Beiträge von Silberwolf

    Hallo liebe Mit-SLs,


    wie händelt ihr folgene Situation:


    Spieler: Ich beschwöre einen kleinen Stufe 4 Feuergeist, und bitte ihn darum, den Benzintank des Fahrzeugs, Panzer, Helikopters etc. in Brand zu setzen.


    Normalerweise würde es ja krach machen .. aber es muss doch nen Mittel gegen diese "Idee" geben.


    Erkennt ein Geist evt gar nicht was ein Tank ist ? Ab welcher Stufe wäre der Geist intelligent genug ?


    Bin gespannt für eure Ideen.


    Silberwolf

    Mein Meister lies anklingen das es durchaus möglich ist einen bereits magischen Char einfach zu wandeln. Durch die Berühung einer magischen starken Quellen können z.b die gene verändert werden.


    Da mein Mage schon 180 Karma gefressen hat, würd das doch sogar passen.

    Ich halte mich selber für einen erfahrenden Spieler und habe mittlerweile wirklich alle normalen Rassen durch. Es reizt mich halt einfach mal was neues wie so einen Drachen auszuprobieren.


    Deswegen würd ich mich über konstruktive Vorschläge freuen.
    Es muss ja kein zweiter Dunkelzahn werden, der nur durch eine Atombombe sterben kann.

    Ich möchte gern seit einiger Zeit mal einen Drachen im SR Universum spielen.


    Ich hab leider keinerlei Ahung wie ich einen Drachen spielen soll, ohne einen totalen Übercharakter zu haben. Bzw welche Attribute so ein junger Drache haben könnte.


    Habt ihr so etwas schon mal in euren Runden zugelassen? Wie habt ihr das gehandhabt ?


    lg
    Silberwolf

    Hallo zusammen :)


    Wir suchen frisches Meister Blut für unsere Rollenspielgruppe.
    Wir spielen in Bochum und sind zwischen 19 und 29.


    Unsere Systeme: SR4, DSA3/4, Vampire alte Welt.


    Zu SR: Wir spielen in Millwaukee (eigene Spielerstadt mit eignem Hintergrund)


    Das Meisteramt wechselt bei uns zwischen 2 Meister. Wir suchen trotzdem noch Verstärkung.


    Bei interesse bitte melden: ICQ 1483 59686
    oder http://www.silber-wolf.de


    lg
    Silberwolf

    Das ist wohl Ansichtssache.


    An der Flugmechanik von Rotormaschinen wird sich wohl nicht so viel ändern. Ausser weniger Verbrauch bessere Materialien etc.


    Natürlich muss der modernisiert werden, sonst sehe ich da keine Probleme. Ausserdem: Solange kein Riggerhandbuch da ist, lieber bissel kreativ sein, der Gruppe nen Projekt geben als irgendwelche Helis aus den Fingern saugen ...


    Meine Meinung ...

    Meine Gruppe hat Millwauke in eine komplette Spielerstadt als Ersatz von Seattle verwandelt.


    Inklusive Stadtplan, Locations, U-Bahnnetz, Connections etc ;)


    Eine eigene Stadt find ich einfach spannender =)


    [IMG:http://www.silber-wolf.de/SR/mill.jpg]


    Hier ein Auszug aus dem eigenen Shadowtalk:



    Milwaukee


    Willkommen in einer der sichersten und modernsten Stadt der UCAS.
    Milwaukee bietet Ihnen nicht nur zahlreiche Arkologien in denen Ihre Einkaufwünsche vollends erfüllt werden, Milwaukee bietet Ihnen Kunst, Unterhaltung, luxuriöse Hotels und köstliche Restaurants.
    Nehmen Sie sich die Zeit Milwaukee City, Sherman und Calhoun kennen zu lernen. Genießen sie in Teutonia, Howards und Greendale die luxuriösen Gegenden und Parkanlagen oder gönnen Sie sich eine Stadtrundfahrt oder einen Stadtrundflug über die 4 Millionen Metropole.


    >>>>>[Irgendwie vermisse ich da ein paar Stadtteile…..]<<<<<
    --Milviper <12:05:14/25-04-56>


    >>>>>[Wenn es nach der Stadtverwaltung gehen würde, gäbe es auch nur diese Stadtteile. Aber Chummer du hast Recht, es gibt ohne den Flughafen mitzuzählen 16 Stadtteile in Milwaukee, nur eben nicht alle ganz so “sicher“ und “modern“ wie die oben genannten.]<<<<<
    --Duke <13:55:34/25-04-56>


    >>>>>[Hey! Die Stadt ist gar nicht so schlecht! Viertel wie Hampton, Greenfield etc. wurden ersten in den letzten Jahren renoviert. Ich fühle mich jedenfalls recht wohl in Hampton]<<<<<
    --Black Mouse <22:34:00/25-04-56>


    >>>>>[EY. Hampton ist KON-Viertel! Was zum Geier machst du da!?!?!?!]<<<<<
    --Milviper <23:40:14/25-04-56>


    >>>>>[Milviper – Kennst du das Sprichwort “Zuviel Neugier kann tödlich sein“?]<<<<<
    --Black Mouse <22:44:03/25-04-56>