare.com/files/50490425/CharGenSR4.zip.html


    [EDIT:]Ich hab diesen hier zumindest noch nicht gefunden und der ist definitiv mein Favorit.

    925a679e051782d023ff4bfd72741ff5bc97058f2f5590cc34a9dbba40f3322520ba81b8fe3c7adc336774704614039b6e096a4bdbaffa504b202d5135a5eb08

  • Wer irgendwas davon haben will, 3.01 oder 4, kann mir gerne ne Mail schreiben wenn die Links nimmer gehen, das passt noch als Anhang.


    Viel Spaß in den Schatten Chummers, und nicht von den bösen Kons unterkriegen lassen. (Wie wärs mal mit nem Maximum-Destruction-Run gegen FP?) :evil:

    Doc: "Geh weg von mir oder ich werd giftig."


    Снайпер: "Выстрел, мертво, хорошо."